Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    5 Juli 2006
    #1

    Sollte Klinsi aufhören?

    Jürgen Klinsmann hat zwar sein selbstgestecktes Minimalziel Halbfinale erreicht - mehr aber auch nicht.
    Das wäre eigentlich ein Grund aufzuhören.

    Andererseits hat er es wie ich finde geschafft der Mannschaft wieder das Laufen beizubringen, was eigentlich dafür spräche weiterzumachen.

    Also was meint ihr?
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #2
    Er soll bloß weitermachen!

    Er hat eine echt gute Truppe zusammengewürfelt!
    Ich bin auch ehrlich gesagt stolz auf ihn. :jaa:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    5 Juli 2006
    #3
    Weitermachen bis zum Europameister 2008 und Weltmeister 2010!!! :cool1: Wer ihn weiter kritisiert, soll nach Kalifornien auswandern ... :grin: :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #4
    Ich bin auch für weitermachen. :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #5
    klinsi und jogi mögen bitte weitermachen :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    #6
    Ganz klar - weitermachen.
    Er hat immer wieder für ein Lächeln gesorgt :smile:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #7
    Natürlich weitermachen!

    Er hat ein super Team geschaffen und er verdient Respekt und Anerkennung.

    Beim nächsten Mal, klappt es sicherlich
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #8
    klinsi ist ein sympathischer guter Team trainer...

    Und das er in Amerika wohnt hat auch seine taktischen Gründe... Ausserdem bringt er von dort das Manschaftsgefühl mit...

    endlich ein deutscher Trainer der die Jungs MOTIVIEREN kann...

    NUR weil sie ausscheiden??? :rolleyes_alt:

    Wann ist die CH Manschaft ausgeschieden? Und dennoch unser Trainer ist KULTur hier... der beste...
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 Juli 2006
    #9
    Er soll bleiben ... Nein, er muss!
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    5 Juli 2006
    #10
    BLEIBEN!!!! Hat ja eh keiner geglaubt das wir so weit kommen und er hat es bewiesen! ich finde wir können stolz auf ihn und unsere mannschaft sein!!!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #11
    Wisst ihr was ich peinlich finde (so jetzt mal von aussen betrachtet :zwinker: )

    vor der WM macht ihr ihn runter wie Sau... (zugegeben er hat sich einiges geleistet) und jetzt wollt ihr ihn kicken nur weil er die Mannschaft NICHT ins Finale geführt hat?? Ihr habt doch ein Knall... echt... Man kann nicht immer alles haben... Weltmeistertitel? Ihr habt doch vor dem ersten Spüiel nicht mal ans Viertelfinale geglaubt....

    schuldigung musste aber mal raus...

    UND: Ich finde es toll dass hier nur Frauen antworten :smile: und alle sind einer Meinung :-D
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    5 Juli 2006
    #12
    Natürlich überwiegen die sportlichen Belange ... :engel:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #13
    Warum sollen denn Trainer immer gleich aufhören, wenn nicht das allerhöchste Ziel erreicht wird? :ratlos: Ich find das so dämlich.

    Klinsi war gut und ist gut. Man sollte wohl nicht immer gleich aufgeben.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #14
    Mehr aber auch nicht? Andere sind in der Vorrunde schon rausgeflogen, also können wir froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein.

    Nein, wäre es mal vollkommen gar nicht :eek:

    Ich bin totaler Klinsi-Fan. Jedes Mal wenn ich den seh krieg ich n Grinsen ins Gesicht. Der Mann ist so sympathisch und hat unsere Mannschaft ganz weit nach vorne gebracht. Ich find Klinsi super und ans aufhören soll er bitte gar nicht denken! :smile:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #15
    Er MUSS weitermachen

    Er hat aus einem sehr begrenzten Reservoir an Spielern eine Tolle Mannschaft zusammen gebracht. Darum beneiden uns durchaus einige andere Länder. Und egal, wie erfolgreich er ist, sein angriffslustiger Fussball ist deutlich ansehlicher als das Herumgegurke der letzten Jahre. Lieber mit Respekt verlieren als mit Dusel ins Final würgen.
     
  • 5 Juli 2006
    #16
    Er muss auf jeden Fall weitermachen. Und falls nicht, muss zumindest Jogi Löw bleiben.

    Die haben eine Mannschaft gebildet, die jeden hätte schlagen können. Wir mussten nicht von Anfang Angst haben, uns wieder zu blamieren. Und die Manschaft hat eine großartige WM gespielt, die jetzt hoffentltich auch mit Platz 3 "belohnt" wird.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    ohne klinsmann fahrn wir nirgendwo mehr hin °~°!!

    er is ja wohl der beste trainer, den man sich wünschen kann.er hat in diesem turnier keine einzige fehlentscheidung getroffen und die fitness hat er unsren jungs auch zurückgegeben!

    also erstens will ihn keiner kicken (oder verlese ich mich?) und zweitens fand ich ihn vorher auch schon toll. er war damals schon ein guter spieler, ich WUSSTE er bringts!

    im übrigen habich auch ans viertelfinale geglaubt....wieso auch nich? gegen wen hätten wir da denn abloosen sollen?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 Juli 2006
    #18
    Warum sollte er gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich finde er sollte weiter machen hoffentlich. Er hat endlich eine Strukturwandel geschafft, jetzt muss es nur noch reifen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #19
    Ich fand Kllinsi schon als Spieler klasse, auch wenn er oft kritisiert wure.

    ich finde auch, er kann jetz einfach nicht aufgeben, er hat soooviel geschafft, eine klasse mannschaft gestellt und ist so weit gekommen.
    ich glaub auch nicht,dasser ernsthaft ans aufhören denkt.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #20
    warum aufhören?
    er hat doch gerade erst angefangen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste