Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #1

    Sollte Mann komplett enthaart sein?

    War am Fr. in der Disco, da war dann son Typ, der lief splitternackt durch die Gegend. (Gogo oder weiß der Geier) dazu braungebrannt.

    Jedenfalls war da absolut nichts an Haaren, Arsch; Beine, Arme einfach alles glatt wie ein Kinderpopo.

    Soll ein Mann so aussehen?

    Ich mein ich hab jetzt auch keine Haare auf der Brust/Rücken aber sonst schon aber ich würde jetzt nie auf die Idee kommen, mir die Arme und Beine zu wachsen.

    Das die Achselhaare und Schambereich kurz gehalten werden ist ja m.E. fast zum Standard geworden.

    Zweitens ist mir noch aufgefallen, dass da viele Metrosexuelle rumliefen, sprich Männer, die mind. 15 min brauchen um ihre Haare zu machen. Augenbrauen zupfen bla und blubb, wie die halt aussehen.

    Wollen Frauen sowas?

    Ich dachte immer Frau will nen Versorger und keine Skulptur die man sich auch ins Zimmer stellen kann...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 April 2006
    #2
    Soll ein Mann so aussehen?
    Wollen Frauen sowas?

    Beides nein. Ich habs lieber ein wenig behaart.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    23 April 2006
    #3
    Wie heißt den bitte diese Art von Disko, in der man nackt sein muss?:grin: So ein Quatsch. Männer müssen auch Haare haben
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #4
    dem kann ich nur zustimmen..
    Haare an den Beinen und an den Armen sind absolutes Muss, find das sonst iwie unmännlich.:eek:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 April 2006
    #5
    Ist mir relativ egal. Haare darf er überall haben, aber kurz sollten sie sein.
    Aber das Gesicht gehört ganz rasiert :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 April 2006
    #6
    ....
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 April 2006
    #7
    Kommt ganz auf den Typ Mann an.

    einen ex fand ic nur glatt okay

    den letzten mochte ich mit haaren.

    und z.b. robbie ohne haare? niemals.

    aber muss halt jeder selbst wissen
     
  • stranger
    Gast
    0
    23 April 2006
    #8
    komplett Kacke so was!
     
  • Tautropfen
    Gast
    0
    23 April 2006
    #9
    haare,bitte haare..:geknickt:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    23 April 2006
    #10
    Nein Haare sollten schon vorhanden sein, an manchen Stellen bevorzuge ich einen Mann allerdings möglichst ohne. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #11
    Haare weg nur, wenn es extrem starke Brustbehaarung ist, ein bisschen sollte schon stehenbleiben. Am Bauch auch, Straße der Liebe finde ich süß :smile: Achseln mag ich bei Männern auch nicht rasiert. Intimbereich bitte gestutzt und Schaft rasiert. Ansonsten alles dranlassen.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    23 April 2006
    #12
    ich find gut..naja arme muss nich unbedingt aber der rest..hätte nix dagegen,is aber nich pflicht!!!
    find es aber echt gut wenn sich männer so pflegen!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 April 2006
    #13
    also wenns net so ne arbeit wäre würd ich auch komplett unbehaart sein!harre find ich nur auf n kopf gut!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #14
    Also Gesicht is klar...
    Intim: auf jeden Fall
    Beine: nein
    Bauch und Brust: im Sommer manchmal
    Achseln: immer öfter
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    23 April 2006
    #15
    warum nicht auch beine?

    wenn mann sich die brust,bauch,achseln und den intimbereich rasiert dann finde ich das die beine auch dazugehören.

    schein aber alles beliebt zu sein.
    bei uns im fitness gibt es relativ viele männer die nichts rasieren. meistens sind es die jüngeren bis 25 die noch stolz auf ihre haare sind.
    und oft sind es die älteren, ab 35, die alles wegmachen.

    ich selber stutze auch die haare an den beinen...
     
  • HellsBells
    HellsBells (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #16
    Höhö wenn du wüsstest wie lange ich morgens im Bad brauche.
    Alleine schon waschen, kemmen und föhnen :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #17
    An den Beinen habsch ja gar nich viel...
    Ham ja manch Frauen mehr *Duck und wegrenn* :tongue:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 April 2006
    #18
    Er sollte sich nirgends rasieren außer im Gesicht, der Rest soll bitte dran bleiben.
    Und im Intimbereich gestutzt - so wär´s für mich perfekt :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 April 2006
    #19
    Brust; achsel, intim bitte rasiert bzw gestutzt
    arme und beine bitte haare dran lassen. :drool:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 April 2006
    #20
    Total behaart finde ich nicht schön, genauso total enthaart.
    Steh ich absolut nicht drauf.

    Haare an Beinen, Po, unterhalb des Bauchnabels, unter den Achseln (kurz) und an den Armen sind für mich völlig normal und sollten bitte vorhanden sein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste