Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Some questions - Need help.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Meavy Hetal, 4 August 2008.

  1. Meavy Hetal
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Leute.

    Ich sehe heute seit längerer Zeit meine Freundin wieder und brauch mal ein paar Tipps.
    Unser Sex fängt meistens mit einem durchaus langen Vorspiel an, wo wir beide nach möglichkeit auch kommen. Dann kommt der eigentliche Sex und wir kommen wieder, bzw mindestens einer von uns.
    Und danach? Nichts. Wenn wir beide nochmal wollen bekomme ich nur kurz einen Steifen und wenn ich denke es geht hat sie keinen Bock mehr oder ist von der letzten Runde noch total fertig.
    Wir wollen halt mal eine ganze Nacht lang durch Sex haben, nur wie das gehen soll ohne Ausfall..

    Ich denke mir würde es helfen, einfach mal das Licht anzulassen, dann hat Man(n) was zum schauen, aber das mag sie halt nicht. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber ein wirkliches Ergebnis gibt es nicht. Wie bekomme ich sie dazu das Licht anzulasen?

    So letzte Frage. Was gibt es für einfache Stellungen? Bis jetzt machen wir nur Missionar und manchmal Reiter. Ich würde zum Beispiel gerne mal Doggy ausprobieren.

    So ein paar grundlegende Infos zum Schluß:
    Ich 16 einhalb, sie gerade 18. Wir hatten zusammen unser erstes Mal vor zwei Monaten. Und das mit dem Licht anlassen ist nicht wegen Eltern oder so, die sind zwei Stockwerke weiter oben.
     
    #1
    Meavy Hetal, 4 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also erstmal: Warum könnt ihr nicht das Licht anlassen, wenn ihre Eltern 2 Stockwerke drüber wohnen?! Den Zusammenhang versteh ich nicht. :ratlos:

    Grundsätzlich sind 2 Monate praktisch nichts und dass deine Freundin da unter Umständen noch etwas gehemmt ist, finde ich nicht sooo unnormal. Aber ich kann auch verstehen, dass du vielleicht mal was sehen möchtest. :zwinker:
    Warum konkret lehnt deine Freundin das denn ab? Doch nicht wegen der Eltern oder? Das ist nur ein Vorwand.
    Versuch mal, ihr klarzumachen, warum du das LIcht anlassen möchtest; nämlich, um SIE zu sehen! :zwinker:

    Missionar und Reiter finde ich für 2 Monate Sex absolut ausreichend. Wenn du mal eine andere stellung probieren möchtest, dann sag das deiner Freundin einfach. Du wirst dann ja sehen, wie sie reagiert, aber bedräng sie nicht. Auch Missionar und Reiter bieten unheimlich viele Variationen, die ihr garantiert noch nicht alle durch habt. :zwinker:

    Und setz dich nicht so unter Druck wegen einer ganzen Nacht Sex. Ehrlich, ich stell mir eine ganze Nacht Sex im Dunkeln äußerst unprickelnd vor. :ratlos: Bevor ihr an der Quantität arbeitet, arbeitet doch erstmal an dem Punkt. Deine Freundin braucht anscheinend dahingehend noch etwas Zeit bzw. Vertrauen, was auch völlig okay ist. Aber dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie von dir eine ganze Nacht lang Sex fordert.
     
    #2
    krava, 4 August 2008
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    du siehst nach längerer zeit deinen freundin wieder..vor zwei monaten hattet ihr euer erstes Mal! wie lange kennt ihr euch denn schon?

    also, ich denke...lass es mal langsam angehen und probiert nach und nach andere stellungen etc.!
    wenn ihr vor 2 monaten euer erstes mal hattet, ihr euch aber lang nicht gesehen habt musst du ihr vielleicht ein bisschen zeit geben.

    das sie das licht ausmacht und nur im dunklen will ist ja auch irgendwie ein zeichen dafür das sie noch nicht mal an die doggystellung DENKT :drool:

    also..wie wärs mit reden?
     
    #3
    schneewante, 4 August 2008
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was das Licht angeht: Stell Kerzen auf. Die machen gleich eine andere Stimmung, da stehen Frauen ja bekanntlich drauf :grin:. Und bei Kerzenschein sieht Frau noch ein Ticken besser aus als bei hellem elektrischem Licht. Das baut Hemmungen ab. :smile:
     
    #4
    darkangel001, 4 August 2008
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Bitte nicht so verallgemeinern!

    Wenn ich bei meiner Freundin Kerzen aufstelle, ist Streit vorprogrammiert.

    Nicht jede Frau mag das.

    Zu den Stellungen:

    Frag' sie doch mal, ob ihr nicht mal Doggy ausprobieren könntet. Dich würde das sehr anmachen.

    Löffelchen finde ich auch noch sehr gut geeignet, und die ist auch nicht schwer.

    Meine Freundin hat auch seltenst Lust, wenn sie vorher schon 1-2 mal gekommen ist. Dann ist sie überempfindlich und dann schmerzt der Verkehr.

    Einfach ein bisschen warten, Kuscheln, Petting, und nach einer halben Stunde kann's sicher weitergehen. :zwinker:

    Und der grundsätzlichste Tipp: Reden!

    Liebe Grüße,
    nik3air
     
    #5
    nik3air, 4 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wir kriegen das irgendwie nicht hin und haben inzwischen keinen Bock mehr, das weiter zu probieren. :grin:
    Aber auch bei Doggy mussten wir ganz schön üben, inzwischen klappt es aber.
     
    #6
    krava, 4 August 2008
  7. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es für die einen Leichter, für die anderen schwieriger.
    Löffelchen war bei meinem ersten mal die Standartstellung, neben Doggy. Von Missionar wusste ich garnichts. :engel:

    Meiner Meinung nach ist Doggy die einfachste stellung überhaupt. :schuechte
     
    #7
    nik3air, 4 August 2008
  8. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Red doch am besten mal mit ihr darüber. Mit dem Licht da wären Kerzen doch nicht schlecht. Ich mein ich finds viel schöner als wenn man garnichts sieht und im normal Lampen licht was so grell strahlt find ichs auch ncith gerade romantisch:ratlos:
    Nach dem Sex könnt ihr doch eine kleine Pause machen denn wieder streicheln, küssen etc. und denn mal gucken wie es dann so ist.

    Lg HoneyBunny08
     
    #8
    HoneyBunny08, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Some questions Need
Carlos87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
11 Antworten
CarnifexIuris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten