Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich es für mich behalten für immer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von canberra84, 16 Mai 2006.

  1. canberra84
    canberra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hab vor 2 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht, Beziehungsdauer 2 Jahre....naja und jetzt sitz ich hier und mach mir gedanken ob es das richtige war.....gefühle sind klar noch da, aber die kraft die Beziehung so weiterzuführen wie sie war, eindeutig nicht mehr.
    Zum eigentlichen Thema aber nun, naja in den letzten Wochen unserer Beziehung hab ich jemanden kennen gelernt, der Interesse an "mir" gezeigt hat, und der Typ hat mich unglaublich angezogen. Und wie es kommen musste (nein musste es eigentlich nicht) habe ich ihn wieder gesehen, wir haben uns heimlich getroffen, er wusste das ich in ner Beziehung stecke aber das war ihm egal. Und da kam es dann auch zum Kuss (oder besser gesagt viele Küsse), ich weiß auch nicht warum ich das getan habe, trotzdem hatte ich ständig meinen "jetzt" Ex-Freund im Kopf als ich das getan habe, aber mehr ist bis zu dem Zeitpunkt auch nicht passiert.
    Nach der Trennung hab ich den Typen wieder gesehen oder besser gesagt wir haben uns getroffen, er bedeutet mir rein gar nichts. Er hat in dem Moment nur die Lücke gefüllt die nach der Trennung da war, aber geholfen hat es nicht wirklich.........naja aber zum Schluss sind wir dann im Bett gelandet. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen oder besser gesagt wollte ich ihn nicht mehr sehen....
    Meine Gedanken in den letzten Wochen waren, ob ich das ganze meinem Ex-Freund jemals sagen soll, klar das mit dem Sex brauch ich ihm eigentlich nicht zu erzählen, aber das was innerhalb unserer damaligen Beziehung passiert ist vielleicht schon...? Ich weiß es nicht, ich will nichts kaputt machen, vor allem nicht die Freundschaft zwischen mir und ihm die eigentlich entstehen sollte, vielleicht wird ja auch irgendwann mal wieder was aus uns, ich weiß es nicht...Aber sollte ich es ihm sagen?

    greetings
    canberra84
     
    #1
    canberra84, 16 Mai 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was bringts dir, wenn du es ihm sagst ? Nicht viel. Vielleicht ein etwas besseres Gewissen. Aber was viel schlimmer ist, dass da eine Geschichte unnötig aufgewärmt wird. Tut sie noch was zur Sache ? Ich finde nein.

    Und genau in solchen Situationen ist Schweigen Gold und Reden Silber. Behalts für dich, bald wird's dir sowas von egal sein.
     
    #2
    XhoShamaN, 16 Mai 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genau so. Wenn du es ihm erzählst, könnte es ja sehr verletzend für ihn sein. Und das kannst du ihm ja ersparen.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Mai 2006
  4. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit???

    Wenn du eine Freundschaft mit ihm willst, denke ich schon dass es besser wäre, wenn du es ihm sagst! Das mit dem Sex nicht, aber wie du noch mit ihm zusammen warst...

    Lass es ihn Entscheiden ob es egal ist oder nicht! Ich finde Ehrlichkeit in einer Beziehung und Freundschaft das aller wichtigste!!!
     
    #4
    epm, 16 Mai 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit Ehrlichkeit kann man aber auch viel kaputt machen. Sie soll ihn ja nicht anlügen. Es geht ja darum es zu erzählen oder nicht.
     
    #5
    Doc Magoos, 16 Mai 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Ich würde es lieber nicht erzählen. Schließlich ist eure Beziehung beendet und so etwas würde nur den Schmerz wieder größer machen. Anders wäre es, wenn ihr noch zusammen sein würdet.
     
    #6
    Tweety, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte mich behalten
DontKnW21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
17 Antworten
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2009
154 Antworten
Problem0817
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2007
4 Antworten
Test