Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte ich "professionelle" Hilfe aufsuchen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hamburgerjung, 25 Dezember 2003.

  1. hamburgerjung
    0
    Hi bin nunmehr 26 Jahre alt und noch Jungfrau! Ich habe mit 20 noch gedacht, daß da nichts dran wäre und man sich doch Zeit lassen könne. Aber allmählich glaube ich fast, daß es ein größeres Problem ist als ich dachte. Ich hattte erst eine Freundin (als ich 16) war, aber wir waren nicht lange zusammen und geschlafen haben wir auch nicht miteinander. Jetzt habe ich Angst keine mehr abzubekommen und frage mich ob ich nicht doch lieber mal eine "Dame" aufsuchnen sollte? Immerhin stelle ich mir den Akt sehr schön vor und will es unbedingt auch mal "getan" haben!
     
    #1
    hamburgerjung, 25 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dir alles gut überlegt hast, dann spricht da absolut nichts dagegen! Viel Spaß :grin:
     
    #2
    Honeybee, 25 Dezember 2003
  3. Schatten85
    Gast
    0
    ""
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
    Schatten85, 25 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vermisst du nur den Sex oder vermisst du es eine Freundin zu haben?
    Wenn das erste zutrifft, dann geh in den Puff.
    Wenn du aber eher eine Freundin an deiner Seite vermisst, mit der du dann Sex haben kannst, dann überlege dir die Gründe, warum du erst eine Freundin, und das vor 10 Jahren, hattest und versuche diese Ursachen zu ändern.
     
    #4
    User 7157, 25 Dezember 2003
  5. hamburgerjung
    0
    Natürlich vermisse ich es eine Freundin zu haben! Ich bin was Frauen angeht vieeeeel zu wählerisch! Es ist nicht das Problem daß ich aufs Aussehen achte, ich finde nur keine die so ist, wie meine Ex! Die war absolut klasse und jede Frau vergleiche ich mit ihr und stelle fest, daß sie nicht annähernd diese Klasse hat!
     
    #5
    hamburgerjung, 25 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, dann ist es auch kein Wunder, dass das bei dir nicht mit den Beziehung klappt.
    Ähm... als du mit deiner Ex zusammen warst, warst du 16, somit sind bereits 10 Jahre (!) verstrichen. Findest du nicht, dass du dich langsam von dieser Person gelöst haben solltest?? Mal davon abgesehen, dass du nicht mal lange mit ihr zusammen warst.
    Du wirst nie wieder eine Frau finden, die so ist wie deine Ex. Jeder Mensch ist einzigartig. Gewöhn dich an den Gedanken und hör auf jede mit deiner Ex zu vergleichen. Glaub mir es laufen genug tolle Frauen herum, die auch einiges zu bieten haben.
     
    #6
    User 7157, 25 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    ich an deiner stelle würde nicht zu einer "dame" gehen, wie du das so schön geschrieben hast.... :zwinker:

    du schreibst, dass du dir den akt an sich sehr schön vorstellst.... ist ja was wahres dran. aber überleg dir mal.... dann hast du einmal.... tja, das wars. und was willst du dann tun? glaubst du überhaupt nicht dran, dass du mal ne freundin haben wirst? ich mein, wenn, dann kannst du ja ruhig zu einer dame gehen....
    ich glaube aber nicht, dass du nie eine freundin haben wirst. und mit jemandem den man kennt und vertraut ist sex um welten besser und schöner, als was er bei einer dame je sein könnte. egal was für praktiken, und Tipps sie kennt.

    ausserdem würde ich sicher keine luftsprünge machen, wenn ich hören würde, das mein freund mit einer "dame" erste erfahrungen gemacht hat....
     
    #7
    Sydney, 26 Dezember 2003
  8. Gobbel
    Gast
    0
    Willst du dich wirklich so herablassen und zu einer Hure gehn?
    Es wird dir net gefallen, weil du die Hure ja net liebst.
    Und mit Liebe isses bestimmt viel schöner.
    Und sach ma, meinst du nach dem Besuch bei einer Hure bekommst du leichter eine ab?
    Denk ma über den letzten Satz nach...
     
    #8
    Gobbel, 26 Dezember 2003
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    baohhh du spinnst ja!!

    immer schön ruhig mit den jungen Pferden, du bekommst deine Zeit und findest ne süße Maus. Ist doch total wurscht ob nu mit 18, 26 oder 30 oder wann auch immer. Die Hauptsache ist, dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst (was du ja anscheinend aber bist, wenn du schon ne Hure aufsuchen willst).
    Also schau mal was es ist, was dich denken lässt, warum du unbedingt deine Jungfräulichkeit loswerden willst. Das brauchst du "nur" zu beseitigen und dein Leben leben ... so rein theoretisch :clown:

    Ich dacht auch mal ich wär spät, mit 18 Jungfrau, aber das kann mir egal sein... hab ich irgendwann mal eingesehn. Die hauptsache ist, dass du dich wohl in deiner aut fühlst...ich fühl mich so wohl wie nie zuvor *honigkuchenstrahl*
     
    #9
    Matzakane, 26 Dezember 2003
  10. Incognito
    Gast
    0
    ganz locker bleiben, ich bin 27 und hatte auch noch nicht mein erstes Mal. Jedoch glaube ich fest daran, dass ich nicht in den Puff gehen muss.
    Bei Meiner Meinung spielt auch die Religion eine ganz grosse Rolle. Ich gedenke meine erstes Mal in der Ehe zu haben. Davor läuft bei mir nichts.

    Klar, man hat Tage in denen Man(n) Torschusspanik bekommt, aber das legt sich nach gründlicher Überlegung sehr schnell wieder.

    Also, ganz ruhig bleiben...

    Die Mädels sollten unseren Hamburger Jungen hier auch ein wenig unterstützen... (mich natürlich auch :grin: ) dass es doch eigentlich ganz SÜß ist... :zwinker:
     
    #10
    Incognito, 26 Dezember 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    ganz einfach - anpsrüche etwas zurückschrauben! du wirst nicht DIE frau schlechthin finden, die perfekt ist (und wie deine ex...), denn die wirst du nicht finden. du sollst natürlich nicht die nächstbeste nehmen, aber es gibt auch sehr nette mädels, die nicht wie deine ex sind.
    du solltest mal das bild deiner ex vergessen und anstatt alle mit ihr zu vergleichen, nach etwas neuem ausschau halten. ach ja und ganz wichtig: wenn du die perfekte frau suchst, wirst du ewig single bleiben... denn dann findest du nie eine frau, die zwar vielleicht nicht perfekt, aber möglicherweise für DICH perfekt ist.... es ist nämlich meistens so, je länger jemand solo ist, desto mehr hat er sich ein perfektes bild eines partners zu recht gelegt, und jeder der nicht dem entspricht, wird sofort bei seite gelegt. aber auf die weise wirst du auch niemand finden. sei einfach mal etwas offener für frauen, bei denen dich vielleicht nicht beim 1. blick der schlag trifft - aber vielleicht beim 2.
     
    #11
    Jeanny, 26 Dezember 2003
  12. also ik denke das du net einfach zu einer dame gehen solltest nur um sex zu haben.. dann geh lieber in die disse und such dir nen one night stand der dir gefällt.. wenn du meinst das du unbedingt sex haben musst..

    wobei ik denke das du i-wann mal ne freundin haben wirst und die wird das mit sicherheit auch respektieren das du noch nie sex hattest und dann wird es ja noch schöner wenn man nur mit wem schläft den man liebt..
     
    #12
    MiZUnattainable, 26 Dezember 2003
  13. hamburgerjung
    0
    Also daß ich diesen Schritt noch nicht getan habe, zeigt doch daß ich eigentlich eine Aversion gegen einen Besuch im Bordell habe, aber so langsam sollte ich es doch endlich mal hinter mich gebracht haben, oder?
    Was die Sache mit der Freundin angeht denke ich, daß Frauen in meinem Alter doch schon skeptisch werden. Außerdem denke ich, daß man eine Beziehung zu haben schon lernen muß und Frauen in meinem Alter haben immer schon einige hinter sich und würden wohl nichts mit einem anfangen können, der erst eine Beziehung gehabt hat. Wie gesagt gibts da auf dem "regulären" Weg doch so einige Probleme und manchmal muß man halt unkonventionelle Wege gehen!
     
    #13
    hamburgerjung, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte professionelle Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Taftiano
Das erste Mal Forum
30 April 2005
10 Antworten