Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich mir selbst ein Bild machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pissedbutsexy, 18 Juli 2010.

1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Huhu,

ich bin gerade ziemlich hin- und hergerissen und brauch ein paar objektive Meinungen.

Ich arbeite in einer Discothek und lerne dementsprechend jedes Wochenende viele Männer kennen, es wird geflirtet ohne Ende aber nur wenige bekommen meine Nummer.

Am Freitag stand den ganzen Abend ein Typ an meiner Theke, den ich vom sehen kannte. Hab mit einem Bekannten über diesen Typen gequatscht und mein Bekannter hat den Typen dann irgendwann auf der Toilette getroffen und dem einfach ungefragt meine Handynummer gegeben. Fand ich jetzt nicht so prickelnd aber egal, der Typ war ja ganz schnieke.

So nunja, er wollte unbedingt Samstag abends vor der Arbeit mit mir Kaffee trinken gehen, ich hatte aber keine Zeit. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass ich Interesse an ihm hab, aber jetzt hat er auf einmal viel mehr Interesse an mir :grin:

Nunja, jedenfalls will er sich anscheinend unbedingt und so schnell wie möglich mit mir treffen.
    Gestern hab ich dann mit meinem Cousin gesprochen, der mir ganz ehrlich seine Meinung über diesen Typen gesagt hat.
    Er ist wohl ein ziemlicher Frauenverarscher :rolleyes:
    Mein Cousin sagte mir im besoffenen Kopf, dass er mich umbringen würde, wenn ich mit dem was anfange :grin:

Mein Cousin würde mich nie mit sowas verarschen und ich glaub er macht sich wirklich Sorgen, aber andererseits denke ich, dass ich mir doch eigentlich meine eigene Meinung über diese Person bilden sollte oder nicht?

Ich bin total verunsichert weil ich erst vor ein paar Monaten mit sowas total auf die Fresse geflogen bin.

Würdet ihr ihm ne Chance geben und ihn näher kennenlernen oder lieber gleich die Pfoten davon lassen? :hmm:

pissedbutsexy, 18 Juli 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ahja.. er kriegt deine Handynummer aufm Klo... solange sonst alles passt :grin:

ThirdKing

ThirdKing, 18 Juli 2010
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Soll ich ehrlich sein? Wenn Du deinem Cousin vertraust, laß den Typ sausen.

Es gibt sooooo viele nette und ehrliche Männer, von denen Du mehr hättest als den evtl. schon voraussehbaren Stress.

Off-Topic:
    ...und es Bewahrheitet sich immer wieder:
    da sind zehn Männer die haben keine Frau,
    da ist ein Mann, dem laufen 10 Frauen hinterher -ohne Wertung und ausschließlich meine Meinung ohne verallgemeinernd sein zu wollen-

blacksheep24, 18 Juli 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich bin zwar generell dafür, dass man sich selbst ein Bild macht. Aber wenn du deinem Cousin vertrauen kannst, würde ich ihm glauben und die Finger von dem Typen lassen.

User 92211, 18 Juli 2010
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Einerseits vertraue ich meinem Cousin, andererseits ist er selber echt manchmal ein Idiot.

Er hat mir bisher bei allen meinen Freunden gesagt, dass sie Deppen sind.

Ich hab irgendwie im Hinterkopf was mein Cousin gesagt hat, aber mein Kopf sagt mir, dass ich vielleicht nicht immer sofort auf andere hören sollte?

Abgsehen davon habe ich Julius nun schon öfter bei uns in der Disco gesehen und das nie mit irgendeiner Tussi im Schlepptau :hmm:

6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich bin eigentlich auch immer dafür, sich selbst ein bild zu machen. wenn mein eigener cousin mir davon abraten würde, würde ich es aber auch lassen.
    nimm es mir nicht übel, aber vllt ist da was dran...

und nur weil du ihn bei euch schon öfter ohne "tussi" gesehen hast, heißt das ja nicht, dass er am ende keine mit nach hause nimmt (wer weiß, wieviele nummern er so am abend auf dem discoklo bekommt :tongue:) oder sie in eurem laden aufreist.

User 90972, 18 Juli 2010
  7. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    :grin:
    Ja, vielleicht ist da sogar was dran. Mein Cousin selbst steht jedoch auf Platz 1 der Frauenverarscherliste :grin:

8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hehe, er passt ja auf dich auf wie ein großer Bruder :zwinker:

Was immer nun auch daraus wird: Du (!!) solltest die Spielregeln machen und wenn sich der "Verdacht" bestätigen sollte, halt gleich einen Schlußstrich ziehen.
    Auf jeden Fall: paß' auf Dich auf :zwinker::jaa:

blacksheep24, 18 Juli 2010
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    triff dich doch mit ihm. hast doch nichts zu verlieren. abr nicht bei dir zuhause, nachher ist er noch ein axtmörder:grin:

diskuswerfer85, 18 Juli 2010
  10. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Der arbeitet beim Sicherheitsdienst und passt bestimmt gut auf mich auf :grin:

11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also wenn ich so was von meinem Cousin schon hören würde, wäre ich auf jeden Fall sehr vorsichtig. Wenn er ein Frauenverarscher ist, wirst du es sowieso nicht sofort bemerken. Weil die meisten haben es grad am Anfang ja dann doch gut drauf, einem genau das zu sagen, was man als Frau hören will und kein Mann sagt ja von sich heraus sofort, dass er die Frauen verarscht!:zwinker: Ich würde es mit Vorsicht genießen! Insbesondere, wenn du die letzten Monate schonmal so was hattest!

User 52152, 18 Juli 2010
  12. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Also ich würde mich wohl mit ihm treffen, wäre aber vorsichtiger (vor allem was Gefühle angeht) als sonst. So lange du dich in nichts rein steigerst hast du nichts zu verlieren. Somit.. ja, ich würde mich zumindest ein mal mit ihm Treffen und dann auf mein Bauchgefühl hören. Schau einfach, das ihr nichts überstürzt.

User 93633, 18 Juli 2010
  13. taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihn nur ganz ok und treffenswert findest, dich aber noch nicht wirklich verguckt hast, würde ich es lieber lassen.
    Eigentlich bin ich ja auch der Meinung, dass man sich selbst eine Meinung bilden sollte bzw. nicht nach Vorurteilen gehen und Menschen erst kennenlernen, aber damit bin ich leider auch kräftig auf die Schnauze geflogen :frown:
    Dass dein Cousin ihn als Frauenverarscher bezeichnet, kommt sicher nicht von ungefähr. Und ich denke auch, dass die meisten Verarscher so gewieft sind, dass man sich als Frau anfangs sicher sehr begehrt fühlt usw.
    Leider geht das mit den Gefühlen, die sich entwickeln, oft schneller, als man "Verarsche" sagen kann - und falls er dir dann doch gefällt, dich aber verarscht, steht bei dir gefühlsmäßig doch einiges auf dem Spiel. Also, sofern du dir nicht sicher bist, dass du da auf jeden Fall ganz cool und locker drüber stehen könntest, würde ich diesen Typen an deiner Stelle abhaken und mich nach jemand anderem umsehen, der einen besseren Ruf hat und den ich besser kenne!

taiji_schuelerin, 18 Juli 2010
  14. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Also kurzer Zwischenstand:

Wir haben ein bisschen hin- und hergeschrieben und er wollte sich uuuunbedingt mit mir treffen. Jeden Tag hat er gefragt, ob wir nicht Eis essen oder Kaffee trinken gehen wollen.
    Ich bin aber irgendwie immer ausgewichen, weil ich ehrlichgesagt keine Lust hatte was mit ihm zu unternehmen.

Da ich mir persönlich jedoch vorgenommen habe Menschen eine Chance zu geben hab ich mich dann doch mit ihm getroffen. Von meiner Seite aus war das aber auch eher nach dem Motto "Okay, treffen wir uns halt bei Mcces auf nen Kaffee, nach spätestens 30 Minuten bin ich da eh wieder verschwunden.."

Nunja, aus den geplanten 30 Minuten wurden über 2 Stunden, wir konnten uns echt gut unterhalten. Hätte ich so nicht erwartet :grin:

Das war Mittwoch, gestern Abend wollte er mich auch schon wieder sehen, ich war aber totmüde.

Bisher weiß ich aber noch nicht was ich davon halten soll..

Er ist nett usw., er scheint sich für mich zu interessieren, er stellt Fragen zu meinem Leben usw. aber irgendwie trau ich der ganzen Sache noch nicht :grin:
    Momentan ist mein Eindruck noch so "Wer ficken will muss schließlich freundlich sein.." :grin:

pissedbutsexy, 23 Juli 2010
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Warst du nicht vor Kurzem noch so happy mit deinem Kollegen aus der Disko? Oder ist das nun doch nichts geworden?

User 39498, 24 Juli 2010
  16. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ach das war die größte Lachnummer der Geschichte. Der soll erstmal erwachsen werden und sein Leben selbst in die Hand nehmen, auf son Kindergarten hatte ich nämlich keine Lust.

pissedbutsexy, 24 Juli 2010
  17. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich werd aus Männern einfach nicht mehr schlau :rolleyes:

Ich kann nicht deuten, ob dieser Typ nun Interesse an mir hat oder nicht :rolleyes:

Letzten Freitag hab ich ihn nach der Arbeit (also morgens) nach Hause gebracht, er meinte dann er würde sich melden wenn er ausgeschlafen ist. Er hat sich erst Montagabend gemeldet.
    Da schrieb er um 23 Uhr, dass er da erst Feierabend hat bla bla..

Dienstag Morgen schrieb er dann auch, dass er schon seit 5 Uhr wieder am Arbeiten ist. Ich schrieb daraufhin, ob er eigentlich auch irgendwann mal schläft.. darauf kam: "Am liebsten bei dir im Arm und wann, das weiß ich auhc noch nicht, oder kannst du es mir verraten?"
    Fand ich definitiv unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass er mich eigentlich gar nicht kennt. Ich schrieb, dass das nicht jeder darf blabla..
    Schreibt der mir "Was muss ich denn dafür tun? Für dich gebe ich alles auf.."
    Da kam von mir nur "HÄ?! Du kennst mich doch gar nicht richtig?!"

Naja, angeblich war das von ihm nur ein Spaß und er wollte dann unbedingt wissen was er tun muss, um bei mir schlafen zu dürfen...

Naja hin-und her.. er hat mich dann noch gefragt ob wir nen Kaffee trinken gehen wollen abends, aber da ich mal wieder mega Überstunden gemacht hatte wollte ich einfach nur ins Bett.
    Am nächsten Tag kam dann nur gegen Abend "NA wie gehts dir Kleine? Was machst du schönes?"
    Ich antwortete..er schrieb nix mehr.
    Am nächsten Abend das gleiche Spiel. Donnerstag hab ich ihn dann gefragt was das eigentlich soll, dass er sich abends nicht mehr meldet.
    Er meinte er hätte noch geschäftlich zu tun gehabt und ob ich nicht noch Lust auf nen Kaffee hab, ich lag aber schon im Bett.

Gestern war er dann wieder inner Disco und war auch sofort am Anfang bei mir und wollte auch nur bei mir bestellen. Soweit so gut, der DJ hatte mal wieder seinen Spaß mit mir und hat übers Micro rumerzählt, dass ich was mit nem anderen DJ hatte :confused:
    Julius hat das mitbekommen und mich daraufhin gefragt, ob ich mit anderen Männern flirte :rolleyes: Ich glaube aber dass das eher ein Scherz sein soll..

Vor seinen Kumpels war er dann die ganze Zeit total komisch zu mir, letzte Woche meinte er auch, dass er nur wegen mir ins Extra kommt, den ganzen Abend hab ich ihn dann vielleicht 2 Minuten gesehen..

Andererseits hatte ich dann aber wieder ne sms von ihm, dass er zu Hause ist und mir noch viel Spaß wünscht und "gute Nacht meine Süße".

Muss ich daraus schlau werden? Was will der? Würdet ihr ihn direkt fragen was dieses komische verhalten soll?

pissedbutsexy, 31 Juli 2010
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Soso, also hast Du einen Extra-Job :drool:

Wer ist Julius? Dein Cousin, Dein verflossener Liebhaber, oder der aktuelle?

Schon seltsam. Er scheint dich nur "abchecken" zu wollen, und seine wie auch immer - als scherz oder auch nicht - gemeinten SMS über das Schlafen (wohl eher mit als bei Dir) sind doch zu früh und zu eindeutig.

Zu allem "Übel" ist er anscheinend selber DJ, also kennt euer DJ den?
    Vielleicht solltest Du mal euren DJ fragen, was das war und wer der Typ ist :zwinker:
    Er scheint Dir auch ein Bischen hinterher zu rennen, indem er zu Dir in das Lokal kommt,
    nervt Dich das eher oder fühlst Du Dich dadurch geschmeichelt?

Und dann "beschwerst" Du Dich halb daß er Dir zuviel schreibt, und dann dass er Dir nicht genug schreibt?

An eurer Stelle - an seiner und an Deiner - wäre mir das alles mittlerweile viel zu doof.
    Du willst nicht richtig mit ihm, weil er sich so total chaotisch verhält, und doch relativ eindeutig schreibt.
    Er weiss auch nicht wo er mit Dir dran ist...

Ihr könnt das Spielchen noch ein Weilchen so weiter treiben, und es dann quasi beleidigt bleiben lassen.
    Oder ihr trefft euch irgendwann wenigstens einmal außerhalb der Disco, und dann wirst Du schon sehen wie er "normal" ist.
    Aber dazu müsst ihr eben erst einen passenden Termin finden.

Vielleicht soll es aber auch nicht sein mit euch beiden?

:engel:

User 35148, 31 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. pissedbutsexy
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Der Aktuelle :smile:

Nein, er ist kein DJ und der besagte DJ kennt den auch nicht. Der DJ von gestern zieht mich nur sehr gerne damit auf, dass ich mal was mit einem anderen DJ hatte. Und das hat Julius halt mitbekommen.

Nerven tut es mich nicht, ich fands eigentlich echt ganz süß, dass er geschrieben hat, dass er extra wegen mir dort hinkommt. Wenn ich dann aber sehe, dass er den ganzen Abend woanders ist und sich keine 2 Minuten mit mir unterhält, dann zweifle ich an seiner Aussage, extra wegen mir gekommen zu sein :grin:

pissedbutsexy, 31 Juli 2010
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hehe :grin:

Na dann ist doch alles klar...
    Dieser Julius hat es also probiert, Dich möglichst einfach in eine bestimmte Richtung zu ziehen,
    doch Du hast Dich nicht so einfach mitnehmen lassen :zwinker:

Thema "Julius" erledigt und abgehakt, oder? :zwinker:

:engel:

User 35148, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten