Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte die EM 2008 gestrichen werden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von matze8474, 20 Juli 2007.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte die EM 2008 gestrichen werden?

    Wie man hier lesen kann, gibt es auch im Fußball vebreitet Doping, sollte man ja die Übertragung der Spiele auch konsequenter Weise streichen

    http://www.aerztezeitung.de/docs/2000/06/28/117a1801.asp

    Oder wird das nur wieder nicht gemacht, weil dort viel mehr Geld hinterhängt als in anderen Sportarten???
     
    #1
    matze8474, 20 Juli 2007
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Dein Artikel ist sieben Jahre alt....
     
    #2
    ScottHall, 20 Juli 2007
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    ...und das Problem ist bald 3000 Jahre alt. Schon die Athleten in Olympia sollten alles einnehmen, was ihnen der Arzt verschrieb.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 20 Juli 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Schon wieder en Dopingthema. :rolleyes:
    Und ich dachte es geht darum das es in Österreich Probleme gibt seitens der organisation und sich dieses Thema darauf bezieht. Schade darum.....
     
    #4
    User 39864, 20 Juli 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Doping in Mannschaftssportarten, insbesondere Fußball, ist relativ sinnlos.

    Da kommt es überwiegend auf andere Dinge an, wie Technik, Spielverständnis, Übersicht, Konzentration etc.
    Und jeder gute Profifußballer hat eh die Kondition für 90 bzw. 120 Minuten. Und Auswechseln darf man auch noch.

    Alle Weltklassefußballer waren sowieso keine "Bewegungswunder", wenn man da an Beckenbauer, Maradona, Pelé, Ronaldiniho, Zidane u.s.w. denkt. :grin:
     
    #5
    waschbär2, 20 Juli 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja ja jaaaaaaaaaa ich wohne knapp 5 Minuten vom Stadion weg, ich könnte auf den Kram verzichten.

    Aber wegen Doping halte ich für Schwachsinn.
     
    #6
    User 37583, 20 Juli 2007
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Vor allem wenn man bedenkt was für "Weltklassefußballer" Maradonna & Zidane waren. :rolleyes:
     
    #7
    User 39864, 20 Juli 2007
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Diese Geld-Umverteilungsmaschine jetzt noch stoppen? Aussichtslos!
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 20 Juli 2007
  9. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber warum sollte man sie nicht stoppen?? Durch diese Großveranstaltung stehen die Sportler noch mehr unter Leistungsdruck und werden somit vllt noch leichter zum Doping gebracht

    Und sowas wollt ihr unterstützen???
     
    #9
    matze8474, 20 Juli 2007
  10. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Bring bitte erstmal was aktuelles statt so ein Zeug was sieben Jahre alt ist...

    Und wie waschbär bereits sagte, Doping bringt im Fussball nicht wirklich viel :smile:
     
    #10
    ScottHall, 20 Juli 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Joa, in etwa auch meine Gedanken.
     
    #11
    cheVelle, 20 Juli 2007
  12. Off-Topic:
    Die EM muss stattfinden, sonst verpass ich ja, dass Italien gegen Deutschland im Viertelfinale 3:1 vom Platz gefegt wird!
     
    #12
    Perfect Gentleman, 20 Juli 2007
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da fühlt sich jemand mächtig angegriffen, weil momentan alle auf dem Radsport rumhacken, oder? Und kommt nun mit hanebüchenen Verlgeichen...:rolleyes:


    Über ein solches Vorgehen reden wir dann nochmal, wenn beim Profifußball ein ähnlicher Sumpf zutage kommt.
     
    #13
    User 24257, 20 Juli 2007
  14. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde beim radsport sollten ALLE dopen, dann ist es ja wieder fair oder etwa nicht? :wuerg:
     
    #14
    ohnegleichen, 20 Juli 2007
  15. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ne dann gewinnt ja das Team/Fahrer mit den besten Ärzten bzw dem meisten Geld
     
    #15
    matze8474, 21 Juli 2007
  16. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Hey dann ist da ja gar kein Unterschied zu jetzt. :smile:
     
    #16
    [Sinful_Millia], 21 Juli 2007
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    was ist denn das fuer ein Unsinn? Natuerlich "hilft" auch hier Doping: Wer eben etwas mehr Kraft hat, sprintet schneller, wer sich weniger erschoepft, kann sich besser konzentrieren, ...
     
    #17
    User 67523, 21 Juli 2007
  18. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey, kann auch mal jemand an den armen Burschen denken:

    [​IMG]

    und von Bestechungen kann ja wohl keine Rede sein, oder:

    [​IMG]

    Die Schiedsrichter setzen neuerdings auch andere Sachen ein, um sich vor Angriffen zu schützen:

    [​IMG]
     
    #18
    Dr-Love, 21 Juli 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast du jemals Fußball gespielt ? Und ich meinte nicht im Mamas Garten ... ^^

    Es gibt heute schon "Konditions- und Kraftwunder" auf den Fußballplätzen. Nur treffen die meist kein Scheunentor aus 2 m Entfernung. Wer zwei linke Füße hat, wird durch Doping nicht zum Technikwunder.
     
    #19
    waschbär2, 21 Juli 2007
  20. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Natuerlich nicht. Nur spielen die mit zwei linken Fuessen ohnehin (meist) nicht in den Top-Ligen. Aber eben, auch dem techn. Alleskoenner hilft es, wenn er schneller und laenger laufen kann.
     
    #20
    User 67523, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte gestrichen
Malin
Lifestyle & Sport Forum
10 August 2006
7 Antworten