Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll's weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doughboy, 28 November 2005.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich, wir haben uns vor kurzem beinahe getrennt, haben den letzten Schritt dann aber doch nicht gewagt.
    Wir sind seit über 5 Jahren zusammen.
    Aber unsere Beziehung kommt mir immer mehr nur wie Freundschaft vor. Sie hat kaum noch Lust auf Sex und Leidenschaft, wir küssen uns kaum noch.
    Im Bett gehen unsere Vorstellungen von gutem Sex immer weiter auseinander: Sie will NIE Vorspiel, es am besten so schnell wie möglich hinter sich bringen und bläst nicht sehr gerne.
    ICH kriege sooo gerne einen geblasen und möchte gerne öftre und ausgedehnter Sex mit allem Drum und Dran haben (also mit viel Zeit und Vorspiel usw.)

    Das belastet mich sehr. Wir haben auch schon 10000x drüber gesprochen (unser Problem mit der Libido) aber es bringt nix, ich bin einfach nicht erfüllt von unserem Liebesleben.

    Was tun? Schluss machen? So kurz vor dem Fest der Liebe?
    Wir verstehen uns sonst soo gut... das wäre ein trauriges Fest...
    Ich weiß auch nicht... :cry:
     
    #1
    doughboy, 28 November 2005
  2. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du
    mh des hört sich schon irgendwie bissl routniert an,wenns nich ma mehr n kuss gibt,und ich finds auch irgendwie schade,das ihr die leidenschaft fehlt.....aber ich denke das es noch nich ganz verloren is,setzt euch doch mal hin,und redet miteinander,einfach mal n ganz klares gespräch,vielleicht hilft des weiter?
    weil wie ich rauslesn kann,sind da ja schon noch gefühle da..

    vielglück
    blondi :schuechte
     
    #2
    blondi445, 28 November 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh mann, das kenn ich doch irgendwoher.
    Manchmal haben wir das gleiche Problem. Ich hab wenig Lust, er viel. Dann andersrum. Und wir haben vielleicht einmal die Woche Sex.

    Es ist schade, ich weiß, aber es ist wie bei euch eine Routine eingekehrt. Alltag, kein Kribbeln mehr, keine Spannung, keine Leidenschaft...

    Es ist schwer, da Reden es nicht unbedingt besser macht.
    Was man tun kann, ist die Beziehung auffrischen, d.h. sich mal länger nicht sehen, damit sich Sehnsucht und Spannung aufbauen können, was außergewöhnliches unternehmen, sei es sexuell oder einfach ein Ausflug, Kurzurlaub etc.

    Aber immer nur über die fehlende Libido zu reden, macht es nicht besser... :geknickt:

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg! Vielleicht bessert es sich ja.

    Schluss machen würde ich nicht, da würde ich erst ein paar Möglichkeiten probieren. Dir liegt ja nehm ich an auch sehr viel an ihr. 5 Jahre kann man nicht einfach so hinschmeißen...

    lg
    *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 2 Dezember 2005
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr wart kurz davor schluss zu machen, wieso? Also habt ihr denn ansonsten noch Probleme, außer die fehlende Leidenschaft? Ich glaube, das ist nämlich normal, das schleicht sich nach der Zeit einfach ein, wie wärs denn, wenn du mal was schönes vorbereiten würdest, einen romantischen Abend? Dann bekommt sie vielleicht wieder mehr Lust und wird offensiver :zwinker: Das soll jetzt nur ein kleiner Tipp sein, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ein Problem nicht zu beheben ist, außer ihre Gefühle sind weniger geworden und sie hat wirklich überhaupt keine Lust mehr auf dich...
     
    #4
    User 37284, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Soll's weitergehen
fünkchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2008
12 Antworten
Sharona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2007
4 Antworten
Chrizzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2002
17 Antworten