Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte es einen Bbereich hier geben für Lesben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von green wiebke, 6 Februar 2009.

?

Lesbischer Bereich?

  1. ja, warum nicht

    7 Stimme(n)
    17,9%
  2. Nein, wozu

    23 Stimme(n)
    59,0%
  3. Habe ich schon darauf gewartet

    3 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ist egal

    6 Stimme(n)
    15,4%
  1. green wiebke
    0
    --------------------
     
    #1
    green wiebke, 6 Februar 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn dann aber eher ne bereich für homoerotische liebe und net extra nur bereich für frauenliebe.
     
    #2
    User 12216, 6 Februar 2009
  3. green wiebke
    0
    -------------
     
    #3
    green wiebke, 6 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ne ..wieso sich extra noch abkapseln? tut man doch im RL schon genug!
     
    #4
    User 49007, 6 Februar 2009
  5. green wiebke
    0
    ------------------
     
    #5
    green wiebke, 6 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    was erhoffst du dir denn von so einem Bereich?
     
    #6
    User 49007, 6 Februar 2009
  7. green wiebke
    0
    ----------------
     
    #7
    green wiebke, 6 Februar 2009
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hätte zwar nichts gegen einen eigenen Bereich damit eventuell spezielle Threads nicht in der Masse untergehen, aber ich fänd es schade dann in den anderen Bereichen weniger solcher Beiträge in den Threads zu lesen.
    Ist bei vielen Umfragen ja eine interessante Mischung. :smile:
     
    #8
    Numina, 6 Februar 2009
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, warum auch? Sonst wollen die nächsten einen eigenen Bereich für AV/OV, für SMBD usw...
    Ist doch ganz ok so wie es ist.
     
    #9
    Kiya_17, 6 Februar 2009
  10. green wiebke
    0
    -------------
     
    #10
    green wiebke, 6 Februar 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Ich finds eigentlich ganz schön, dass das Forum so wild durcheinander gemischt ist. Einen extra Bereich brauche ich nicht extra :smile:
     
    #11
    MsThreepwood, 6 Februar 2009
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sehe ich auch so.
    gerade das durcheinander gewürfelte gefällt mir hier so gut.

    gerade WENN es keine solchen bereiche gibt, stolpert man doch immer mal wieder zwangsläuft über "andersdenkende" und wird so auch immer mal wieder daran erinnert, das andere eben eine andere sexualität (er)leben. :smile:

    ... oder sollte es noch einen bereich für alte leute geben? :engel: :grin:
     
    #12
    User 38494, 6 Februar 2009
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich finde auch, dass es so bleiben sollte wie es ist... ich mein, wir heten haben doch auch keinen abgegrenzten bereich :zwinker: und wenn gleichberechtigung herrschen soll, dann bestimmt nicht durch einen EXTRA bereich... dann is ja schon wieder ne abgrenzung da...
     
    #13
    User 41772, 6 Februar 2009
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 6 Februar 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich finde es unnötig, dafür einen extra Bereich zu machen.

    Und wenn doch, dann aber auch einen Bereich für Homosexuelle.
    Allein schon der Gleichberechtigung wegen.
     
    #15
    User 48403, 6 Februar 2009
  16. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mir ist es ehrlichgesagt völlig egal. Ich bin heterosexuell und weiß daher nicht ob ich mir als Lesbe einen eigenen Bereich wünschen würde. Ich würde mich jedenfalls an einem solchen Bereich nicht stören - ob er deswegen notwendig ist, ist eine andere Frage. Aber eins weiß ich: wenn für Lesben, dann auch für Schwule :zwinker:
     
    #16
    Película Muda, 6 Februar 2009
  17. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich hoffe du vergleichst hier nichts miteinander.

    aber ansonsten stimme ich überein: es ist gut so wie es ist.
    auch glaube ich, es passt hier nicht ganz rein.


    Off-Topic:
    @greenwiebke: gibt auch ein reges forum zu frauenliebe: www.lesarion.de;)
     
    #17
    User 70315, 6 Februar 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Lesben..sind Homosexuell!
     
    #18
    User 49007, 6 Februar 2009
  19. MsThreepwood
    2.424
    Ich glaube er meinte, einen gesamten Bereich für homosexuelle, also auch für Schwule, und nicht nur für Lesben :zwinker:
     
    #19
    MsThreepwood, 6 Februar 2009
  20. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meinte damit einfach das sonst jede "Untergruppe" einen eigenen Bereich haben will... mir sind einfach keine gescheiten eingefallen.
    Aber im Grunde könnten sonst z.B. einige fordern sie wollen einen eigenen Bereich für Blas- oder Lecktechniken oder einen eigenen Bereich für absurde RPGs oder sonstwas.
    Ich ich find nur das so eine Trennung unnötig ist.
     
    #20
    Kiya_17, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte Bbereich geben
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
35 Antworten
dafti92
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2014
46 Antworten