Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich glücklich sein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2000mm, 30 Juni 2003.

  1. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Für die Leute, die mein letztes Prob nicht mitgekriegt haben, fass' ich das nochmal kurz zusammen:
    Ich hatte ein Mädel kennengelernt, wir sind uns nähergekommen, und dann sagt sie mir, dass sie nur Freundschaft empfindet. Dabei gab's aber ein paar Ungereimtheiten wie z.B. das sie eifersüchtig auf eine Freundin von mir war/ist...

    Ihr habt mir geraten, den Kontakt abzubrechen, doch das konnte ich nicht. Ich war selber verwundert, wie gut ich weiterhin mit ihr aus kam. Nach grad mal 2 Tagen die ich brauchte, um zu trauern, konnte ich wieder normal mit ihr reden, mich mit ihr treffen, und auch das gegenseitige Ärgern war ok. Kurz: Wir haben da weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mir darüber im Klaren war, dass sie nix von mir will. Natürlich waren meine Gefühle nicht weg, aber trotzdem hatte ich kein Problem damit, mit ihr Kontakt zu haben.

    Gestern ist das Ganze dann aber doch etwas weiter gegangen. Sie hatte plötlich einen Schraubenzieher in der Hand, und steckte den (warum auch immer) in meine Hosentasche. Sie hat sich dann im ersten Moment sehr gewundert, dass ich plötzlich zusammen gezuckt bin (*g*). Hat dann aber schnell begriffen, dass sie da wohl auf 'etwas' gestoßen war. Das fand sie dann lustig, und hat da noch etwas 'rumgestochert'. Dann ist sie von oben in die Hose gegangen (mit dem Schraubenzieher). Ich weiß bis jetzt nicht, warum ich nicht abgeblockt hab. Eine normale Freundin darf sowas schließlich nicht! Naja, das ging dann weiter, bis wir (mit Klamoten) im Bett lagen, und sie mir die Hand in die Unterhose stecken wollte. Da hab ich dann abgeblockt.
    Sie hat mich gefragt warum, da ich es beim letzten mal zugelassen hatte. Kurze Antwort meinerseits: 'Beim letzten mal, dachte ich auch, dass da mehr zwischen uns ist.' Danach hat sie sofort aufgehört, und war so seltsam ruhig. Nach ein paar Minuten schweigen meinte sie dann plötzlich: 'Was wäre, wenn das nicht stimmt?'
    Ich: 'Was?'
    Sie: 'Das ich nix für dich empfinde.'
    Ich: 'Wieso solltest du es dann sagen?'
    Sie: 'Weil mir die Sache mit dir und A. (A. ist ein guter Kumpel von mir, der sich auch in sie verliebt hatte. Da gabs natürlich ein paar Problem in dem Zusammenhang.) über den Kopf gewachsen war. Ich bin damit nicht klar gekommen.'
    Danach ist sie in Tränen ausgebrochen, und hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt, weil sie mich damit so verletzt hat.

    Die Frage ist jetzt, wie soll ich damit umgehen? Eigentlich sollte ich mich freuen... Ich empfinde schließlich immernoch sehr viel für sie, und ich könnte mir nix schöneres vorstellen, als eine Beziehung mit ihr. Aber andererseits hab ich jetzt ein sehr seltsames Gefühl, wenn ich an sie denke. :-/

    Und noch an die, die meinen letzten Post gelesen haben: Darin hab ich geschrieben, dass sie mir erzählt hat, dass sie mit einem anderen Sex hatte. Das war ein Missverständniss. Ich weiß in zwischen, dass sie keinen Sex mit dem hatte. Allerdings muss ich gleich noch abklären, was sie sonst damit sagen wollte. Sie wird ihn ja nicht ohne Grund erwähnt haben.

    Naja, eigentlich wollte ich mir das alles auch nurmal von der Seele schreiben. Danke für's zuhören :zwinker:
     
    #1
    2000mm, 30 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, scheint sie doch was für dich zu empfinden oder wie?...
    ich würde sie einfach mal direkt fragen, was denn nun sache ist...
    entweder sie mag dich und will dich auch oder halt nicht...aber auf diese spielchen würde ich mich nicht einlassen...
     
    #2
    Speedy5530, 30 Juni 2003
  3. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    ja, sie empfindet etwas für mich. is das nicht rüber gekommen? naja, is jedenfalls so.
     
    #3
    2000mm, 30 Juni 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass sie es aber immer erst über die sexuelle Schiene probiert, würde mir für eine Beziehung zu denken geben; Frauen fangen (wenn Gefühle dabei sind) doch meistens mit dem Küssen an und nicht in deiner Hose...
    Eine potentiell ersthafte/dauerhafte Beziehung sehe ich bei euch nicht-
    was nicht heißt, dass man es nicht mal ausprobieren könnte
     
    #4
    AndyyRS, 1 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    An deiner stelle würde ich mal mit ihr reden und sie fragen was sie wirklich will und ob sie auch wirklich soviel für dich empfindet, das sie ne Beziehung mit dir eingehen will. oder ob sie nur ne sexuelle beziehung will. ich würde einfach mal die verhältnisse klar stellen und dann kannst du ja immer noch mit ihr zusammen kommen, wenn du das möchtest.
     
    #5
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Hm, ja, danke. Ich wollt sie sowieso drauf ansprechen, weil wir uns irgendwie ziemlich selten Küssen. Wobei es aber auch nicht so ist, dass sie ständig an meine Hose geht. Das war jetzt erst das 2. mal. Aber wenn es ihr wirklich nur um Sex geht, dann wird sich das wohl bald zeigen, da ich nicht vor hab so schnell mit ihr zu schlafen. Das kann ruhig noch warten :zwinker:
     
    #6
    2000mm, 1 Juli 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sehe das genauso wie Engelchen. Rede mit ihr dann bist du schlauer! Ich finde ihr Verhalten nämlich auch eigenartig und nicht ganz schlüssig.
    Und nach einem klärenden Gespräch kannst du ja immer noch schauen, ob das mit euch dann was gibt oder nicht.
    Ich hätte auch die Befürchtung, dass sie dich nur warmhalten will?!
     
    #7
    User 7157, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte glücklich
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
9 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
18 Juni 2016
24 Antworten