Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollte Thomas Hermanns die deutsche Eurovision-Abstimmung auf Französisch sagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei der Eurovision wird ja jedesmal nach den Songs in jedem Land die Abstimmung ausgewertet und dann trägt ein Land nach dem Land sein Ergebnis vor. Für Deutschland macht es normalerweise Thomas Hermanns in Hamburg. Er sagt es übrigens auf Englisch.
    Das Abstimmungsergebnis darf man entweder auf Englisch oder Französisch sagen und außer Frankreich, Monaco, Andorra und vielleicht Belgien liest aber kaum noch jemand auf Französisch vor.
    Seid ihr dafür, dass Thomas Hermanns diesmal das deutsche Ergebnis auf Französisch vorträgt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob englisch oder französisch, das ist mir total egal!!
     
    #2
    krava, 7 Februar 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ob Englisch oder Französisch: mir wäre es lieber, wenn T. Herrmanns ersetzt werden würde, von mir aus auch durch einen Briten oder Franzosen. Sobald ich die nervige Grinsebacke Herrmanns sehe, mach ich den TV aus.
     
    #3
    honi soit qui mal y pense, 7 Februar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Eurovison-Party muss auch nicht jedes Jahr in Hamburg stattfinden. Warum nicht mal MÜnchen?:bier:
     
    #4
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Oder Berlin, dann ist dort bald alles...
    T. Herrmanns würde wohl Köln bevorzugen.
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 7 Februar 2010
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Wieso denn?
     
    #6
    Kaya3, 7 Februar 2010
  7. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Es gibt ja diverse Vorurteile über Köln und deren Einwohner. Darauf wollte ich Bezug nehmen, auch wenn ich über meine (nein, eine, aber gleichzeitig meine beste) Freundin weiß, dass dem nicht so ist.
     
    #7
    honi soit qui mal y pense, 7 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollte Thomas Hermanns
Daniel113
Umfrage-Forum Forum
9 März 2011
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test