Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer 03 - wars das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 August 2003.

?

Ist der Super-Sommer vorbei?

  1. Ja, endgültig

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Ja, aber paar halbwegs sommerliche Tage gibts noch

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Nein, es wird nochmal richtig warm

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ist der Super-Sommer vorbei? Oder kommt noch was?

    Übrigens: Glückwunsch allen, die den Super-Sommer vorausgesagt haben. Ich hab mit meinem Tip danebengelegen.
     
    #1
    ProxySurfer, 31 August 2003
  2. der sommer war echt genial!
    und ich hoffe mal das wie jetzt einen schön windigen herbst kriegen, dass man schön segeln kann.
    und im winter will ich viel schnee, denn ich will unbedingt wieder snowboarden gehen.
     
    #2
    Claustrophobic, 31 August 2003
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab jetzt mal nicht abgestimmt, da ich bei sowas sowieso immer danebenliege :rolleyes2
    Aber ich wills doch hoffen, dass wir nochmal ein paar schöne, sommerliche Tage bekommen, damit ichs nommol voll genießen kann.
    Aber wenn es jetzt nicht so wäre, ist es ja auch irgendwie nicht so schlimm.
    Wenn dann der Winter kommt kann man sich doch wieder supi :grin: auf den Sommer freuen. :anbeten:
     
    #3
    Sch.rei, 31 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bräuchte ende Oktober noch ein paar schöne Tage, der Rest ist mir relativ egal!
    Will doch ausm Flügzeug hüpfen können :eek:
     
    #4
    Chilly, 31 August 2003
  5. also ich denk ma, das scho noch paar warme tagen kommen werden, noch bissl baden un so denk ich wird noch drin sein. un ich hoff, der winter wird genauso kalt, wie der sommer warm war. will wieder snowboarden gehn :grin: (wäre mein 2tes mal un froi mich scho übelst*g*) un snowboardurlaub bringts ja net, wenn nur bissl schnee liegt. wobei ich sagen muss, der sommer dieses jahr war der geilste, an den ich mich bisher in deutschland erinna :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mein Gott war der Sommer beschissen...was freu ich mich auf den Winter!

    Hab nix gegen Sonne, aber kann das nicht auch ruhig nur 20 Grad sein? reicht völlig...

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 31 August 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Chilly:
    Vergiß den Fallschirm nicht! :grin:
     
    #7
    ProxySurfer, 31 August 2003
  8. Sokrates
    Gast
    0
    was war denn an dem sommer so super? viel zu heiß und viel zu trocken. klar, die meisten leute aus der stadt scheren sich da n feuchten kericht - aber wenn man man die natur sieht, wie alles vertrocknet ist, die bäume sämtliche blätter verlieren und die ernte mies ausfällt, dann kann man auf so was getrost verzichten.

    keine ahnung, ob das nur zufall war oder ob herr klimawechsel da mitspielt - nächstes jahr noch so ein sommer wird katastrophal. denkt mal drüber nach...

    greetz
     
    #8
    Sokrates, 1 September 2003
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich war der Sommer auch einfach zu heiß. Alles was über 30 Grad is, kann echt wegbleiben, und hier hatten wir ja z.T. 40 Grad :eek:. Da macht's ja nicht mal mehr Spaß ins Schwimmbad zu gehen, weil, wenn man mal nicht im Wasser ist, man irgendwie das Gefühl hat, dass man gebraten wird... Das is ja dann auch nimmer schön. Von der Natur will ich gar nicht anfangen. :rolleyes:
     
    #9
    Angel4eva, 1 September 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Mit Super-Sommer meinte ich die super hohen Rekord-Temperaturen. Dass das nicht alle super fanden (schon gar nicht die Natur) ist mir klar. :cool:
     
    #10
    ProxySurfer, 2 September 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommendes Wochenende solls noch mal richtig warm werden sagen die Wetterfrösche! :tongue:
     
    #11
    ProxySurfer, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer wars
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Idontknow32
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
13 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 August 2007
35 Antworten
Test