Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

something in the way

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von electrolite, 25 April 2005.

  1. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *tilt*
     
    #1
    electrolite, 25 April 2005
  2. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal möchte ich das du dich beruhigst und nicht so hysterisch bist wegen der ganzen Sache und anfängst über das Ende deiner Beziehung nachzudenken.
    Also die Scheide einer Frau kannst du dir als Schlauch von Muskeln vorstellen. Sie ist insgesamt wirklich sehr dehnbar und anpassungsfähig. Es passt schliesslich auch der Kopf eines Kindes durch und glaub mir das hat Mutter Natur schon gut geregelt dort unten..

    Zum andern hast du sicher Recht mit deiner Vermutung, dass deine Freundin verkrampft ist. Rede mit ihr, frag sie ob sie wirklich schon mit dir schlafen will oder ob sie evt Angst vor etwas hat (Schwnagerschaft, Schmerzen etc).

    Falls dies nicht der Fall sein sollte, nehmt euch viel Zeit, hab Gedult. Kommt nicht zusammen mit dem Ziel das "es" passieren muss, sondern geht soweit ihr lust habt, damit ihr den "SPASS" an der Sache nicht verliert. Denn keiner zwingt euch dazu sex zu haben, ihr macht das weil ihr es gerne möchtet und es euch gefällt und Lust bereitet.

    Falls das alles nicht funzt bei euch, kann ich dir nur zu den alten Hilfsmitteln wie Gleitgel und das Eindringen aus versch. Winkeln raten. Oder versucht es vin der Seite (da kannst du nicht soo tief rein) oder sie von oben dann kann sie sich langsam senken und merkt selber wo es stockt und kann die richtung ändern. Hoffe ich konnte dir helfen.Sonst frag nochmal
    gruss
     
    #2
    nanna00, 25 April 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich auch irgendwie so an, als wolltet ihr das unbedingt, und je mehr ihr euch da reinsteigert, desto weniger wirds wahrscheinlich klappen.
    Ihr müsst das ganze entspannt und gelassen angehen, wenns heut nicht klappt, dann klappts vielleicht morgen oder übermorgen.
    Vielleicht braucht ihr einfach noch ein bisschen Zeit, und Übung.
    Versucht es einfach in Ruhe nochmal, und wenns dann nciht klappt, macht euch nicht verrückt.
    Aber ich kann mich nanna00 nur anschließen, dass du auf jeden Fall mal mit deiner Freundin reden solltest...
     
    #3
    *blondie*, 25 April 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die Antworten ...also an mangelnder Kommuniaktion kanns eigentlich nicht liegen wir haben da schon drüber geredet , ich will sie da ja auch zu nix drängen ist ja klar...hm wahrscheinlich müssen wir uns da auch nur Zeit lassen...danke jedenfalls schonmal :smile:
     
    #4
    electrolite, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - something the way
MafiaBoss
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2008
1 Antworten
Straclotus
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2006
3 Antworten