Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer => Axelschweiß

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von simon1337, 21 Juni 2005.

1. simon1337
    Gast
    0
    sommer...> axelschweiß

passt vielleicht nicht so ganz aber...ich hab das große problem..ich schwitze dauernd sehr stark unter den axeln...jetzt wo es 30 grad sind also tshirt wetter lässt sich ja sowas kaum verbergen ausser man hat einen pulli an...was aber ziemlich krank wär den bei so 30 grad mit pulli ?!
    naja jetzt um auf den punkt zu kommen mir is das extrem peinlich wenn ich da mit so verschwitzten axeln in meiner schule rumrenne :tongue:
    vorallem vor der von der ich was will...
    jetzt meine frage kennt jemand das problem und weiß wie man sowas verhindern kann...wie kann ich den rumlaufen im tshirt ohne das ich schweißflecken hab..

danke für ehrliche antworten

simon1337, 21 Juni 2005
  2. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    moin
    Also wirklich viel kann man da nicht machen. schwarze t-shirts helfen, da sieht mans so gut wie nicht, aber die sind bei sonnenschein nicht wirklich angenehm zu tragen.
    ansonsten... hast du schon mal die verschiedenen Deos durchgetestet? vielleicht ist da ja eins dabei, das hilft.
    ansonsten hab ich keinen brauchbaren vorschlag mehr parat. höchstens: schwämme oder was anderes saugfähiges unter die Achseln kleben :zwinker:

Falbala, 21 Juni 2005
  3. BurnT
    Gast
    0
    Da gibts irgend so nen Deo das kannste dir inner Apotheke zusammenmixen lassen das verhindert das schwitzen total da wo du es aufträgst!! Musst einfach mal nachfragen inner apo

BurnT, 21 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    deo????

keenacat, 21 Juni 2005
  5. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    hmm, also ich hab das Problem auch, habs aber so gelöst,
    das ich immer ein Tshirt noch drunter zieh, sozusagen als
    Unterhemd. Denn mit Deos kann ich net wirklich gut wegen empfindlicher haut ...

Panamericana, 21 Juni 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    deo ist, bist auf das aus der apo, denk cih mal unsinn ...
    wirklich was machen kann man da warsch. nicht, denk ich mal ... höchstens melita kaffeefilter :tongue: die kannst du dir ja unter die axeln binden, die filtern das so zu sagen, den schlechten geruch einfach weg ;:tongue:

ne, im ernst, kA .. aber ich glaub das ist doch ganz normal, da sman shcwitzt, kann man ahlt nix machen.

Thompson, 21 Juni 2005
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Statt Kaffeefilter :tongue: gibt es richtige pads für genau diese Stelle.
    Und als Deo kann ich nur den Deoroller von "Vichy, intensiv regulierend, Anti-Transpirant, 48-Stunden Wirkung" empfehlen. Ist leider recht teuer und gibt es auch nur in der Apotheke, hilft aber wirklich (wenigstens für einen/ jeden Tag)

morea, 21 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    slipeinlagen hinkleben :grin:

starshine85, 21 Juni 2005
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    das mit den deos ist quatsch...denn deos verhindern gerüche und ncith die natürliche schutzfunktiond es körpers...nämlcih schwitzen....

der tip mit der appo ist gut.....

NathaKata, 21 Juni 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mal eine ganz unqualifizierte Frage :zwinker::

Schwitzt bei 30°C im Schatten nicht JEDER?!?!?!? :schuechte

Sternschnuppe_x, 21 Juni 2005
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Deo oder Antitranspirant?
    Es ist übrigens nicht der Schweiß an sich, der riecht. Der unangenehme Geruch entsteht erst durch Bakterien, die ihn zersetzen. Man unterscheidet prinzipiell zwischen Deodorants - sie wirken bakterienhemmend und überdecken den Geruch - und Antitranspirantien, die durch eine Verengung der Schweißdrüsen den Austritt des Schweißes zum großen Teil verhindern. Die Schweißbildung wird dadurch auf 20 bis 60 Prozent reduziert. Viele Produkte vereinigen beide Prinzipien im Kampf gegen unangenehmen Achselduft.

Die Salbe aus der Apotheke hat etwas mit Aluminiumchlorid zu tun. Das kann ja jeder für sich probieren, mit was er am Besten zurecht kommt.

morea, 21 Juni 2005
  12. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir hilft da ganz gut das Mittel "ODOREX"....gibt es bei "DM".....zumindest hier im Osten.

Ist ein Antitranspirant, Parfümfrei, Duftneutral und von mir bei Temperaturen von über 60°C erfolgreich getestet worden.....
    Und hat den Vorteil, daß es recht preiswert ist.....ich würde die kleinen Flaschen als Pfennigartikel bezeichnen.

Mr.Eierhals, 22 Juni 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ACHSELschweiß!!!Nicht Axel :zwinker:

Cats, 22 Juni 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Sehr komisch...
    ... und auch sehr hilfreich, wenn man wirklich stark schwitzt. :rolleyes: Also bei mir bringen nur die wneigsten Deos überhaupt/wirklich was, muss schon was spezielles aus der Apo sein.

kLio, 22 Juni 2005
  15. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hab das körperspray von hidrofugal...das is nen anti-transpirant das is au so aluminiumchlorid drin. das benutze ich schon länger und es verhindert schweiß um einiges länger als normale deos...ausserdem...wenn ich denn dann mal schwitze riecht man das gar nicht is das beste deo was ich empfehlen würde:zwinker: das bekämste im schlecker usw

LaZe, 22 Juni 2005
  16. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    zum arzt gehen die drüsen verkleinern oder ganz entfernen lassen
    keine angst dein arzt behandelt dass vertraulich- muß er ja auch
    und er wird täglich mit für uns nicht alltägliche dinge konfrontiert deswegen hingehen!
    bei mir ist es nicht so extrem... aber ich hasse schwitzen allgemein...
    grad bei vier mal sport in der woche im sommer dauert das ausschwitzen pervers lange und so...

Royal, 22 Juni 2005
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 22 Juni 2005
  18. daum
    Gast
    0
    hi,
    polo-shirts sind oft aus so einem stoff, auf dem man den schweiss nicht so sieht. ...desweiteren würde ich gerade KEINE dunklen shirts anziehen weil man doch gerade da die dunklen/nassen flecken sieht.
    daum

daum, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...