Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollt ich was machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B_2T, 28 Dezember 2005.

  1. B_2T
    Gast
    0
    hi..

    also ich habe eine kennen gelernt mit der ich mir eine Beziehung echt vorstellen könnte :smile2: ... wir hatten uns nun auch schon drei - oder - viermal getroffen und auch schon geküßt ... nun haben wir heute mal wieder zum ersten mal telefoniert und sie meinte sie wär nenn wenig krank muss heut auch arbeiten ... das blöde is nun das sie meinte das wir uns wahrscheinlich erst nächste woche sehen können weils ihr halt nich so gut geht usw. nun frage ich mich ob ich irgendwas machen soll oder warten bis sie sich dann meldet und zeit hat?!
    Sie arbeitet nebenbei auch noch iner disco wo sie silvester arbeiten muss und mich gefragt hat ob ich dann komme dann kann ich bei ihr an der bar sitzen :smile2: naja wirklich lust hab ich nich dazu ... sollte ich hingehen?!
    Hat sie überhaupt noch interesse an mir?! ich mein normalerweise versucht man doch sich oft zu sehen um sich kennen zu lernen?!

    Gruß
     
    #1
    B_2T, 28 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich denke schon das sie interesse an dir hat immerhin fragt sie dich ob du nicht Sylvester mit ihr verbringen willst und wenn du nichts besseres zu tun hast würd ich das an deiner Stelle machen.
    Eine bessere Möglichkeit alles zu klären hast du doch nicht zumindest nicht diese woche
     
    #2
    Stonic, 28 Dezember 2005
  3. B_2T
    Gast
    0
    naja sie muss da arbeiten ... kann dann eh kaum mit ihr reden
     
    #3
    B_2T, 28 Dezember 2005
  4. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dennoch will sie dich um sich haben, selbst bei der Arbeit. Ich denk schon, dass sie was von dir will.
    Wie Stonic schon sagte: wenn du da eh nichts besseres vorhaben solltest, mach's, diese Woche dürfte es sonst ja kaum mehr ne Gelegenheit geben.
     
    #4
    Icebear, 28 Dezember 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, seh ich auch so.

    aber wie wärs mit ner diddl karte, mail, mms, oder so. von wegen gute besserung ...

    [​IMG]

    kleine aufmerksamkeiten erhalten nicht nur die freundschaft :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 28 Dezember 2005
  6. B_2T
    Gast
    0
    dank euch werd mir das ma überlegen :smile2:

    naja ne karte oda so kann ich ihr schlecht schicken da ich nich ihre adresse kenne :smile2: und hab ihr ja vorhin gute besserung gewünscht als wir telefoniert haben ...
     
    #6
    B_2T, 28 Dezember 2005
  7. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ich glaube sie will dich auch sehen. Hab doch etwas Verständnis, sie ist krank! Und wenn du mich fragst ich würde Silvester zu ihr gehen.
     
    #7
    Needlove, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten