Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solo - und einfach nur Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von collins, 11 April 2002.

  1. collins
    Gast
    0
    Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind ja so ein Lieblingsthema von mir.

    Männern sagt man ja nach, sie könnten Liebe und Sex trennen, und ein One-night-stand kommt halt einfach aus purer Lust zustande.

    Da ist sicher was dran.

    Wie sieht´s bei den Mädels aus???
    Klar, etliche Mädels sind auch one-night-stands nicht abgeneigt, aber wenn man so Umfragen liest oder sich umhört, hört man bei den Mädels viel seltener, daß sie einfach nur Bock auf Sex hatten (klar, Sympathie für den Gegenpart vorausgesetzt), aber das war´s dann auch schon.

    Wie sieht´s denn wirklich aus?
     
    #1
    collins, 11 April 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Solange die Fronten klar sind können auch Frauen Liebe und Sex bei einem ONS trennen, gar keine Frage!
    Und wenn ich richtige Lust hätte, vorausgesetzt ich wäre solo, würde ich es auch ma ausprobieren, aber ich glaube weniger, dass ONS das optimale ist und dass man damit so richtig zufrieden ist! Aber für den momentane Kick bestimmt gut!
     
    #2
    Schlumpfin, 11 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In meiner Vergangenheit gibt es durchaus One-Night-Stands, ich habe aber für mich festgestellt, dass es nicht das ist, was ich brauche und es mich geistig und emotional einfach nicht befriedigt. Sowas kann für mich nur Sex in einer (guten) Beziehung - und selbst da kam mir erst eine unter.

    Somit wäre ein One-Night-Stand für mich nur mehr eine "Notlösung", wenn ich keine Beziehung habe und sich so eben nichts besseres ergibt (und meine Hormone ihr Recht fordern *g*). Aber es ist sicher nichts, dass ich für mich persönlich als "erstrebenswert" einstufen würde.
     
    #3
    Teufelsbraut, 11 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    naja, im moment könnt ich mir das irgendwie nicht vorstellen. natürlich weil ich eine Beziehung hab, aber ich weiß nicht, ob es anders wäre, wenn ich jetzt solo wäre. ich glaub, das wär dann abhängig von verschiedenen faktoren.
     
    #4
    seeyou, 11 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    och joaa..ich hatte auch scho ons.. wie in irgendeinem thread scho gesagt, war einer davon mein erstes Mal..

    also ich hatte eigentlich imma nur ons mit leuten die ich schon länger kannte...ich war aber eigentlich nich in die verliebt ..glaub ich..weiß ich nich mehr, is scho so lange her

    ich denke männer und frauen können sehr wohl zwischen sex und liebe trennen..optimal für mich is aber, wenn beides aufeinander trifft, so wie es im mom bei mir der fall is

    ons sind auch für mich eigentlich nur ne notlösung...außerdem war ich bei allen betrunken
     
    #5
    Beastie, 11 April 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    ICh oute mich mal ganz kurz.

    Ich bin männlich und mag ONS absolut nicht, ich kann daran nix finden.



    Ja so sehe ich das auch!!
     
    #6
    The Saint, 11 April 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher noch nie einen ONS und kann es mir momentan auch nicht wirklich vorstellen. Ich kann schlecht beurteilen, wie ich einen finden würde, ohne jemals so etwas erlebt zu haben. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich da so "fallen lassen" könnte...da müsste ich die Person schon recht gut kennen und ihr ziemlich vertrauen, dann vielleicht. Aber moment bin ich überzeugt, dass zum Sex Liebe und starke Empfindungen dazu gehören....
     
    #7
    Alyson, 12 April 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich hatte bisher erst einen one night stand.
    war auhc mein erstes Mal

    aber ihc muss saegn... ich weiss fast nichts mehr, keine ahnung wie sich das angefühlt hat und so, oder was ich gedacht, gefühlt habe.

    ich weiss nur noch, dass ich mir am nächsten irgendwie... weiss net, schlecht vorgekommen bin.

    also des is definitiv nüscht für mich!
     
    #8
    BockeRl, 12 April 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    wird wohl wirklich jedes mädel anders sehn.

    bei mir isses so...: ich bin auch solo (wie man ja seitlich sehn kann... *smile*) und hab mir eigentlich vorgenommen, net mehr einfach mit irgendwem sex zu haben.

    naja... aber es is halt so, dass es sich manchmal einfach ergibt. - net mal richtig beabsichtigt oder drauf angelegt, sondern es is halt dann einfach so.
    ich muss sagen, dass ich bis jetzt mit 2 leuten sex hatte (von 5) die mir wirklich was bedeutet haben... und die andren 3 waren mir mehr oder weniger egal (wenn man's vergleicht mit den vorher erwähnten 2...).
    mittlerweile bin ich schon wieder auf dem standpunkt, dass ich's net drauf anleg mit irgendwem sex zu haben, aber wenn es sich ergibt, dann sag ich net nein. - schließlich hab ich auch meine bedürfnisse... kann ich auch net ewig unterdrücken... *ggg*

    LG succi :drool:


    PS.: von den 3en wo net wirklich gefühle dabei waren, war einer mit dem ich wirklich net art one-night-stand hatte... mit den andren 2 hatte ich mehr als 1x sex... (nur für's protokoll... *g*)
     
    #9
    succubi, 13 April 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also warum sollte ein Mädel nicht auch mal nur nach ihren Trieben handln.
    Ich find daran nichts schlimmes im allgemeinen, nur kommt es für mich nicht in Frage.
    Ich ziehe Sex mit Liebe vor.
    Nur müssen die Mädels bei diesem triebgesteuertem aufpassen, nicht als Schlampe abgestempelt zu werden...
     
    #10
    Mieze, 14 April 2002
  11. Tinale1986
    Gast
    0
    von meiner seite aus:ich finde ons total genial!wnn mir derjenige gefällt und man vorher sagt,dass es nur ein ons ist,dann ist es doch perfekt!
     
    #11
    Tinale1986, 14 April 2002
  12. ThE_AiRwAvE
    0
    hmm.... ich hatte noch nie ein ONS und werde auch nie eins haben!! (siehe SIG) ..... dennoch kann ich mir gut vorstellen das es Jungenz und Mädelz gibt die das gerne machen.... mir wäre das außerdem zu unsicher... Verhütung usw.....
     
    #12
    ThE_AiRwAvE, 14 April 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    woher kannsu jetze schon sagen, dassu nie einen haben wirst??
     
    #13
    Beastie, 14 April 2002
  14. knuffel
    Gast
    0
    hm, ich hatte auch mal einen ONS. fands aba im nachhinein nich wirklich so toll. sex mit nem festen partner, den man liebt ist 100mal besser.
    aba wenn man solo is, und die hormone einen rollig machen :grin: is das als notlösung akzeptabel :zwinker:
     
    #14
    knuffel, 15 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solo einfach nur
emiliya98
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2015
10 Antworten
Lumpi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2014
14 Antworten