Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich mich melden oder abwarten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sharky, 8 Januar 2005.

  1. Sharky
    Gast
    0
    Hi,

    ich fasse zu beginn mal kurz zusammen:

    -sind erst ca. 3wochen zusammengewesen, kannten uns aber schon ca. 6monate
    -wir sind zusammen zu ihren freunden gefahren, auf der fahrt habe ich gefragt ob ich mitkommen soll. darauf kam keine richtige antwort. irgendwann meinte sie dann, das sie mit den anderen fährt und ich saß allein da und bin dann halt wieder gefahren. (aus wut)
    -am nächsten tag habe ich angerufen was los ist. sie meinte es hat keinen sinn mehr (für mich wars eine kurzschluss reaktion von ihr). sie hat angeblich immer gesagt ich soll mit. dann waren noch paar andere gründe die dann irgendwie zusammen kamen und für sie ausschlaggebend waren.
    -ich meinte dann, sie soll sich mal überlegen was das für eine kindergartenaktion ist und das der nächste schritt von ihr kommen muss
    -sie hat mich am dienstag mehrmals versucht anzurufen, wie ich an der nummer gesehn habe. war aber nicht daheim. seitdem hat sie sich aber nicht mehr gemeldet (kann wg. der arbeit sein)

    die ersten tage waren verdammt schlimm für mich. jetzt ist es etwas besser, aber nicht viel. wenn ich alleine bist ist es extrem schlimm. hatte das glück das ich einen tag nach der aktion mit freunden für paar tage weggefahren bin, so war ich fast die ganze zeit unterwegs und nicht allein. das hat mir viel geholfen.

    so jetzt stellt sich für mich die frage ob ich vielleicht doch einen schritt machen sollte und mich bei ihr melden, da es mich doch interessieren würde was sie wollte als sie angerufen hat. aber seitdem war kein anruf mehr.
    sie hat mir zwar verdammt weh getan, aber sie ist mir nach wie vor immernoch verdammt wichtig.
    ich wollte sowas in der richtung sagen ob sie nochmal über alles nachgedacht hat, und sie sich sicher ist, das es wegen so einer relativ kleinen sache keinen sinn mehr hat.

    Im Prinzip weiß ich, das ich mich nicht melden sollte, da es falsch wäre. Meine Freunde (männlich wie auch weiblich) meinen auch alle das ich es nicht machen sollte und sie vergessen sollte und sie es einfach nicht wert wäre. eigentlich sollte ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen und ich denke auch das ich keine chance mehr habe. Aber ich kanns irgendwie nicht glauben das wegen so einer kleinen Sache alles keinen Sinn haben sollte.

    was meint ihr oder braucht ihr noch mehr infos?
     
    #1
    Sharky, 8 Januar 2005
  2. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn du noch was willst, dann meld dich bei ihr. Sie wollte den schritt ja machen, aber du warst nicht daheim. Sprecht euch aus.
    Aber mach dir keine Hoffnungen dass es wieder was wird, es wäre für dich umso schlimmer wenn es dann doch nichts wird.
     
    #2
    k_punkt, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte mich melden
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
GMBH
Kummerkasten Forum
30 November 2015
4 Antworten
Meggy
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
15 Antworten