Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Someday we’ll know

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Skywap, 8 Februar 2004.

  1. Skywap
    Gast
    0
    Jetzt bist du weg.
    Ich hab dich weggeschickt und gefleht, dass du nicht wiederkommst.
    Du hast mir diesen letzten Gefallen getan.
    Du hat es verstanden, es akzeptiert.

    Jetzt ist mein Bett kalt.
    Ich hab mich in mich verschlossen
    Und sehne mich nach dir.
    Du hast mir soviel gegeben, dass ich erst jetzt begreife, was ich da eigentlich getan hab.

    Du hast immer vom göttlichen Plan für jeden von uns gesprochen.
    Ich habe nie daran geglaubt.
    Aber es ist das einzige was jetzt Hoffnung gibt.
    Die Hoffnung, dass alles seinen Sinn hat.

    Die Suche nach Liebe, Zuneigung und Geborgenheit treibt mich durch die kalten Straßen meiner Stadt.
    Im Radio läuft mein Lieblingslied: „Someday we’ll know“
    Und es war noch nie so passend wie jetzt.

    Ich hoffe, dass alles seinen Sinn hat. Someday we’ll know.
     
    #1
    Skywap, 8 Februar 2004
  2. Black Angel
    0
    Es ist zwar unüblich, aber ich wollte mich zu dem Spruch äußern, den du unter dem Gedicht stehen hast. Ich denke, dass er perfekt ist - man könnte es nicht treffender formulieren... *kompliment*
     
    #2
    Black Angel, 11 Februar 2004
  3. Skywap
    Gast
    0
    Meintest du den:
    Ich hoffe, dass alles seinen Sinn hat. Someday we’ll know.

    Dann, danke!

    Wenn du meine Signatur meinst: Der Spruch ist nicht von mir!
     
    #3
    Skywap, 6 März 2004
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schönes gedicht!
     
    #4
    Hasi05, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten