Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfirsich87
    Gast
    0
    14 April 2006
    #1

    Sollten Frauen aktiv sein?

    hi @men,
    wie findet ihr es eigentlich, wenn mädels euch ansprechen? :cool1: Ich warte ja in der regel immer bis ich angesprochen werde... is halt am einfachsten und ích bin auch nicht so der mutige typ. wie flirten mädels eurer meinung nach am besten? blickkontakt oder wenn sie euch ansprechen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 April 2006
    #2
    jaaaaaaaaaaaa bitte!

    werdet aktiv!sprecht die männer an!wir mögen das!:schuechte
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #3
    riiiiiiichtig
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #4
    ja im prinzip mögen wir das !! nur ihr mädels machts ja fast nicht bzw wenn man sich da drauf verlässt dann hat man alle 3 monate mal :zwinker: "erfolg"

    ich denke mädels flirten am besten mit blickkontakt, weil wenn ich den hergestellt hab und das eine weile so ging dann gehts auch mit dem ansprechen! weil die chance ein korb zu bekommen dann schon eher gering ist ... und wer will das schon!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #5
    Genau...

    ANQUATSCHEN, STATT NIX TUN!!!!


    Frauen zu den Männern.. also zum quatschen!

    macht mal was und dreht den Spieß um.

    Der Jäger wird zum Gejagten.. oder wie auch immer..
     
  • Future24
    Gast
    0
    15 April 2006
    #6
    auch dafür !

    Hi,

    also ich bin auch dafür das Mädels mal die Initiatieve ergreifen sollten. Warum sollten das immer nur die Männer machen ?!

    - see you - :cool1:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #7
    ne ! fände ich nicht gut ! ist nicht weiblich
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 April 2006
    #8
    [​IMG]
     
  • Divi
    Divi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #9

    Wenn das so ist nehme ich auch gerne ein "männliches" Weibchen.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #10
    Vielleicht ist er nur nicht männlich genug, mit weiblicher Initiative umgehen zu können :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #11
    also ich bitte euch !

    ihr seid im club, steht schüchtern in der ecke, weil ihr euch nicht traut, und dann soll eine frau ankommen und euch direkt ansprechen.

    was für weicheier seid ihr denn :cool1:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 April 2006
    #12
    Off-Topic:
    was fürn machoarschloch bist du denn?:angryfire_alt:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #13
    ich habs einfach drauf :cool1: und erfolge sehe ich auch
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 April 2006
    #14
    Off-Topic:
    du bist ab sofort der offizielle forumsprollheld!:blablabla
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #15
    danke. und jetzt werde auch zu einem :smile:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #16
    Ich finde Lokolo liegt gar nicht so falsch. Abgesehen davon, dass Frauen es mögen, wenn Männer wissen, wen sie wollen und um sie buhlen, halte ich die Fäden auch lieber selbst in der Hand. Außerdem, wer sagt denn, dass ihr immer, wenn ihr von Frauen angesprochen werdet, Miss Germany gegenübersteht?

    ich finde es besser, wenn die Mädels eindeutige Zeichen geben, ob man eine Chance bekommt oder nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    15 April 2006
    #17
    tja wenn sie das mal tun würden!aber net mal das machen die meisten!und gedankenleser bin ich noch net!
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #18
    Im Notfall: Probieren geht über studieren und die meisten menschen, die man trifft, sieht man ja eh nie wieder!!!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #19
    Also im Normalfall möchte ich lieber das Mädel ansprechen aber sie sollten eindeutige Zeichen geben und das machen die meisten nicht. Man redet und redet und redet und hat keine Ahnung ob sie einen gut oder schlecht findet. In dieser Beziehung sind Weiber einfach zum Kotzen! Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen, weil sie es einfach gewohnt sind so behandelt zu werden... total unselbstständig. :angryfire
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 April 2006
    #20
    Off-Topic:
    Huust...
    Sie hat einen Freund, aber wir haben uns geküsst, jetzt meldet sie sich nicht mehr
    klingt für mich so, als hättest du es drauf...


    -----

    zum Thema...

    Man muss ja nicht schüchtern in der Ecke stehen.. Da würd doch keiner was machen.. selbst ich nicht bei den mädls..

    Wenn Kerl z.B. aktiv tanzt und Frau sieht ihn, findet ihn nett, hofft aber darauf, dass er sie anquatscht.
    Frau könnt mann noch öfters beobachten und irgendwann anquatschen. Z.b. wenn er was trinkt oder weggeht.. z.b. in nem anderen Room/flour.

    Daran dacht ich eher bei dieser Frage...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste