Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sollte man nach Namen fragen, wenn man betrogen wurde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CKOne, 10 Januar 2005.

Stichworte:
  1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

wenn ihr von eurem partner betrogen werden würdet und es kommt heraus und ihr seit bereit es zu verzeihen.. würdet ihr ihr trotzdem wissen wollen, wer der andere war? .. würdet ihr den namen oder anderes wissen wollen, nur damit person X ein gesicht bekommt ???
    Oder wäre es besser gar nicht mehr zu wissen und somit die sache auf sich beruhen zu lassen.??

PS: geht davon aus, dass ihr den/die andere nicht kennt!

CKOne, 10 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich würde es nicht wissen wollen.
    Denn dann würde ich mir wohl nur noch mehr Gedanken der Marke "Was hat er was ich nicht habe?" machen.

Mr. Poldi, 10 Januar 2005
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man die person kennt, dann stimmt das schon. aber wenn er garantiert ein unbekanner ist und man ihn auch nie im leben kennen lernen wird.. ???

ist man beruhigender mehr zu wissen oder sollte man es sein lassen, da es nur noch mehr fragen aufwirft und mister X nun auf einmal 'psychologisch greifbarer wird' .. .? man kann sich auf einmal was drunter vorstellen .. er wäre nicht einfach nur ein schatten..

CKOne, 10 Januar 2005
  4. ..ich hätte dann gerne die icq nr..

smileysunflower, 10 Januar 2005
  5. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh? wioe meinst'n das jetzt

CKOne, 10 Januar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur von mir ausgehen:
    Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mehr über ihn rauszufinden.

Mr. Poldi, 10 Januar 2005
  7. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nur um zu wissen wer er war, oder auch um mit ihm "kontakt" ( egal welcher art ) .. aufzunehmen?

CKOne, 10 Januar 2005
  8. ..wie ich es geschrieben habe!

9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...ich glaube ich würde garnix wissen wollen...

betrogen zu werden allein tut schon weh genug...ich weiß auch nicht... also wie gesagt, ich würde nichts wissen wollen... weder name noch mehr...

~°Lolle°~, 10 Januar 2005
  10. beeblebrox
    Gast
    0
    ich denk' mal da würdem mich Umstände mehr interessieren als Namen....

beeblebrox, 10 Januar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich glaub im ersten moment wär ich einfach zu verletzt um genaueres wissen zu wollen...

vielleicht später...wenn aus enttäuschung wut wird...oder so... ich weiß nicht...keine ahnung, wie ich da reagieren würde... :rolleyes2

~°Lolle°~, 10 Januar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wurde noch nicht betrogen (hoffe ich *ggg*). Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen das Verzeihen zu können. Ich glaube, da wär bei mir erstmal Schicht im Schacht. Finito.

Naja, muss man wohl erlebt haben, um das besser einschätzen zu können. I hope not.

Soap, 10 Januar 2005
  13. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... Ich würds schon ganz gerne wissen wollen. Irgendwas muss sie ja an dem Typen gefunden haben wenn sie fremd geht. :angryfire
    Würde schon ganz gerne wissen was her hat, und ich nicht :link:

Berliner-Jung, 10 Januar 2005
  14. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich

vielleicht bin ich schwer von begriff.. aber du willst die icq haben, von dem, mit dem dein partner dich betrogen hat oder was? ..
    wer sagt denn, das jeder liebhaber/geliebte eine icq hat.. ? :ratlos:

so denk ich auch.. allerdings hab kann ich mir vorstellen, das man den kerl dann nur noch zwischen die finger bekommen will und deshalb an nix anderes mehr denkt, so das es vielleicht doch besser gewesen wäre nicht zu fragen :grrr:

CKOne, 10 Januar 2005
  15. jipp - will ich - vll ist sie/er nett ?!? *lol* ..und irgendwas muss sie an ihm ja gefunden haben - und er an ihr - also potentiell ne nette person

16. lieberTiger
    0
    ....wieder so ein thema wo niemand mit fakten reagieren kann, sondern jeder selbst für sich eine wahl treffen muss und anders reagieren mag...dennoch - was würde ich tun?

ich würde von ihr wissen wollen warum - aber doch nicht wie er heisst? wenn ich ihn nicht kenne schon garnicht...wenn sie keinen guten grund sagt, würde ich ihr auch keinen laufpass geben, dennoch das ganze ersteinmal ein wenig auf die kühle bahn legen und sie zeigen lassen wer ihr wichtiger ist....

bin nicht leicht eifersüchtig, aber mein schatz ist mein schatz...und ok ich bin doch schnell eifersüchtig auf viele männer ^-^ - dennoch ich flirte viel -> sie darf es in massen (wie ich) auch..

greetz
    Tiger

lieberTiger, 10 Januar 2005
  17. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..... :eek4: .....

CKOne, 10 Januar 2005
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, ich würde alles wissen wollen. Es würde mich zwar quälen, aber wenn ich es nicht wüsste, wäre das so, als hätte er halt noch ein Geheimnis mit der anderen Frau, das könnte ich erst recht nicht ertragen *allein bei dem Gedanken krieg ich schon Herzrasen vor Wut*.... :grrr:

Kathi1980, 10 Januar 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    wenn ihr von eurem partner betrogen werden würdet und es kommt heraus und ihr seit bereit es zu verzeihen.. würdet ihr ihr trotzdem wissen wollen, wer der andere war? Definitiv ja.

würdet ihr den namen oder anderes wissen wollen, nur damit person X ein gesicht bekommt ???Auch ja!

Oder wäre es besser gar nicht mehr zu wissen und somit die sache auf sich beruhen zu lassen.?? Nein ,ich würde das alles wissen wollen, die Person ausfindig machen und meine Wut und Enttäuschung an ihr auslassen. Warscheinlich mach ich mich so zum Obst-der-Woche aber mir egal, ich dann erleichtert.

Schneggchen, 10 Januar 2005
  20. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso sehe ich das auch.. die frage ist nur ob man damit vielleicht mehr schadet als nützt..

CKOne, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...