Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sollteich diesmal lieber die Finger von ihm lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Lady, 27 März 2005.

  1. Kleine Lady
    0
    Hallo da bin ich nach langer Zeit mal wieder!
    Und nun auch gleich mein Problem:

    Ich bin im Juli weggezogen wegen meiner Ausbildung etc!
    Ich hatte aber damals nen Freund der bei mir in der nähe wohnte (in meinem alten heimatsort)!Ich hatte ne riesen Angst dass,das alles mit uns nicht mehr klappt wenn ich dann soweit weg von ihm wohne!
    Na ja ne ganze Zeit lang ging das alles noch gut aber etwa 3 Monate später ging es doch in die Brüche!Seit dem hatte ich keinen festen Freund mehr!

    Nun aber zum eigentlichen Problem!Ich habe vor kurzem mal mit meinem Ex geschrieben(icq) und da kamen natürlich die ganzen Erinnerungen wieder!Die schöne Zeit die wir hatten!Er fing dann an auch noch mit den intimen dingen an und von da an war bei mir "vorbei"!Seitdem kann ich an nix anderes mehr denken!
    Jetzt hat er natürlich auch noch nen Job wo er öfters bei mir in der nähe zu tun hat!Und nen Treffen haben wir auch schon ausgemacht!
    Nächstes Wochenende!
    Jetzt weiss ich aber einfach nicht was ich tun soll!
    Ich weiss nicht ob ich ihm widerstehen kann?!Aber ich bin auch nicht gerade abgneigt!Er leider auch nicht!
    Ich hab Angst das alles wieder so wird wie früher!Erst ne schöne Zeit und dann wieder das Ende!

    Habt ihr vielleich nen Rat?

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe!
    eure kleine lady
     
    #1
    Kleine Lady, 27 März 2005
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Bleib cool wenn Ihr euch trefft und guck einfach was passiert. Ich sehe da offen gestanden kein Problem...
     
    #2
    Nur-Lag, 28 März 2005
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich als mistrauischer Mensch, dem auch schon von einem
    Ex mit Sex die Hoffnung auf ein wiederaufnehmen der
    Beziehung gemacht wurde, würde sagen: Finger weg!
    Was erhoffst Du Dir von einem Treffen? Willst Du ihn zurück?
    Wenn ja, ist das meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Will er Dich zurück? Redet ihr nur über "intime Dinge" oder
    auch über Eure Beziehung? Wie gesagt, für mich sieht das
    eher nach "Sex mit der Ex" aus, und das kann Dir sehr
    weh tun, wenn Du mehr Gefühle investierst als er.

    Auri
     
    #3
    Auricularia, 28 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja ich würde auch erstmal abwarten wie sich das treffen so ergibt.... ob es eher positiv ausfällt oder nicht, immerhinn kennst ihn ja schon und weisst vielleicht wie er ist bzw. reagiert!

    nur die ruhe dann geht das schon richtig, wenn er die liebt wird er auch alles dran setzen das es auch so bleibt zwischen euch...
     
    #4
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  5. watsche
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    in einer Beziehung
    Sieht für mich ein wenig nach "sex mit der ex" aus. Hab das fast ähnlich durchleben müssen, war aber zum glück nicht so naiv und gleich mit ihr in die Kiste zu hüppen. Also keep cool, nicht naiv sein und dann siehst du woran du bist.
     
    #5
    watsche, 28 März 2005
  6. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd warten was passiert. Aber überstürz bitte nichts. Und Sex mit der Ex find ich auch nicht grade so super, denn vielleicht will er ja genau das erreichen. Lass es halt einfach mal langsam angehen, mit ein paar Treffen und schau, wie ihr euch entwickelt!
     
    #6
    Suessemaus1104, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sollteich diesmal lieber
yawns
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
10 Antworten
ngc
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
10 Antworten
manni123
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2011
4 Antworten
Test