Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte man Sumo auch für Frauen einführen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während die meisten Kampfsportarten heutzutage Männer und Frauen machen können, ist Sumo nach wie vor eine rein männliche Angelegenheit :cool:
    Das mag auch an der Kleiderordnung liegen (oben ohne). Seid ihr dafür, Sumo auch für Frauen einzuführen, natürlich mit entsprechender weiblichen Kleiderordnung, also etwa mit einem speziellen BH?
     
    #1
    Theresamaus, 12 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Habe ich mir nochnie gedanken drüber gemacht. Ist mir so ziemlich egal ob da fette Frauen sich umschmeißen oder fette Männer.

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 12 September 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal, weil mich das eh wenig interessiert.
     
    #3
    CCFly, 12 September 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito
     
    #4
    User 32843, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte man Sumo
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 August 2007
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.