Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solo'Album

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marcel, 1 September 2003.

  1. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, hab letztens was erlebt, über daß ich mich einfach nur ausweinen möchte und auch mal gern ein paar Meinungen hätte. Also es passierte folgendes ich lernte ein Mädchen kennen. In einem Chat. Wir unterhielten uns ganz nett, dann mußt Sie raus und meinte man könne ja später telefonieren. Ich ja klar...wir haben uns auf Anhieb SUPER verstanden..fortan haben wir JEDEN Tag ebstimmt 6 Stunden telefoniert ich bin quasi am Hörer mit Ihr aufgestanden und mit Ihr eingeschlafen, war voll süß und lieb. Wir waren uns eigentlich so nach 2 Wochen so einig wir kommen zusammen, es ging gar nicht mehr anders. Auch schon Bilder ausgetauscht etc. Dann ka mder Ta gder Tage, wir traffen uns. Es war ein super Tag wir konnten uns ALLES sagen. Im Eiscafe, danach bummeln gegangen und dann wie es kommen mußte die KussSzene :smile: und es war soo schön! Naja dann schwebte ich auf Wolke7 von Ihr kamen auch SMS wann wir uns wieder sehn und auch eindeutige Angebote etc...zu sehr will ich auch nicht ins Detail gehen :smile: Dann am nächsten Tag traffen wir uns wieder da war Sie irgendwie schon komisch ganz gefühlskalt ich durfte Sie auc hauf einmal nicht mehr küssen und alles war ganz Anders. Am nächsten Tag schrieb SIe mir dann eine SMS, sie würde nichts spühren wenn wir uns küssen. Es würde Ihr leid tun aus uns würde nichts werden, würde einfach nicht gutgehen. War für mich natürlich der HAMMER. Kann das hier so geschrieben bestimmt nicht so wieder geben, aber wie intim wir schon gerdet haben und auch waren bei dem Kuss. Hätte schwören können das hält für immer und nicht für 2 Tage....

    ...hatte auch schon wer so eine kurze Beziehung ??? Ich glaub ich bin damit TopLooser oder ;( ? An alle habt Ihr auch schonmal beim Küssen GAR nichts gespürrt??? Wie ist das??? Wie darf ich mir das vorstellen, für mich muss sich eine Beziehung und auch richtige Liebe erst entwickeln...vielleicht hab ic hnur scheiße geküsst??? Aber dann wäre sie ganz schön oberflächlich gewesen oder???

    Ach ich weiß ja auch nicht mehr weiter ...sehne mich nach einer festen Beziehung ..könnte heulen!

    DANKE das ich euch mein Herz ausschütten durfte!
     
    #1
    Marcel, 1 September 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich kenne momentan jemanden den ich von der art her super leiden kann und mich sicher in ihn verlieben würde ,aber wenn ich ihn küsse ist es als küsse ich meinen bruder oder so....
    ich find es verdammt komisch,aber is eigentlich kein hinderniss!
     
    #2
    Carfunkel, 1 September 2003
  3. acidgirl
    Gast
    0
    Also ich teile deine Meinung das sich Gefühle erst richtig entwickeln müssen. Also ich habe wenn ich jemanden Küsse immer ein Gefühl dabei. Denn eigentlich küsst man ja auch nur welche für die man sich interessiert ..oder? Meldet sie sich denn jetzt noch bei dir?
    ich hatte noch keine so kurze "Beziehung".
    Aber ich denke auch das ihr Verhalten Oberflächlich gewesen ist, denn Gefühle brauchen ihre zeit.
     
    #3
    acidgirl, 1 September 2003
  4. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Denke ich auch! NEIN Sie meldet Sich nicht mehr, also von slebst nicht mehr. Wir sind jetzt nicht im STreit ausienander gegangen ich habe es akzeptiert (bzw ja müssen) und wen Ich Ihr ne SMS schreiben würde wies Ihr geht oder so würde se bestimmt noch antworten aber von sich aus NEIN. Und so wie wir am lgesprochen haben über unsere Gefühle udn Gedanken glaube kaum das daß jemals wieder der Fall sein wird NEIN GLAUB KAUM!
    Ich ka mmir vor wie der letzte Vollidiot wenn ma nsich das mal so vorstellt. War ja nicht sofort nach dem Kuss, daß Sie das gesagt ha tsondern danach kamen noch super nette und auch versaute SMS und telefoniert haben wir noch und nen Date gemacht und dann war sie aufeinmal so komisch...mhhh echt war total fertig.
     
    #4
    Marcel, 1 September 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Boar,
    dass find ich ja echt hammer hart.
    Du tust mir echt total leid!
    Ich kann dich super verstehen
    und wäre auch tief traurig.

    Hab das übrigens auch schonmal in ähnlicher Weise erlebt und kann dich daher nachvollziehen - auch deine Gedankengänge. Sorry aber ich wäre stinksauer auf sie - an deiner Stelle und würde ihr auch nicht hinterher rennen.

    Bei dem Typen damals hab ichs auch hingenommen. War am weinen, aber was hilfts. Das ich so sauer auf ihn war half mir sehr über die ganze Sache hinweg und am Ende meldete er sich von ganz alleine wieder. Wir kamen nicht mehr zusammen, konnten aber wieder normal reden. Nun haben wir GAR KEINEN Kontakt mehr miteinander auch wenn ich wüsste, dass ich ihm schreiben könnte und er mir antwortet - denke aber: Wieso sollte ich das tun?! Ich meine, ein bisschen stolz hab ich auch und den solltest du dir auch bewahren. Lass sie echt links liegen-

    Entweder hat sie mit die von vornerein nur gespielt und dich ausgentutz oder sie wollte halt einfach nen paar Erfahrungen sammeln. Ich weiss nicht wie sie ist, auf jedenfalls ist sie für mich kalt und herzlos. Denn so wie sie sich benommen hat, find ich das echt Oberscheisse.

    Auch wenn sie bei deinem Kuss nix gefühlt hat,
    sie hätte dir doch gleich sagen können, dass sie dabei irgendwie nix fühlt. Ich verstehe ihr Verhalten nicht so ganz. Selbst wenn sie es sich nicht gleich getraut hätte zu sagen, dann hätte sie dir wenigstens später ne SMS schreiben können statt dich am nächsten Tag zu treffen und so komisch zu dir zu sein.
    Sie wusste ja was du für Gefühle für sie hast.

    Irgendwann wenns dir etwas besser geht und du es halbwegs verkraftet hast, dann würde ich nochmal mit ihr drüber reden und sie fragen, wieso sie das gemacht hat und was sie sich dabei gedacht hat!

    Eben Gefühle müssen sich erstmal richtig entwickeln...
    ich würde auch NIEMANDEN Küssen (außer bei so bescheuerten Spielchen :grin:) den ich gar nicht küssen mag. Tja aber sie scheint die irgendwie anders zu denken oder hats eben versucht.

    Lg
     
    #5
    Angelina, 1 September 2003
  6. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hätte eher damit gerechnet, daß jetzt alle sagen gut wenn se beim Kuss nichts gespürrt hat ist doc halles klar ha trichtig gehandelt und Du bist der Vollidiot. Tut gut zu hören, daß auch andere Leute so denken wie ich! DANKE
     
    #6
    Marcel, 1 September 2003
  7. marco17358
    Gast
    0
    Schließe mich voll und ganz unser werdenden Mutter an!*daumenhoch* für das posting :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    Ich selbst habe von sowas ähnlichem auch schon gehört...da war aber mitten im Kuss schon Schluss...meine EX hatte den Typen einfach stehen lassen und meinte er solle erstmal küssen lernen *lol*
    Nee also ich fand das ätzend als sie mir das erzählt hat...aber manche sind halt so oberflächlich,dass sie meinen die Chemie müsse sofort und überall 1000%ig stimmen!
    SIe ist halt so eine Person,aber ganz ehrlich: dann kannst du auch auf sie verzichten!
    Hast du denn schon viel Erfahrung gehabt mit Mädels?
    Oder hast du den Kuss als schlecht empfunden oder so?
    Ich finde die scheint irgendwie net zu wissen,was sie will und somit macht sie andere Menschen unglücklich!
    Einfach nur furchtbar!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #7
    marco17358, 2 September 2003
  8. @marcel: ich hatte auch ma ne freundin für zwei tage!
    sie hat schluß gemacht, ich war soo fertig, also ich kann
    dein gefühl nachvollziehen. ich find es ein wenig überstürzt
    von diesem mädchen!
     
    #8
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  9. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Fand den Kuss sehr schön! Ich bin auch 100%ig sicher das sie den Kuss gut fand! Der Kuss hat schließlich 5Minuten gedauert mitten in der Fußgängerzone!!!
     
    #9
    Marcel, 2 September 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    @marco17358

    *strahl* :smile:
    Endlich mal ein Posting,
    wo sich mir jemand anschließt und zufrieden damit is *g* :grin: :anbeten: :zwinker2:

    @Marcel

    Mhm, tja dann versteh ich das Mädchen um ehrlich zu sein NOCH WENIGER! Wenn es ihr auch gefallen hat und der Kuss ganze 5 Mins war... dann kanns nicht am Kuss gelegen haben. Aber wie schon gesagt, wir können uns hier alle die Münder heiss reden oder den Kopf zerbrechen und es wird doch nichts daran ändern, dass du jetzt erstmal versuchen solltest deinen stolz zu bewahren. Und wenn du halbwegs drüber weg bist, sie dann nochmal um ein Gespräch bittest!

    Lg
     
    #10
    Angelina, 2 September 2003
  11. ~ann~
    Gast
    0
    Ja ich kenne das genau!
    meine letzte Beziehung dauerte von mittwoch nachmittag bis freitag nacht und dann auch noch wegen einer anderen
    *auch-ein-toploser-bin* :zwinker:)
    ich war auch voll geschockt und hab mir gedacht ich wär in einer andern welt gelandet....hätte damals wirklich gedacht des würde länger halten!
    aber das geht vorbei, versprochen :zwinker:
    ich versteh mich auch mit ihm eigentlich wieder ganz gut...

    also kopf hoch !!

    tschüssli ann
     
    #11
    ~ann~, 2 September 2003
  12. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Willkommen im Club :zwinker:
     
    #12
    Marcel, 2 September 2003
  13. ~ann~
    Gast
    0
    och ja....muss ma alles mal gehabt haben, dass man auch seine enkel was erzählen kann :grin:

    mfg anka
     
    #13
    ~ann~, 2 September 2003
  14. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich auch schon durch.
    3 Wochen getextet, telefoniert, gechattet, .... Dann haben wir uns getroffen. Sind am Strand entlang und haben nett miteinander geplauscht. Mehr nicht. Den Rest des Tages bekam ich noch total süße Texte und am nächsten Tag, war das vorbei... :ratlos:
    Ich bekam auch keine plausible Erklärung und so hab ich sie dann auch gelassen.
    Nach 2 Wochen hab ich nur mal so per SMS nen lockeren Gruß geschickt und seitdem ist sie mein :engel:
    Ich denke mal son Tiefpunkt, bevor die ganze Angelegenheit besiegelt wird, machen viele durch. Man steht dann ja auch vor einem anderen Abschnitt. Vielleicht möchte sie sich die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Was für Konsequenzen kommen auf sie zu? usw. Lasse sie erstmal mit ihren Gedanken allein und übe keinen Druck aus. Du hast dir nichts vorzuwerfen, also gehe deinen Hobby's nach und frag mal in 14 Tagen, wie sie sich fühlt o.ä.
     
    #14
    LoeweSH, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test