Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte man sowas machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Scrat, 25 Juni 2007.

1. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....

Scrat, 25 Juni 2007
  2. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    An und für sich denk ich mal ist das kein Problem wenn du nach leuten googelst oder unter Flicker suchst aber das was du findest sollt meinesachtens auch bei dir bleiben. Man sollte die Informationen einfach nicht missbrauchen. Vielleicht weis sie garnicht das ein Bild von ihr im Internet ist.

Profiler, 25 Juni 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dass du im Internet Infos suchst, find ich nicht schlimm, damit muss man auch rechnen, wenn man im Netz unterwegs ist und seine "Spuren" hinterlässt. Aber ich kapier nicht ganz, was das mit dem Foto soll. Du willst ihr eine Mail mit ihrem Bild schicken das du gefunden hast? :ratlos: Also, es ist zwar kein Problem, dass du es gefunden hast, aber ich würd ihr das nicht auf die Nase binden. Ich find das ein bisschen aufdringlich, wenn man jemanden wissen lässt, dass man nach ihm gegoogelt hat etc.

Ginny, 25 Juni 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich mach das auch gerne wenn ich Zeit habe (potentielle Ziele rauf und runter googlen; bei gewissen "Börsen" schauen, etc...).

Aber ich erzähl von meinem dabei erlangten Wissen nichts (mehr), dass finden die betreffenden Damen meist etwas befremdlich...

Daher würde ich dir von der geplanten Aktion abraten!

Inspector, 25 Juni 2007
  5. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ich muss sagen ich hab letztens auch mal nach nen mädel gegoogelt, die ich ganz interessant finde...

aber mein ziel waren eher blogs oder sowas.... bilder eher weniger

Toss, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...