Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Solo's im Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marcel, 6 Mai 2002.

  1. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also da ich grad den Beitrag "Paare im Forum" so gelesen hab, dachte ich mir ich poste mal das Gegenteil. Weil als Single (solo!) interessiert mich ja nicht wirklich so, wer hier nen Paar ist :zwinker:
    Mann könnte ja hier mal so was reinposten welcher ER / SIE überhaupt unglücklich mit der Solo-Situation ist oder wer vielleicht nie wieder ne Beziehung will :zwinker:

    Also ich will unbedingt wieder eine Beziehung MIT FRAU ! :zwinker:
    Ich komm aus Niedersachsen - Nähe Braunschweig.

    So jeder der über sein SoloLeben berichten will und das eventuell ändern will postet hier :zwinker:

    Na ma gespannt ob hier überhaupt wer postet !
     
    #1
    Marcel, 6 Mai 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bin ich ja bald solo!?
    Dann werd ich mich wieder melden, kommt alles in den nächsten Tagen auf...
     
    #2
    bogi, 6 Mai 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    #3
    Patrik, 6 Mai 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Prinzip kann sich da auch irgendwann mal jeder der in einer Beziehung ist, melden.. früher oder später.

    Da stelle ich gleich mal eine Frage:

    wer kennt Leute, die schon, sagen wir mal, länger als 10, 20 oder 30+ Jahre zusammen sind? (lange Trennungen dazwischen bitte vermerken)
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 6 Mai 2002
  5. Yeti
    Gast
    0
    ja
    meine Eltern.
    Meine Großeltern, usw.!
     
    #5
    Yeti, 6 Mai 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    mist, damit hatte ich natürlich nicht gerechnet ;-)

    Das wäre aber mal ein Thema für eine Umfrage, das wäre sicher etwas repräsentativer als die Aussage eines einzelnen :zwinker: Zumal die nichts über die genauere Dauer enthalten hat.

    Desweiteren dürften Beziehungen früher eine andere Bedeutung als heute gehabt haben / Scheidungen viel viel seltener waren etc..
    Das gilt dann für die "heutigen" Beziehungen/Ehen wahrscheinlich eh nichtmehr.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 6 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Solo's Forum
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2013
15 Antworten
Captain_Obvious
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2011
40 Antworten
Test