Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollte ich mich ändern oder so bleiben wie ich bin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cold, 5 März 2005.

  1. Cold
    Gast
    0
    ich weiß der betreff meines thema's ist nicht grade toll aber was besseres fällt mir im moment nicht ein, also vollgendes, schon mein ganzes leben hate ich sehr viel stress mit denn leuten aus meiner umgebung, zur zeit wohne ich (mit der ganzen familie, bin ja noch 19) in Donaueschingen ligt am südlichen rand deutschland's zur schweiz hin, die meisten leute hier die so zwischen 10-20 jahre sind haben denn einzigen gedanken alles nachzumachen was ein andere tut, eben solche die denn ganzen tag einfach nur da sind ohne sich was zu denken (fals sie jemals was denken) hier gibt es kaum jemanden der nicht ständig besoffen oder beckift ist, egal ob mänchlich oder weiblich, bei denn mädels ists meistens schlimmer, für die sind jungs wohl nur ne art haltestelle auf der man auf denn nächsten wartet, ich dachte eigentlich immer das dass nur in der pubertät so ist, na jedenfals ich bin davon das gegenteil (so ziemlich) und das ist mein problem, ich kann nicht ständig alleine rumhängen oder so, wenn ich versuche zu denn anderen zu gehören ohne mich zu verändern endet es meistens in ner schlägerei oder so (das ligt daran das ich nen blutrausch kriege wenn einer daherkommt und mit seiner dummheit rumpralt, oder wenn ich einen sehe der was im kopf hat aber es nicht einsetzt nur damit ihn andere für cool halten) ich habe mich bisher dagegen gewert so zu sein, aber es wird doch sehr schwer ständig zwischen dehnen zu leben und anders zu sein, vor allem weil ich fast nur feinde hier habe, deshalb was denkt ihr darüber sollte ich mich denn anderen anpassen oder so bleiben wie ich nunmal bin (was warscheinlich besser ist) ? oder die dritte möglichkeit ich suche leute die zu mir passen

    ich weiß hab ziemlich viele tipfehler drin aber naja :grin:
     
    #1
    Cold, 5 März 2005
  2. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab auch mal in so nem bayerischen Kaff gewohnt und kann durchaus nachvollziehen, wie du dich fühlst...ich bin zwar ein Mädchenund habe mich nie geprügelt, aber alle um mich herum kacke zu finden ist auch für mich nicht neu.
    Meine Erlösung (dachte ich) kam, als meine Mutter einen Job in München annahm und wir umzogen...aber ehrlichgesagt war da alles nur viel schlimmer als vorher, da waren zwar durchaus Leute, die was im kopf hatten, aber die machten alle einen auf Vorstadt-schickeria, was ich absolut nicht abkonnte...mittlerweile bin ich zum Studium nach Berlin gezogen und fühle mich das erste mal in meinem Leben in einer Umgebung wirklich wohl...wahrscheinlich einfach, weil die Vielfalt hier so unwahrscheinlich groß ist.

    Aber: Lass dich auf keinen Fall unterkriegen und passe dich an Sachen an, die dir missfallen...eine Freundin, die mit deiner "normalen" Umgebung nichts zu tun hat wäre schon mal sehr hilfreich, vielleicht kommst du ja mit ihrem Freudeskreis besser klar. Auf jeden Fall solltest du allerdings die Schlägereien lassen...lass die anderen mit ihrer Dummheit alleine - das ist schließlich ihre Sache. Wie du schon bemerkt hast machst du dir damit keine Freunde sondern nur zusätliche Feinde. Versuche wenigstens dir möglichst wenig Feinde zu machen, sondern dir dein verhasstes Umfeld möglichst neutral zu gestalten, indem du keinen persönlich egal ob mit Worten oder Fäusten angreifst, beschränke dich lieber auf stille Verachtung in deinem Inneren...ist allemal besser als ständig was auf die Fresse zu bekommen.
    Ansonsten: Zieh weg sobald du kannst...
     
    #2
    Morgia, 5 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Bleib lieber so wie du bist. Was hast du denn davon wenn du dich änderst, aber dann selbst nicht so mit dir klar kommst.
    Das Einzigste was du allerdings ändern solltest, ist deine Neigung zu vorschnellen Schlägereien.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 März 2005
  4. Cold
    Gast
    0
    nun das mit der schlägerei sollte ich vieleicht etwas besser beschreiben, normalerweiße habe ich was gegen gewallt, aber es gibt eben immer nen wunden punkt, bei mir sinds eben solche leute :madgo: obwohl ich ner schlägerei aus dem weg gehe, meistens vordern die mich heraus, nur gut das ich bisher das wennigste abbekommen habe kann gut angreifen :angryfire
     
    #4
    Cold, 5 März 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    falsches Forum ?! Aber egal dazu sind Mods ja da.

    Kann mich den beiden hier anschliessen, dennoch ein Tipp.

    Pass dich deiner Umgebung an, aber werde nicht wie deine Umgebung, man sollte auch ne gewisse Tolerantz gegenüber solchen Menschen zeigen, auch wenn es einem grad nicht passt, aber die begegnen uns immer und überall da haben wir keinen Einfluss, aber sich deswegen Verändern ? Nein auf keinen Fall. Lieber alleine als einer von denen die ich nicht mag ! Also, demnächst auch mal ruhig die Faust in der Hose stecken lassen, weiss selber das es sehr schwer sein kann aber dennoch dran Arbeiten. Und zu deiner eigenen Sicherheit und deinem eigenen Wohlfühlen, wenn du schon merkst das solche Leute dir nicht passen geh denen doch aus dem weg.
     
    #5
    Lucian, 5 März 2005
  6. Cold
    Gast
    0
    ich weiß habs ins falsche forum gepostet, naja kann ja mal passieren :tongue:
     
    #6
    Cold, 5 März 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    mir gehts hier fast haargenauso, und ich werde nach dem abi auch meinen standort wechseln. alternativen haste sonst sowieso keine.

    invi
     
    #7
    re_invi, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte mich ändern
schuichi
Off-Topic-Location Forum
5 Februar 2016
7 Antworten
Paris1994
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2013
9 Antworten
blush
Off-Topic-Location Forum
6 April 2012
7 Antworten
Test