Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer 2007 - das wars.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 August 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nach Aussagen der Meteorologen ist der Sommer vorbei. Die nächsten 14 Tage werden herbstlich, es ist kaum noch mit Spätsommer zu rechnen.

    Was sagt ihr zu diesem Sommer, ich meine in Bezug auf das Wetter?

    Ich meine: Nach dem herrlichen Frühling war der Sommer mit seinen vielen trüben, regnerischen Tagen und nur ein paar richtigen Sommertagen (meist nit Gewittern) sehr bescheiden. :geknickt:
     
    #1
    ProxySurfer, 27 August 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ein ganz normaler Sommer eben.
     
    #2
    User 24554, 27 August 2007
  3. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Und hätte die Sonne geschienen, wäre er zu heiß gewesen und wäre dies gewesen, wäre das doof gewesen ... :grin: und so weiter. :tongue:
     
    #3
    User 53338, 27 August 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    falls er wirklcih schon vorbei sein sollte: ich fand ihn nicht so schlecht, wie jetzt alle tun. wir hatten doch viele warme tage bisher und auch bei 20 Grad und Sonne kann man sehr angenehm draußen sein.
     
    #4
    taitetú, 27 August 2007
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Der Sommer war wettertechnisch beschissen, da gibts nix zu beschönigen. Aber mein Gott, wir leben halt in Deutschland und nicht in Südafrika. That's life! :zwinker:
     
    #5
    Freak2280, 27 August 2007
  6. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich war 2 Wochen lang in süditalien, hatte meinen spaß und gutes wetter... mehr brauche ich nicht
     
    #6
    heidii, 27 August 2007
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ok, aber manche (wie ich) mussten hierbleiben in der Nässe. Aber: bei 40 Grad und Waldbränden hätte mir Urlaub im Süden auch keinen Spass gemacht. :cool1:
     
    #7
    ProxySurfer, 27 August 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    waas? meteorologen sagen, dass der sommer vorbei ist? :cry: :cry: das will ich nicht glauben...
     
    #8
    User 37284, 27 August 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß nicht, wieso heißt es die ganze Zeit, daß der Sommer so mies war? :ratlos_alt:

    Ich kann mich nur an massenhaft Sonne und Hitze erinnern, oft geregnet hat's doch hier wirklich nicht?! :ratlos_alt: Ich fand den jetzt nicht besonders kalt oder verregnet, wenn ich ehrlich bin. Wobei ich keine Statistik geführt hab, aber einfach so vom Gefühl her...
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 27 August 2007
  10. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    ich war genau gegenüber von der gegend, wo es so gebrannt hat.
    Hier haben vielleicht mal 1-2 Bäume gebrannt oder die Felder, die die Bauern immer absichtlich anzünden, sind außer Kontrolle geraten. Und wenn bisschen Wind war, hat man es auch ganz gut ausgehalten :tongue:
     
    #10
    heidii, 27 August 2007
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Irgendwie ist das Wetter ein Mistthema...:mad:

    Habt ihr den noch nicht gemerkt das eh jedes Jahr übers Wetter gemeckert wird?:ratlos:
    Einmal ist es zu heiß dann zu nass, der Winter zu kalt, der Winter zu warm, zu feucht etc., mal jammert der Rübenbauer, mal der Winzer, ein anders mal der Tourismuschef...:ratlos:
     
    #11
    brainforce, 28 August 2007
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fand's eigentlich ziemlich ok. Kaum ein richtiger Winter, dafür ein total warmer und sonnenintensiver Frühling, kaum merklicher Übergang zum Sommer mit genügend Sonnenstunden und warmen Abenden... Was will ich mehr ... Jahrhundertsommer brauch ich nicht jedes Jahr, im Gegenteil ... Bei zu großer Hitze oder Feuchtigkeit leiden die Menschen genauso wie bei zu großer Kälte oder zuviel Regen oder weiß ich was.
    Vielleicht wird's ja doch noch ein goldener Herbst und ein hoffentlich schöner Winter :zwinker:.
     
    #12
    User 8944, 28 August 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds eher krass, dass die meisten den Sommer schön fanden! Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt: in spanien, italien, griechenland...?!?!
    Im April/Mai wars ok, Juni und Juli fast komplett schlecht und vom August erst gar nicht zu sprechen!
     
    #13
    User 37284, 28 August 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    SO weit voneinander entfernt leben wir doch nicht? :ratlos_alt: Ich weiß nicht, ich erinnere mich gar nicht so genau, wann's das letzte Mal geregnet hat, und zwar mehr als nur ein kurzes Gewitter, wo es danach wieder genauso schwül war wie vorher. Wir hatten hier so gut wie nur Sonne. Ich weiß es deshalb, weil ich drauf geachtet hab, weil "mein" Engländer die ganze Zeit nur mieses Wetter hatte und ich ihm ständig von unseren 30 Grad erzählt hab. *g* Wie gesagt, ich fand den Sommer echt nicht schlimm.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 28 August 2007
  15. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    So seh ichs auch.
    Hätte schon konstant wärmer sein können, aber die globale Erwärmung ist eben noch nicht so weit fortgeschritten. *noch mal eine Runde im BMW dreh* :cool_alt:
     
    #15
    Ike, 28 August 2007
  16. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus meteologischer Sicht war dieser Sommer fast normal, es hat nur ein bisschen viel geregnet, aber dieses war auch sehr punktuell abgegrenzt, deshalb auch bei den anderen Schreibern diese Unterschiede, obwohl sie relativ nah beisammen wohnen:zwinker:

    Von der Temperatur war der Somme im Durchschnitt, wir empfinden es nur als kalt, da die letzten Sommer alle über dem Durchschnitt lagen:smile:

    Außerdem wurde dieser Sommer von einer Westwetterlage geprägt was auch normal ist für Deutschland, so das immer wieder Tiefs vom Atlantik zu uns rüberziehen:smile:

    Und es könnte um den 4 und 5 September doch noch ein kleines Azorenhoch zu uns schaffen, dieses wird uns wahrscheinlich keine 30° bringen sondern einen schönen Altweibersommer, aber erstmal abwarten ob es eintrifft, weil das kann man im Moment noch nicht mit Sicherheit vorhersagen

    Also Daumen drücken
     
    #16
    matze8474, 28 August 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn der Sommer vorbei ist, dann wird es wenigstens wieder Winter :herz::herz:
     
    #17
    User 37583, 28 August 2007
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir hier ist der Sommer erst im Oktober vorbei...solange hab ich hier noch um die 30 Grad jeden Tag. :cool1:
     
    #18
    StolzesHerz, 28 August 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir hatten schon einige Tage die heiß waren ende nie. Da ich den Herbst absolut liebe freu ich mich dass er hier ist, denn ich hatte ja meinen Sommer in Griechenland.
     
    #19
    capricorn84, 28 August 2007
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich fand den Sommer nich so warm.

    im Juni/Juli wars schön heiß, bin drum jez auch richtig braun, aber so die letzten Wochen hätte es schon heißer sein können.

    ich liebe hitze und sonne - war diesen Sommer bisher nich ein einziges mal baden - was auch daran lag dass ich bis vor 4 wochen mit n Armbruch flach lag^^

    Winter hingegen mag ich nicht - und Herbst auch nich, weil da isses immer so windig und das ist doof:grin:
     
    #20
    Chimaira, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer wars
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Idontknow32
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
13 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
3 September 2003
10 Antworten