Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich mal zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gwen18, 18 Mai 2005.

  1. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm also hab seit ein paar monaten ein problem naja kann auch sein das es schon ein oder zwei jahre so geht hm naja.jedenfalls ist mein problem das ich seit neustem immer anfang zu weinen.z.b. früher in der schule hab ich mich auferegt wenn andere geweint haben wegen schlechten notenun ich war eigentlich immer jemand der nich vor anderen weint also nich weils mir doof war ich musste einfach nich weinen.ich brauch blöd doof angemacht werden un ich könnt heulen besonders schlimm is es grad wieder inner fahrschule weil naja der fahrlehrer macht halt so sprüche die finden andere vielleicht lustig aber ich hm ich nich.auch wenn ich mit jemanden darüber reden will fang ich eigentlich schon an zu heulen hm wie jetzt grad auch.weiß echt nich wodran das liegt meiner mum is das sogar schon aufgefallen un von meinem freund weiß ich das meine mum dem arzt gesagt hat er soll mich ma fragen ob was is aber das hat er nich gemacht.hm also was meint ihr soll ich mal zum arzt deswegen das doofe darn is nur das mir das dann so peinlich wär weil ich da auch anfangen würd zu heuln.
     
    #1
    gwen18, 18 Mai 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch bitte das nächste Mal die Punkte richtig zu setzen. Sorry aber ist irgendwie schwer den Text zu lesen :geknickt:

    Ähmmmm, kann es sein, dass das was du hast Depressionen sind oder so??
     
    #2
    MirCsen, 18 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich heule auch ständig...wegen der fahrschule hab ich auch oft geweint...einmal hat ein autofahrer direkt vor mir die tür aufgemacht...ich hätte sie fast abgefahren wenn mein fahrlehrer nicht das steuer rumgerissen hätte...ich hab am ganzen leib gezittert...und geheult...^^ albern ich weiß
    vllt hilft es dir ja wirklich mit nen therapeuten zu reden...aber ich denke ich bin nur weinerlich

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 18 Mai 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    Fahrschule wechseln. Ist das Beste, was du erstmal tun kannst. Wenn das dann noch so weiter geht, kannstdu immer noch schauen, ob du mal nen Arzt aufsuchen willst.
     
    #4
    wanci, 18 Mai 2005
  5. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich


    es hat ja nich nur was mit der fahrschule zutun ich weine auch bei anderen sachen.fahrschule war nur ein beispiel
     
    #5
    gwen18, 18 Mai 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Nun ja...

    zum Arzt gehen...denke muss nicht sein...

    Hatte auch schon Phasen in denen mir einfach schon fast grundlos die Augen feucht geworden sind und je mehr ich darauf eingegangen bin desto mehr kam es.
    Es traf bei mir selbst auf Unverständnis, dass meine Augen feucht wurden, aber dadurch wurde es nicht besser.

    Irgendwann war es mir egal und dann wurde es irgendwie auch besser. :smile:
     
    #6
    2Play, 18 Mai 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte auch an der Pille liegen, manchmal verursacht die Depressionen.
     
    #7
    Touchdown, 18 Mai 2005
  8. AngelOfDead
    0
    Hallo

    Hey,

    weißt du fürs weinen brauchst du dich vor niemanden zurecht fertigen, auch wenn du denkst es ist nicht gut andauernd zu weinen weil dir immer die tränen kommen, aber ich denke du bist ein sensibler mensch geworden die letzten jahre und dass ist nicht so schlimm dass bekommt man mit selbstvertraun wieder hin dass du bissel stärker bist da fliesen dann nimmer so schnell die tränen, aber weinen ist wirklich nichts schlimmes im leben finde ich persönlich ich weine auch viel in letzter zeit, gut hat auch seine gründe die man ja nach lesen kann, in der schule habe ich auch immer viel geweint weil ich enttäuscht war über meine leistungen die ich gebracht habe. achso noch was, wegen deiner Farschule würde ich sie an deiner stelle wechseln oder mit den Fahrlehrer reden.

    Gruß Afro
     
    #8
    AngelOfDead, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte mal Arzt
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten