Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solls sein oder nicht sein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr.G, 17 November 2004.

  1. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hallo liebe Forum freunde,
    ich hab ein großes Problem. ich fang am besten einfach mal an.
    Ich kenn sie schon über 5 Jahren vom sehen her, wir sind nie ins Gespräch gekommen geschweige davon etwas zusammen unternommen zu haben. Aber vor 6 Monaten ist es passiert, wir haben kurz gechatet und ich fand sie auf Anhieb sympathisch und nett. Das Äußere ist natürlich auch umwerfend, sie ist bildhübsch. Aber es ist total verwirrend dass ich sie von Anfang an nicht als eine Möglichkeit zum Austoben gesehen hab. Könnte ja daran liegen dass ich sie schon über 5 Jahre paar mal in der Woche gesehen habe. Auf jeden Fall haben wir und sofort super verstanden, wir sind sozusagen auf einer Wellenlänge. Wir haben immer gerne gechatet und es war alles super, nach einen Monat war mir klar dass ich es mir richtig gut vorstellen konnte mit ihr eine Beziehung anzufangen. Ich war überzeugt dass sie die richtige ist. Ich muss aber leider dazu sagen dass ich auch noch NIE ne Freundin hatte und dass dieses Teil der Erfahrung mir im Leben fehlt. Dann kamen die Sommerferien in denen ich lernen + Arbeiten musste, somit blieb echt keine zeit für mein Vorhaben. So kam es dass wir nach 3 Monaten immer noch nichts zusammen unternommen haben und weiterhin beim chaten geblieben sind. Auch wenn ich sie schon damit „genervt“ habe endlich etwas mit mir zu unternehmen, fand sich bei ihr nie Zeit für mich. Ich bin ein Realist und bin aber überzeugt dass sie ECHT keine zeit hatte, da wir uns ja super gut verstanden haben. Wir chaten also weiter und mit jedem Tag wird mein Drang nach ihr größer, ich bin noch nie verliebt gewesen aber ich glaube es kommt dem schon sehr nahe. Sommerferien waren jetzt auch vorbei und ich bin fast wahnsinnig geworden aber immer noch war die schlacht um sie nicht gewonnen. UND DANN fällt mir auf dass wir Freunde geworden sind, ich meine es ist auf jeden fall ne super Sache, aber ich will doch mehr, ich will bei ihr sein, ich will sie umarmen, küssen und nie wieder von ihrer Seite weichen. Mich überkam die Angst dass es nix werden wird und so bin ich die ganze zeit bis jetzt ratlos was zu tun ist, dem zu kommt ne schlechte Sache hinzu,
    sie ist schlecht in der Schule, was normalerweise nicht der Falls sein sollte und sie hat auch viel Stress letzte Zeit. Ich will unbedingt etwas mit ihr unternehmen, wo ich dann vor habe mit ihr darüber zu reden, doch es gibt Gründe die dagegen sprechen. Zum ersten wäre da unsere Freundschaft, soll ich es riskieren? Zum zweiten der Stress den sie zurzeit hat, ich glaube sie braucht momentan echt keinen Freund, sonder muss erstmal alles in Griff kriegen.
    Aber kann/soll/darf ich weiterhin warten? Sie wäre es mir auf jeden Fall wert. Aber meine Ängste sind nun mal da, und die Logik spricht auch dagegen dass ich es versuchen soll.
    Aber mein Herz will es allzu sehr rauschreien. Was soll ich bloß machen?
    Bitte sagt paar Wörter dazu, WAS SOLL ICH TUN?
    Gruß, euer G

    P.S.: letzter Auszug aus ICQ (ihrer Antwort auf die Aufforderung mit mir über ihren Stress zu reden)

    aber es ist schön zu wissen das du immer da bist es wird bestimmt einen tag geben wo ich mit dir DARÜBER reden werde aber nicht im mom und auf jeden fall von alleine gn8 bussy
     
    #1
    Mr.G, 17 November 2004
  2. babydoll
    Gast
    0
    so wie's aussieht ist es wohl das beste ihr etwas zeit zu lassen damit sie ihren stress bewältigen kann. und bloss nicht bedrängen....

    warum hat sie wohl "darüber" grossgeschrieben..? gibts da noch was anderes worüber sie mit dir reden möchte ? meint sie vielleicht euch 2 ?

    liebe grüsse
     
    #2
    babydoll, 18 November 2004
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    Also sie ist seit einiger Zeit echt mies drauf, was ich aber auch absolut verstehe, und ich hatte bei ihr vorher immer das Gefühl, dass sie genau so fühlt wie ich. Ich muss auch sagen dass sie richtig konservativ eingestellt ist, ich MUSS auf jeden Fall den 1. Schritt machen, aber der Zeitpunkt ist glaub ich nicht der beste. Hat vielleicht noch jeamand eine Idee was ich tun könnte/sollte ?
    Gruß der G
     
    #3
    Mr.G, 18 November 2004
  4. -=]Don[=-
    Gast
    0
    hi mr.g,
    die antwort hat sie dir doch eigentlich schon gegeben :zwinker:

    also laß ihr zeit, sei für sie da und wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist werdet ihr darüber reden :zwinker:

    ich wünsch dir auf jeden fall das es klappt
     
    #4
    -=]Don[=-, 18 November 2004
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    Gut, dann solls halt so sein, ich werde weiterhin warten, was ich eigentlich schon seit 5 monaten tu. Das grosse problem ist, ich weiss nicht ob sie uns als freunde sieht oder so wie ich denke doch an mir wie an einem partner interessiert ist :frown:
     
    #5
    Mr.G, 18 November 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wird sich denke ich herausstellen, wenn ihr mal öfter etwas miteinander unternommen habt
     
    #6
    Peppi86, 18 November 2004
  7. Trouble
    Gast
    0
    Mein Tip ist: lass ihr zeit, aber warte nicht zu lange, manchmal geht es schwups und sie hat nen Anderen und dann ärgerst du dich zu tode...

    und pass auf dass du nicht plötzlich ihr super sllerbester Freund bist weil dann kannst Beziehung vergessen....!

    ...vieleicht würde ihr ein Freund gerade jetzt gut tun, jemand der sie festhält und ihr den Rücken stärkt...
     
    #7
    Trouble, 18 November 2004
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    Ich weiss auch nicht, Ich meine ich kann wohl nicht einfach so sie auf distanz halten damit ich ihr nicht zu nahe komme, dass wäre glaub ich nicht das richtige.
    Ich werd wohl bischen warten bis sie mal besser drauf ist, denn sie ist echt depri und so wie ich sie kenne würde ein freund ihr momentan echt nur mehr sorgen bereiten. Aber einen grossen dank an euch alle. ich versuche einfach das beste aus der nächsten zeit zu machen ...
     
    #8
    Mr.G, 18 November 2004
  9. -=]Don[=-
    Gast
    0
    ich versteh wie du dich fühlst denn ich warte jetzt auch schon seit 4mon. ca. :rolleyes2 aber ich denk mal wenn´s die richtige frau ist lohnt sich´s immer :zwinker:

    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    (Katharina von Siena, Mystikerin und Dichterin)
     
    #9
    -=]Don[=-, 19 November 2004
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    dann werden wir wohl beide warten muessen, ich weiss sie ist es wert, ich ruf sie jetzt mal an. und verberge wie so oft meine gefuehle :frown:
     
    #10
    Mr.G, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solls
MaxiR.
Kummerkasten Forum
25 August 2016
10 Antworten
Affenzahn
Kummerkasten Forum
3 September 2014
4 Antworten
traurig
Kummerkasten Forum
18 September 2011
1 Antworten
Test