Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sollte in Erotikfilmen auch das Stöhnen synchronisiert werden zwecks einheitl. Stimme

  1. Ja, auch das Stöhnen sollte synchronisiert werden, von gleichen Synchronsprechern.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, wenigstens das Stöhnen sollte unverändert bleiben, also nicht synchronisiert.

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Oktober 2009
    #1

    Sollte in Erotikfilmen auch das Stöhnen synchronisiert werden zwecks einheitl. Stimme

    In manchen amerikanischen Spielfilmen erlebt man, dass nur ein Gesang einer Schauspielerin nicht synchronisiert wird aber der ganze Rest synchronisiert wird. Eine Folge davon ist, dass man plötzlich eine ganz andere Stimme hört, weil die Stimme der Schauspielerin nicht identisch mit der Stimme der Synchronsprecherin ist :eek:

    Wie ist es bei Erotikfilmen? Findet ihr, dass auch das Stöhnen in der Sexszene von gleichen Synchronsprechern synchronisiert werden sollte damit die stöhnende Stimme nicht anders klingt als die sprechende Stimme?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    25 Oktober 2009
    #2
    mir fehlt da ne Antwort Möglichkeit mit : "ist mir egal"
    weil es mir echt wurscht ist. Und Deutsche Erotik filme, also welche die Synchronisiert wurden schaue ich mir erst gar nicht an :tongue:

    LG ViolaAnn
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Oktober 2009
    #3
    Warum sollte deutsche Erotik synchronisiert werden? Ins Englisch oder was?
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    19 Januar 2010
    #4
    Selbst deutsche Filme von deutschen Darstellern werden und wurden zum grossen Teil nachsynchronisiert und zwar gerade das Gestöhne.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Januar 2010
    #5
    Das Gestöhne und erst Recht die Dialoge sofern vorhanden sind das Letzte, was ich mir anhöre.
    Egal auf welcher Sprache. Einen Ton brauche ich also garnicht.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #6
    Falls sich die Frage auf Pornos bezieht:
    Das Gestöhne in solchen Filmen ist derart dämlich, genau wie diese Fratzen, die die Darsteller beim Sex ziehen, dass es völlig egal ist, ob das synchronisiert wird oder nicht.

    Falls du Filme wie z.B. Eyes wide shut meinst: Da fände ich es auf jeden Fall wichtig, dass das frisch synchronisiert wird.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #7
    Warum? :ratlos:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    19 Januar 2010
    #8
    Keine Ahnung, ich hab nur mal so ne Reportage gesehen, wo das gesagt wurde und die Schauspieler sich selbst synchronisiert haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste