Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollte glücklich sein aber...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gress, 6 Oktober 2004.

  1. gress
    Gast
    0
    hoi @all

    hab mich grad angemeldet, bin 17 jahre.

    so mein problem:

    eine freundin ( 19 ) hat sich in mich verliebt, ich glaub ich liebe sie auch.
    kenn sie seit ca 3 jahren und sie ist vor kurzem ein wenig weiter weggezogen aba wir sehen uns trotzdem noch. und da hat sie halt gemerkt das sie mich vermisst usw...ham uns geeinigt es zu versuchen.

    das richtige problem :zwinker: :

    ich bin noch jungfrau, und nicht gerade top ausgestattet.
    sie hingegen hat glaub ich scho seit sie 14 is regelmäßig sex.
    ich hab nu angst das sie 1. viel zu viel erfahrung hat
    und 2. ich einfach versage bzw kein hochbekomm usw...
    und sie evtl scho zu "weit/breit/offen" ist weil sie ja nu scho 5-6 jahre sex hatte.

    und sie is nu scho richtig wild drauf bzw will mir immer ein blasen oda mit mir schlafen aba hab mich bi jetzt no net getraut.

    was meint ihr ?
     
    #1
    gress, 6 Oktober 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ach, wenn sie dich wirklich liebt ist es ihr egal ob du noch Jungfrau bist oder nicht..
    Wenn du denkst dass sie dich gern hat, wieso nicht? Geniess es! :smile:
     
    #2
    Shaded, 6 Oktober 2004
  3. gress
    Gast
    0
    hoi

    jo ne das mit jungfrau ist ihr auch egal
    aba mach mir halt sorgen weil ich net weiss ob ichs ihr wirklich besorgen kann usw...weil weiss auch das sie dildos hat die sie öfters benutzt.

    und will net das wenn wir dann richtig zusammen sind sie sich net befriedigt fühlt oda so....
     
    #3
    gress, 6 Oktober 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also da mach dir mal keinen Kopf drum das wird schon.
    klar am Anfang sind da immer Hemmungen usw aber mit der Übung klappt das auch.
    Und wenn sie erfahren ist ist das doch gut für dich weil sie dir genau sagt was sie will und mag
     
    #4
    Stonic, 6 Oktober 2004
  5. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr einfach das du nicht weißt was du machen sollst und das du Angst hast das du sie nicht (richtig) Befriedigst!

    Das ist das A und O einer Beziehung: Reden
    sag ihr immer wenn dich z.B was stört, du dir über was sorgen machst, wenn du was gut findest etc.

    Sie hat sich ja zuerst verliebt und das bestimmt nicht weil sie denkt das du gut im Bett bist!
     
    #5
    Hasi87, 6 Oktober 2004
  6. gress
    Gast
    0
    hoi

    erstma danke für eure antworten

    zu hasi:
    jo reden geht wunderbar sind ja auch voll auf einer wellenlänge...
    aba des mit dem befriedigen...hab echt keine komplexe oda so...aba bin mir halt net sicher und will net als "versager" oda "looser" dastehn.

    und sie halt halt au öfters von mir geträumt...also weiss net wassde da träumt hat :zwinker: von daher weiss ich net wasse über mich im bett denkt
     
    #6
    gress, 6 Oktober 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du bist garantiert weder ein "Versager" noch ein "Loser" und wirst bestimmt auch nicht so dastehen! Erstens mal bist du als Junge mit 17 Jahren beim ersten Mal eher noch unterm Altersdurchschnitt (glaube ich zumindest nach dem, was ich so kennengelernt bzw. auch hier im Forum erfahren habe), es ist ganz normal, daß man in dem Alter noch nicht die Riesenerfahrung hat, und das wird deine Freundin bestimmt auch gar nicht von dir erwarten!

    Und zweitens, woher weißt du denn, daß sie schon sooo viel Erfahrung hat und schon seit 5 Jahren Sex, mit Dildos usw...? Hat sie dir das erzählt, oder vermutest du das nur? Und selbst wenn's so sein sollte - ist doch egal, viel Erfahrung macht noch lange keinen guten Sex. Und nur weil man noch nicht soviel Erfahrung hat, wird der Sex auch nicht automatisch schlecht. Klar, manches ist Übungssache, aber wenn einer von beiden schon Erfahrung hat, ist das eh alles halb so schlimm, der kann's ja dann dem anderen beibringen... :schuechte - macht auch Spaß! :zwinker:

    Mein Freund ist 28, wir sind seit 4 Monaten zusammen und er hatte auch mit mir sein erstes Mal, während ich davor schon drei Jahre lang einen Freund hatte (bin 20), also in der Beziehung schon Erfahrung hab - NA UND?! Es ist wunderschön mit ihm, schon das erste mal mit ihm war einfach toll (siehe auch Unerfahrener Freund (28), schwierig...), weil ich ihn so unglaublich lieb hab, weil er so wunderbar zärtlich ist und weil wir danach noch die ganze Nacht geredet und gekuschelt haben... :verknallt *träum* Für mich war's total schön, daß ich dieses "erste-Mal-Gefühl" nochmal über ihn erleben durfte, daß wir noch ganz lange darüber geredet haben, wie er sich jetzt fühlt, es war alles einfach unglaublich! :gluecklic

    Ich fand's überhaupt nicht schlimm, daß er noch "Jungmann" war, im Gegenteil, besser, als wenn er schon mit x Frauen one-night-stands gehabt hätte. Das war für mich auch nie ein Problem, und ich hab ihn auf dem Gebiet mit Sicherheit auch nicht als "Versager" gesehen (obwohl er schon wesentlich älter ist als du), wieso auch?! Deiner Freundin geht's da bestimmt genauso wie mir, also mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieß einfach die Zeit mit ihr! Wirst sehen, wenn's soweit ist, geht das alles wie von selbst. Und selbst wenn's irgendwelche kleineren Pannen gibt, dann lacht man zusammen darüber und es ist halb so schlimm! :smile: Sie mag DICH - so wie du bist! Wenn sie irgendeinen supererfahrenen, ach so tollen Sexprotz gewollt hätte, wäre sie nicht mit dir zusammen, oder?

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 6 Oktober 2004
  8. gress
    Gast
    0
    hi sternschnuppe
    danke für deine lange antwort
    dann werd ichs ma auf mich zukommen lassen :zwinker:
     
    #8
    gress, 7 Oktober 2004
  9. dotter
    Gast
    0
    hey gress:

    bestes beispiel für deine situation bin ich...
    ich bin 18, hab ne freundin die 22 is. ich hatte vorher weder beziehung noch sex, sie dagegen schon.
    lass dir gesagt sein, dass is ÜBERHAUPT kein problem. im gegenteil, für dich wirds wahrscheinlich sogar ne recht gute erfahrung. denn ich geh stark davon aus, dass sie extrem rücksicht auf dich nehmen wird.
    zum thema "besorgen" (^^)... geh da nich mit falschen erwarteungen rein. keiner is nach einem mal sex der stecher schlecht hin.
    bei mir hats 3oder 4 mal gedauert bis ich überhaupt mal gekommen bin und nochmal bissle länger bis meine freundin nen orgasmus mit mir hatte.
    übung macht den meister, so dumms sich anhört, aber es stimmt einfach.
    lass dir zeit, setz dich net unter druck... mit der zeit klappt das alles, keine sorge... ich sprech aus erfahrung ;-)
     
    #9
    dotter, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte glücklich
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
9 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
18 Juni 2016
24 Antworten