Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte man sowas wissen/erzählen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 16 April 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi leute!!!

    so is nichts wirklich weltbewegendes (glaube ich)
    aber irgendwie möchte ich mal eure meinung dazu hören...
    war heute mit nen paar kumpels grillen... einer von denen hatte noch 2 freunde mitgebracht einer davon hat mal bevor ich mit meiner freundin zusammengekommen bin mit ihr gechattet... das wusste ich auch, is ja nix großes ^^

    aber nun hab ich heute erfahren das sie kurz bevor wir zusammengekommen sind sie sich mit ihm auf der eisbahn getroffen hat , wohl um sich kennenzulernen... er konnte sich da nicht mehr wirklich dran erinnern (also war sie wohl uninteressant für ihn) aber sein kumpel hat ihm dann wieder auf die sprünge geholfen und dran erinnert.

    naja ich hatte sie mal gefragt ob sie was mit dem gemacht hatte weil mein einer kumpel mal so eine andeutung gemacht hatte, aber sie leugnete dies...

    was soll ich davon halten?
    sry für rechtschreibfehler, sind bestimmt viele (bin zu müde um nachzudenken)

    danke für die hilfe und das ihr es gelesen habt!
    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 16 April 2006
  2. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr drüber. Vertrauen ist wirklich eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung und wenn sowas zwischen euch steht, kanns nicht gut werden.
     
    #2
    wuschelhase85, 16 April 2006
  3. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wars ihr peinlich..oder sie wollte sich net dran erinnern..
    Würd das net allzu ernst nehmen, sie is ja jetzt "dein" Mädl :zwinker: und ich würd sagen, der andere hat sich da wohl was entgehen lassen..selber schuld :zwinker:
     
    #3
    shining_soul83, 16 April 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja ich frage mich gerade ernsthaft was es dich angeht war ja vor deiner Zeit :zwinker:
     
    #4
    dr.dom, 16 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich kann sie sich nicht mehr dran erinnern, wenn er es sogar selbst nicht mehr konnte :zwinker: Ansonsten sag ihr doch einfach, dass du es erzählt bekommen hast!
     
    #5
    User 37284, 16 April 2006
  6. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ist es nicht eigentlich egal ? Sie ist doch jetzt mit Dir zusammen und will nichts von dem Kumpel, oder ? Dann ist es doch eigentlich schnurzpiepegal was sie vor dir gemacht hat.
     
    #6
    Nudelchen78, 16 April 2006
  7. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Bischen Oftopic aber egal...

    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass es Frauen meistens egal ist was "vor ihrer Zeit" war bei nem neuen Partner.
    Männer (mich ehrlich gesagt auch....) belastet es aber oft wenn sie von Sachen wissen die auch vor ihrer Zeit waren. Ich musste damals nur den Namen ihres Ex hören da wurde mir ganz komisch, schon fast traurig. Sogar als wir schon über 1Jahr zusammen waren.


    Hab ich das richtig beobachtet?
     
    #7
    Raptor1983, 16 April 2006
  8. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Also ich kann hier nur für mich sprechen und ich würde sagen das es mir egal wäre. Wenn ich weiss, das mein Freund nichts von der Frau will, dann habe ich auch kein Problem damit. Wenn die sich nicht z oft sehen oder gar nicht.. dann erst recht nicht.
    Wenn der Mensch aber immer wieder von der Person spricht und auch sehr viel Kontakt zu Ihr pflegt, dann würde mir auch ein wenig komisch zu Mute werden...
    Aber so... shitejal
     
    #8
    Nudelchen78, 16 April 2006
  9. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben

    naja, ich und mein freund sind da gleich, ich weiß nicht, aber mich interessiert was er so alles erlebt hat usw vor mir. hatter mir auch alles so erzählt und durfte auch was lesen usw...und ich muss sagen, dass er vor mir wohl bischen anders war... und das find cih dann schon interessant..

    dito!!

    OFFTOPIC
    aber nur mal so am rande, eigentlich denkt doch jeder so, oder seh ich das falsch?? aber warum ändert sich diese einstellung plötzlich bei euch kerlen, wenn es um euer vergnügen mit nacktbildern und pornos geht?? das würd mich mal interessieren, ist nämlich dann voll der wiederspruch!! ( kann man das irgendwie in den anderen thread verschieben?)
     
    #9
    Lulane, 16 April 2006
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ich werd ihr halt mal sagen das ich es erzählt bekommen habe...
    werde da keine große story draus machen, ich würd nur gern wissen wie es dazu kam weil sie immer meinte das sie schon vorher so unglaublich von mir geschwärmt hat und dann trift sie sich mit dem typen auf der eisbahn...
     
    #10
    I.C.D.F.U., 16 April 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Finde ich eher umgekehrt.. Also mich interessiert das sehr, mir kann das einfach nicht egal sein! Ich denke eher, dass es Männern wohl egal ist aber ist ja sowieso bei jedem unterschiedlich.

    @Threadstarter: Gute Idee, du musst ja keinen Trubel draus machen, frage sie einfach!
     
    #11
    User 37284, 16 April 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht sooo einen kopf, vermutlich is ihr das ganze nur peinlcih weil er sie abblitzen hat lassen, wenn er sich nichtmal an sie erinnern konnte??

    in wunden braucht man meiner meinung nach nicht zu bohren!
     
    #12
    keenacat, 16 April 2006
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...
    also sie hat mich wirklich angelogen...
    sie hat es sogar erst wieder abgestritten -.-
    aber sie war mit ihm auf der eisbahn...

    es ist eigentlich nicht so schlimm, war ja vor uns
    und ich hab sie auch nicht gefragt, wieso sie sich nich öfter getroffen haben oder wie es war...

    muss ja nicht sein

    aber irgendwie hab ich jetzt trotzdem nen komisches gefühl im magen... ich kann sowas einfach nich ab...

    hilfö :kopfschue
     
    #13
    I.C.D.F.U., 16 April 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte sie dich einfach bloß nicht belasten? Das wäre das Einzige was ich mir vorstellen könnte, weshalb sie dich angelogen hat. Oder was sagt sie denn dazu, weshalb sie nicht die Wahrheit sagte?

    Ich würde auch gerne jede Kleinigkeit über die Ex meines Partners wissen aber es geht mich eigentlich überhaupt nichts an und daran ändern kann man sowieso nichts. Also verschwende nicht soviele Gedanken darüber, sie ist jetzt mit dir zusammen und war im Nachhinein auch ehrlich zu dir!
     
    #14
    User 37284, 16 April 2006
  15. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja , ich frag sie auch nicht wieso sie nicht ehrlich war... ich glaube nämlich auch das sie einfach nicht wollte das ich mir gedanken mache weil sie weiß das ich dann schnell eifersüchtig werde und mir alle möglichen gedanken mache... aber es ist nicht so schlimm... hab danach ganz normal mit ihr weitergeredet als wär nix gewesen...
     
    #15
    I.C.D.F.U., 16 April 2006
  16. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    kann sein das es nicht böse von ihr gemeint war!

    wäre aber so wie du, denn für mich zählt auch das zur ehrlichkeit, was mir wichtig ist. und da hätt ich dann auch nen komisches gefühl im magen
     
    #16
    Lulane, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte man sowas
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
08_15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
23 Antworten