Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich es besser gleich zu Begin beenden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rapturi, 8 Mai 2005.

  1. rapturi
    Gast
    0
    Hi,

    Also ich bin irgendwie in einem zwiespalt und hätte vielleicht gern ne andere Meinung.

    Habe mich am Freitag zum 2ten mal mit einem Mädchen getroffen, kannte sie vorher nur vom telefonieren und paar Bildern. Sie war optisch nicht unbedingt das was ich mir vorstelle, aber war super lieb und nett und vom charakter her genau das was ich will. Okay beim treffen bestätigte es sich bei mir das sie vom optischen her nicht mein geschmack ist. Trotzdem ist sie super lieb und nett. haben uns dann auch direkt intensiv geküsst. auf der einen seite wollte ich es, weil ich schon jahre keine richtige freundin hatte .. aber naja ich will sie nicht deswegen ausnutzen.

    Desweiteren denke ich noch immer so stark an meine ex, die ist vom aussehen her mein Traum, aber vom beziehungscharakter her total falsch. wir waren auch nur 4 wochen zusammen und sie hat sich dann getrennt. wahrscheinlich werde ich nie mehr eine zweite chance bei ihr bekommen, aber trotzdem denke ich noch zu oft an sie ... treffen uns noch ab und zu freundschaftlich mit gemeinsamen freunden.
    z.B. gingen bei meiner ex nur küsse auf den mund (war halt noch am beginn) aber diese habrn bei mir starkes starkes bauchgrippeln ausgelöst. mit der anderen hingegen war es auch super schön, aber trotz zungenküssen, feste umarmungen (hatte ich bei meiner ex alles nicht) habe ich nicht dieses gefühl .. aber vielleicht kommt es noch???

    ich weiß nicht irgendwie dachte ich das ich "mit einer anderen" sie besser vergessen kann und ich finde die "neue" auch vom charakter her perfekt .. genau das will ich.
    sie wäre einer Beziehung nicht abgeneigt bzw. hat mich gefragt. ich erwiderte das ich erstmal zeit brauche um darüber nachzudenken.


    ich weiß nicht, sollte ich es trotzdem mal versuchen? Vielleicht kommen noch stärkere Gefühle (Bauchkrippeln etc) oder sollte ich es besser gleich zu beginn sagen das eine beziehung nicht klappen würde und den kontakt besser abbrechen sollten. das wäre wohl das beste für sie, aber wäre das auch das beste für mich? (vielleicht sollte ich auch mal an MICH denken?)
     
    #1
    rapturi, 8 Mai 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Eigentlich weißt du doch selbst, dass du nicht in sie verliebt bist. Ich glaub nicht, dass das kribbeln nachkommt. Wenn du sie vom Charakter her magst, heißt das eigentlich nur, dass du sie platonisch magst. Du solltest nicht mit ihr zusammenkommen nur weil du eine Freundin haben möchtest. Das gäbe zu viele Probleme und Verletzte.
     
    #2
    User 12370, 8 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also für Dich wird das große Bauchkribbeln in derselben Beziehung nicht wiederkommen.. vielleicht nochmal ein kleiner abklatsch davon..

    ausserdem muss ich sagen das Liebe nicht von Zungenküssen kommt, sondern wenn schon dann Zungenküsse von Liebe.. :zwinker:

    Für Dich selbst solltest Du abwägen ob Du schon dafür bereit bist eine Beziehung mit Heiraten, Kinder kriegen usw. aufzubauen oder ob Du eben noch auf der Suche bist.. (da findest Du schon deine Antwort..)
     
    #3
    Baerchen82, 8 Mai 2005
  4. Depp
    Gast
    0
    ja das hört sich für mich auch so an von wegen "einfach nur ne freundin haben"
    und damit da was richtiges drauf werden könnte müsstest du sie optisch so hinnehmen wie sie ist - und du legst anscheinend mehr wert auf schönheit als auf charakter =X
     
    #4
    Depp, 8 Mai 2005
  5. *shine*
    Gast
    0
    fang auf keinen fall was festes mit ihr an!! das würdest du sicher schnell bereuen und gleichzeitig würdest du sie verletzen! es ist doch ziemlich eindeutig dass du nicht in sie verliebt bist und wenn man deinen text liest kann man auch nicht glauben dass sich da noch was entwickelt.. du schreibst dauernd: "sie hat einen tollen charakter... ABER...das Aussehen!" "superlieb... ABER....die ex..." und so weiter.. bei all den bedenken kann das nix werden. wenn sie nicht dein typ ist, ist es halt so und sie nur so zum spass zu nehmen, sozusagen als "Aushilfe", wäre echt daneben! Spreche da ein bisschen aus erfahrung. habe das auch das ein oder andere mal gemacht, in der hoffnung dass es trotz bedenken klappt. Ergebnis war immer dass ich nach kurzer zeit schluss gemacht habe und es dem typen scheiße ging. also lass es besser und such dir eine die eher dein typ ist und wenn du dir sicher bist dass du nicht mehr so an deiner ex hängst.
    Lg *shine*
     
    #5
    *shine*, 8 Mai 2005
  6. rapturi
    Gast
    0
    ja genau, du schaust bestimmt nicht darauf wie jemand aussieht. jeder macht das unbewusst auch wenn es jeder abstreitet. so ehrlich bin ich zumindest das mir das aussehen nicht völlig egal ist!

    und natürlich achte ich sehr sehr auf den charakter daher überliege ich mir dies ja überhaupt erst ..
     
    #6
    rapturi, 8 Mai 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Denk einfach darüber nach, dass ein toller Mensch seinen Charakter vermutlich auch noch hat, wenn er 50 ist, aber dann sowieso nicht mehr so attraktiv ist.
    Schau und wart ab wie's sich entwickelt. Aber in einer Beziehung sollte das Mädel doch zumindest in deinen Augen wunderschön sein. Klingt nicht so nach großen Gefühlen, wenn ma sich darüber schon Gedanken macht. :grrr:
     
    #7
    Chefbienchen, 8 Mai 2005
  8. rapturi
    Gast
    0
    ich habe ihr gesagt wie es bei mir ist und das ich mich einfach nur so noch paar mal mit ihr treffen möchte um dann weiterzusehen.

    ich denke das ist fair.
     
    #8
    rapturi, 8 Mai 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum ist das optische nur so überwiegend???
     
    #9
    keenacat, 8 Mai 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, man sollte eine Beziehung nicht so sehr an der Schönheit des Partners festmachen. Dir gefällt ihr Charakter und das wäre für mich das Wichtigste.
    Immerhin bist du ehrlich zu ihr und gehst selbstkritisch mit dir um.
    Find ich echt gut!

    Vielleicht solltet ihr euch noch ein paar Mal treffen und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden wie es weitergeht.
     
    #10
    Recon, 8 Mai 2005
  11. martini-bunny
    0
    Man ist im Grunde auch nur mit Menschen befreundet, die man für attraktiv hält - Ausnahmen bestätigen die Regel. Trifft aber auf die meisten Menschen zu.
     
    #11
    martini-bunny, 8 Mai 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    sorry aber dem kann isch grad gar net zustimmen :schuechte
    kommt halt drauf an auf was man wert legt :gluecklic
     
    #12
    kamikazeritter, 8 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *ausnahme is

    wenn ich eh nur mit wem befreundet bin is mir das doch sowas von egal...
     
    #13
    darksilvergirl, 8 Mai 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    finde ich auch.


    warum willst du eine 2. chance bei einer frau haben, die "vom beziehungscharakter her total falsch" ist ???
    nur weil sie hübsch aussieht?
     
    #14
    User 12529, 8 Mai 2005
  15. rapturi
    Gast
    0
    mhh, wieso will ich das ..

    naja, weiß ich selbst nicht genau. wenn ich in ihre augen sehe vergesse ich das "böse". irgendwie hab ich die hoffnung bzw. den gedanken das sie anderst ist. weiß nicht, wenn ihr spürt das jemand normal anderst ist und es nur nicht recht zeigen kann ... so ein gefühl.
    ja und das aussehen ist halt auch so, andere finden sie nicht attraktiv aber für mich ist sie vom aussehen her auf jeden fall perfekt. Ok mir ist die Meinung von anderen egal, aber wenn ich z.B. mit ihr wegbin hab ich nen super gutes gefühl wenn sie dabei ist .. so ein gedanke wie "so eine tolle frau mit mir weg". dann kommen immer wieder die sprüche ach ihr würdet so gut zusammenpassen und so .. jeder denkt das wenn wir irgendwo sind.
    aber ich weiß damit das nicht ausreicht und das eine beziehung nicht klappen würde wenn sie sich nicht ändern würde (was sie nicht tut)

    aber ich weiß das es keinen sinn mehr hat. manchmal ist das gefühl kompeltt weg bei mir und andren tagen (wenn ich sie z.b. gerade gesehen habe - die augen *verdammt*) ist es wieder stärker. aber ich kriegs schon irgendwie hin, muss ja gehen.
     
    #15
    rapturi, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte besser gleich
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Test