Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollte ich jetzt ein pillenpause machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sceety, 10 November 2003.

1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    ich nehme die valette mit der ich bis jetzt auch keine probleme hatte.
    ich nehme die valtte jetzt schon den zweiten monat durchgehend, leider war ich am anfang der ersten packung krank und musste antibiotika nehmen.die dritte packung würde ich jetzt auch gerne anhängen, aber ich haben angst das die Pille immernoch vom ertsen monat an unwirksam ist???? sollte ich jetzt lieber eine pause machen oder kann ich sie ohne bedenken weiternehmen???

sceety, 10 November 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    also sobald du mit der zweiten packung angefangen hast war der schutz auf jeden fall wieder da... alles andere wär mir neu :smile:
    ich denk es ist kein problem wenn du die dritte packung anhängst, der schutz müsste auf jeden fall wieder da sein.

Jeanny, 10 November 2003
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi, also ich denk mal auch das du die dritte packung anhängen kannst und der Schutz sollte auf jeden Fall wieder da sein, da wäre ich mir auch sehr sicher,...ansonsten wäre auch mir dies neu...;-)

Bunnyxxx, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...