Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte man sowas dem Partner sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akico, 7 Mai 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    Also es ist wie folgt:
    ich habe im moment ein wenig stress mit meinem freund...
    bin auch schnell sehr misstrauisch und das hat auch einige Gründe
    wollte ihm das auch schon erklären er hörte mir allerdings nicht zu...
    vorallem ist e auch etwas was ich ihm NIE is gesicht sagen könnte... :geknickt:
    habe schon so einige scheiß erfahrungen mit typen gehabt und hatte auch eine erfahrung die fast in eine vergewaltigung ausartete...
    soll ich die mail abschicken die ich geschrieben habe oder nich?
    könnte das dabei helfen das er mich mehr versteht oder könnte das bedeuten das er denkt ich werde immer so misstrauisch sein, oder sollte ich dazu schreiben ich kann mich nur ändern wenn du mir zeit gibts?
     
    #1
    Akico, 7 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finde du solltest es ihm sagen und ihn darum bitten dir zeit zu geben..!
    wenn er dich liebt dann versteht er das auf jeden Fall.

    Gruß kami
     
    #2
    kamikazeritter, 7 Mai 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    danke für deine schnelle antwort
    naja es geht darum das ich eben eifersüchtig sein kann ohne das es einen großen grund gibt wegen meinen schlechten erfahrungen...
    nur ich habe angst das er dann auch sagt du gibst mir langsam keine andere wahl mehr als schluss zu machen...
    denn er meinte ja er will sich über unsere Beziehung gedanken machen und weiß nicht wie er sich nach seinen prüfungen entscheidet...
    ich weiß nich warum ich ihm das nciht sagen kann also ins gesicht...
    selbst wenn er das we zu mir käme, FB, könnte ich ihm das nie sagen
    ich "schäm" mich irgendwie dafür
     
    #3
    Akico, 7 Mai 2005
  4. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    er sagt das Gefühl für mich was er hat ist immer noch liebe...
    nur hat er das auch schon länger nicht mehr gesagt :cry: hängt auch mit seinem momentanenen stress zusammen...
    ich glaub icm auch das er mich liebt das ist es nich und ich hoffe das er sich für mich entscheidet
    nur hab ich das gefühl ich sollte ihm das erst nach seinen Prüfungen sagen nicht das er sich och mehr sorgen um mich mact als er es eh tut...was sagt ihr dazu?
    ich mein vorallem nach dem was sein klassenkamerad meinte...
    er also klassenkamerad hat mich gefragt"sag mal deine ringgröße" naja jetzt glaub ich weiß ich was mein freund plant...
    nur muss ich ihm das 100% vor dem ganzen sagen...
    aber glaub ich erst nach den Prüfungen oder? :frown:
    die MAil die ich geschrieben habe tat mir auch wieder tierisch weh alles kam wieder hoch was ich jahre lang verdrängt habe
     
    #5
    Akico, 7 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja die beiden haben recht,sag es ihm lieber!ich bin auch so eine wie du (sogar die beinahe vergewaltigung stimmt),...

    meinem freund hab ich meine vergangenheit erzählt und er hat echt übermenschlich viel verständnis für meine macken :zwinker:
     
    #6
    Sonata Arctica, 7 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn er kein vollidiot ist, wird er sich freuen, dass du dich ihm anvertraust und sich bemühen, dir zu helfen, mit dem erlebten klarzukommen.

    und es hilft ihm sicher, manche reaktionen von dir zu verstehen, die ihm im moment nervig, unlogisch o.ä. erscheinen.

    also: sags ihm. :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 7 Mai 2005
  8. Akico
    Gast
    0
    vor oder nach seinen prüfungen?
    die wären nächsten freitag vorbei und dann würde ihm das bei seiner Entscheidung "helfen!" oder noch mehr unter druck setzten?
     
    #8
    Akico, 7 Mai 2005
  9. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  10. Akico
    Gast
    0
    nein aushalten werde ich es auf jeden fall bis dahin!!!!
    eigentlich würde ich es ihm nich sagen wollen aber im moment habe ich das gefühl das die vergangenheit von mir, was auch ein geheimnis ihm gegenüber ist , die Beziehung gefärden
     
    #10
    Akico, 7 Mai 2005
  11. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  12. Akico
    Gast
    0
    hab eh angst das er mich verlässt weil cih so gezickt habe und er meinte er weiß nich ob er sich nach den Prüfungen für mich entscheidet...
    mitlerweile glaube ich das jedoch^^
    und ich bete dafür das es so ist...
    häte er sonst gesagt das er das kind hätte haben wollen wenn ich schwanger gewesen wäre^^"

    aber danke das michauch mäner darin bestätigen das es wichtig ist ihm das u sagen
     
    #12
    Akico, 7 Mai 2005
  13. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    wenn er sich net für dich entscheidet ist er net der richtige, ganz einfach.

    Aber ich denke ihr findet zu eurem Glück
     
    #13
    souldrive, 7 Mai 2005
  14. Akico
    Gast
    0
    langsam wird es lustig^^"
    jeder sagt mir er wird sich für dich entscheiden, egal mit wem man spricht XD
    danke euch allen hab die mail abgeschickt und noch ne sms geschrieben das er mal schauen soll weil da was drin is...
    mal sehen was er dazu sagt...
    wird schon ein komisches gefühl für ihn :frown:
    immer noch besser als würd ich weiter schweigen :cry:
    aber eher konnte und wollte ich nix sagen
     
    #14
    Akico, 7 Mai 2005
  15. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 8 Mai 2005
  16. Akico
    Gast
    0
    hab doch nich nach den prüfungen gewartet... :rolleyes2
    ich bin einfach zu ungeduldig bei sowas :wuerg:
    ok hab heute morgen diese sms bekommen:
    hab die mail gelesen und sag dazu nix, wie du es wolltest...
    hab bis eben gelernt....
    gute nacht und träum was süßes

    die sms kam um 2:12

    hab ihm eben per icq geschrieben das ich hoffe er glaubt mir...
    is es richtig das ich diese sms so zu verstehen habe ich glaube dir nich?
    ok ich will wirklich nicht das er was dazu sagt weil es mir total weh tun würde...
    aber glaubt er mir echt nich :cry:
     
    #16
    Akico, 8 Mai 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja also für mich hört es sich sehr naja kritisch irgendwie von ihm an. :frown:
     
    #17
    Bikkje, 8 Mai 2005
  18. Akico
    Gast
    0
    bist du dir sicher :cry:
    für mich würde echt ne welt zsuammen brechen wenn der einzige und erste mensch dem ich das gesagt habe so reagieren würde... :cry:

    kann das nicht nur mit seinem stress zusammen hängen? :geknickt:

    ich hab solche angst ihn zu verliehren und die is seit der sms noch größer geworden
     
    #18
    Akico, 8 Mai 2005
  19. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 8 Mai 2005
  20. Akico
    Gast
    0
    naja wir klingt das denn jetzt für dich? :cry:

    ich will ihn nich verliehren, das der im krankenhaus laden würde wenn ich ihm den namen gesagt hätte kann ich mir denkne nur es war vor seiner zeit und auch in der grundschule...

    ich hab angst er nimmt das nich ernst :flennen:
     
    #20
    Akico, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte man sowas
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten