Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solo-Sex - Für Frauen befriedigender

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 17 Februar 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    WhiteStar, 17 Februar 2006
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tendenz???......Hm, ich fall dann mal wieder aus dem Rahmen und das ist auch gut so. :grin:

Bella

EDIT: Ach, solche Umfragen....ich weiß nicht. Da ist bei mir Skepsis angesagt.

User 20345, 17 Februar 2006
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wow, SO tolle Neuigkeiten, die man vorher gar nich gewusst hat... :rolleyes:

Shakti, 17 Februar 2006
  4. Céleste
    Gast
    0
    vielleicht sollte man nach leipzig oder Hamburg ziehen.:zwinker:

Céleste, 17 Februar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    soll einen das jetz wundern?! :ratlos:

CCFly, 18 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich fühl mich nach ner orgasmuslosen sexrunde dennoch insgesamt befriedigter, als nach ner ausgiebigen SB-runde mit 3orgasmen.. *gg*

Off-Topic:
    mir fällt da grad ne umfrage ein

User 12529, 19 Februar 2006
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Geht mir eigentlich genauso - aber Ausnahmen gibt es ja immer :zwinker_alt:
    Außerdem kann man ja, auch wenn man beim Sex an sich nicht kommt, anderweitig dafür sorgen, dass man einen Orgasmus hat.

User 30029, 19 Februar 2006
  8. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    joa im Grunde , haben se etwas bewiesen, was jeder wusste, bloß mit Zahlen.. Trotzdem find ichs komisch, dass doch bissel viele Männer (Frauen, keine ahnung :zwinker: ) nach Sb sexuell befriedigt sind..
    Man müsste jetzt definieren, was sexuell befriedigt heißt, aber mir bringts nich viel -.- ..

3nno, 19 Februar 2006
  9. MyDreams1
    Gast
    0
    also ich weiß ja nich. aber sb is für mich nie und nimmer so befriedigend wie richtiger gv mit meinem freund. deshalb bleib ich lieber bei dem *g*. bei sb kommt man vielleicht zum orgasmus aber ich fühl mich danach nich so gut wie nach einem den mein freund mir beschert hat. das is was ganz anderes und deshalb könnte bei mir die sb nie den normalen gv ersetzen.

MyDreams1, 20 Februar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu. Ich bekomme bei SB einen Orgasmus und bin dementsprechend körperlich befriedigt. Aber das ist nicht die einzige Befriedigung, die ich brauche... sondern auch das "Seelenstreicheln", einen Partner an meiner Seite, die Nähe von ihm und seinem Körper und *dann* noch Sex... das ist das Schönste und auch wenn ich beim GV keinen Orgasmus bekomme, ist es dennoch weitaus befriedigender als SB. Für mich ist SB eher Triebbefriedigung, und wäre ich nicht in einer Fernbeziehung, würde ich es vermutlich gar nicht mehr oder fast nie tun, weil mich der Sex mit meinem Freund völlig erfüllt. (Beim OV komme ich zum Orgasmus und der ist um Weiten besser als beim sogenannten Solo-Sex.) Für mich ist die fehlende andere Person eben doch schon sehr zu bemerken. Diese Umfrage bezieht sich scheinbar einfach nur auf die Verbindung Orgasmus und Befriedigung - körperliche Befriedigung. Aber (in einer Beziehung zumindest) ist Sex nicht ein reiner körperlicher Akt. Da gehört imho einfach mehr dazu, und das ist das, was mich glücklich und erfüllt nach dem Sex macht. (Aber nichts gegen einen Orgasmus :zwinker: )

Kuri, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...