Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #1

    Sollte ein Mann Deos benutzen?

    Steht ihr auf Axe Deo? Oder überhaupt auf Deos?
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    323
    128
    108
    Verliebt
    1 April 2009
    #2
    Warum sollte ein Mann kein Deo benutzen? :ratlos:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    1 April 2009
    #3
    Natürlich sollte er Deo benutzen! Aber bitte kein Axe, finde ich persönlich widerlich.:wuerg:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    1 April 2009
    #4
    ich benutz nur im winter deo, wenn ich unter dem wintergwand schwitz und man sich generell in engen räumen aufhält.

    im sommer reicht IMO frisch gewaschenes gewand und tägliches duschen aus. hat sich noch nie eine(r) beschwert :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2009
    #5
    Ja, auf jeden Fall. Allerdings muss das nicht großartig riechen, das ist mir dann egal.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    1 April 2009
    #6
    Ich benutze Deo.....aber nur ganz dezente. Axe sicherlich nicht.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    1 April 2009
    #7
    Ja, klar.
    Wie intensiv der Geruch dabei sein soll oder wonach man(n) nach Deobenutzung duften soll, ist dann natürlich vom individuellen Geschmack abhängig. ^^
    Also mich stört es nicht, wenn man das Deo nicht wirklich wahrnimmt, aber wenn mir der Duft gefällt, dann hab ich auch nichts dagegen, wenn ich das Deo stärker rieche.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    1 April 2009
    #8
    Ich benutze Deo, allerdings nur geruchsloses.
    Ich kanns absolut nicht leiden, dass in allem was man so mehr oder weniger täglich zur hygiene benutzt (shampoo, spülung, deo) ein eigener kleiner parfümladen steckt und man am ende riecht wie ebenjener :mad:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #9
    Ich benutze nur so ein weitgehend geruchsneutrales Weiberdeo von Rexona (cotton dry), für Männer gibt es irgendwie nur eklig pafümierte.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    1 April 2009
    #10
    Ja, bitte!
    Bin auch nicht so der Axe Fan, aber wenns das richtige Deo ist... :drool:
    Sehe auch keinen Grund warum Männer kein Deo benutzen sollten,
    allerdings sollte auf die Dosierung geachtet werden denn eindieseln muss nun nicht unbedingt sein.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    2 April 2009
    #11
    jap,deo is gut....aber nicht zu viel..aber das is sowieso geschlechtsunabhängig..
    ich finde auch 2-3 axe-deos richtig toll..
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 April 2009
    #12
    Und wie er das sollte. :jaa: Axe-Deos riechen so geil sind aber auch teuer.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    2 April 2009
    #13
    Ich benutz kein Deo, transpiriere aber auch nicht übermäßig.

    Hat sich bisher auch noch niemand drüber beschwert und nein: das lag auch nicht daran, dass sie von meiner Dunstwolke in Ohnmacht gefallen sind :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2009
    #14
    klar sollte er deo verwenden, allein schon wegen der hässlichen schweißflecken unter den armen.

    klar, das muss ja auch den körpergeruch übertönen. :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.178
    Verheiratet
    2 April 2009
    #15
    Ich benutze MUM Cool Blue :smile:

    Vielleicht ein "Weiberparfüm". Aber ich sehe nicht ein warum sich ein Mann absichtlich den Duft einer verlassenen Tabakpfeife oder eines stinkenden Ebers zufügen muss.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #16
    Ich bin für Deo, allerdings kein so eklig stinkiges Männerdeo sondern so n geruchsneutrales Roll on oder Spray tuts auch
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 April 2009
    #17
    Ich benutz schon auch ein Deo. Aber nur geruchsneutrales ohne Parfüm. Bin dazu gezwungen mag aber eh die ganzen anderen ned. Wenn ich da nur an die Axe-Dunstwolken immer denk die mein Bruder im Bad hinterlässt....
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    2 April 2009
    #18
    Ich benutze Deo. - Allerdings micht immer, sondern nur, wenn auch die Gefahr besteht, dass ich ins Schwitzen komme (also im Sommer immer und im Winter bei körperlicher Aktivität).
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #19
    Ich benutz immer ein geruchloses Deo und je nach Anlass kommt dann einfach nochn Parfüm drauf. Hugo Boss Bottled... besser wie jedes Axe Deo so.:smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 April 2009
    #20
    Ich finds gut, wenn Männer leicht parfümiert riechen, zumindest besser, als nach Schweiß.
    Ich zB transpiriere auch so gut wie gar nicht, aber ich würd einfach nicht auf die Idee kommen, kein Deo zu benutzen, ohne würde ich mich unwohl fühlen. :/

    Diese starken Axe Deos müssen echt nicht sein, aber eher noch als gar kein Deo.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste