Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simon1337
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #1

    Sommer => Axelschweiß

    sommer...> axelschweiß

    passt vielleicht nicht so ganz aber...ich hab das große problem..ich schwitze dauernd sehr stark unter den axeln...jetzt wo es 30 grad sind also tshirt wetter lässt sich ja sowas kaum verbergen ausser man hat einen pulli an...was aber ziemlich krank wär den bei so 30 grad mit pulli ?!
    naja jetzt um auf den punkt zu kommen mir is das extrem peinlich wenn ich da mit so verschwitzten axeln in meiner schule rumrenne :tongue:
    vorallem vor der von der ich was will...
    jetzt meine frage kennt jemand das problem und weiß wie man sowas verhindern kann...wie kann ich den rumlaufen im tshirt ohne das ich schweißflecken hab..

    danke für ehrliche antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sommer...
    2. Sommerhitze
    3. sommerliche Kopfbedeckung
    4. Sommermode -> Schuhe
    5. Reisen/Urlaub Sommer-Velotour
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #2
    moin
    Also wirklich viel kann man da nicht machen. schwarze t-shirts helfen, da sieht mans so gut wie nicht, aber die sind bei sonnenschein nicht wirklich angenehm zu tragen.
    ansonsten... hast du schon mal die verschiedenen Deos durchgetestet? vielleicht ist da ja eins dabei, das hilft.
    ansonsten hab ich keinen brauchbaren vorschlag mehr parat. höchstens: schwämme oder was anderes saugfähiges unter die Achseln kleben :zwinker:
     
  • BurnT
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #3
    Da gibts irgend so nen Deo das kannste dir inner Apotheke zusammenmixen lassen das verhindert das schwitzen total da wo du es aufträgst!! Musst einfach mal nachfragen inner apo
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #4
    deo????
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #5
    hmm, also ich hab das Problem auch, habs aber so gelöst,
    das ich immer ein Tshirt noch drunter zieh, sozusagen als
    Unterhemd. Denn mit Deos kann ich net wirklich gut wegen empfindlicher haut ...
     
  • Thompson
    Thompson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #6
    deo ist, bist auf das aus der apo, denk cih mal unsinn ...
    wirklich was machen kann man da warsch. nicht, denk ich mal ... höchstens melita kaffeefilter :tongue: die kannst du dir ja unter die axeln binden, die filtern das so zu sagen, den schlechten geruch einfach weg ;:tongue:

    ne, im ernst, kA .. aber ich glaub das ist doch ganz normal, da sman shcwitzt, kann man ahlt nix machen.
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #7
    Statt Kaffeefilter :tongue: gibt es richtige pads für genau diese Stelle.
    Und als Deo kann ich nur den Deoroller von "Vichy, intensiv regulierend, Anti-Transpirant, 48-Stunden Wirkung" empfehlen. Ist leider recht teuer und gibt es auch nur in der Apotheke, hilft aber wirklich (wenigstens für einen/ jeden Tag)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #8
    slipeinlagen hinkleben :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #9
    das mit den deos ist quatsch...denn deos verhindern gerüche und ncith die natürliche schutzfunktiond es körpers...nämlcih schwitzen....

    der tip mit der appo ist gut.....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Juni 2005
    #10
    Mal eine ganz unqualifizierte Frage :zwinker::

    Schwitzt bei 30°C im Schatten nicht JEDER?!?!?!? :schuechte
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #11
    Deo oder Antitranspirant?
    Es ist übrigens nicht der Schweiß an sich, der riecht. Der unangenehme Geruch entsteht erst durch Bakterien, die ihn zersetzen. Man unterscheidet prinzipiell zwischen Deodorants - sie wirken bakterienhemmend und überdecken den Geruch - und Antitranspirantien, die durch eine Verengung der Schweißdrüsen den Austritt des Schweißes zum großen Teil verhindern. Die Schweißbildung wird dadurch auf 20 bis 60 Prozent reduziert. Viele Produkte vereinigen beide Prinzipien im Kampf gegen unangenehmen Achselduft.

    Die Salbe aus der Apotheke hat etwas mit Aluminiumchlorid zu tun. Das kann ja jeder für sich probieren, mit was er am Besten zurecht kommt.
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    22 Juni 2005
    #12
    Bei mir hilft da ganz gut das Mittel "ODOREX"....gibt es bei "DM".....zumindest hier im Osten.

    Ist ein Antitranspirant, Parfümfrei, Duftneutral und von mir bei Temperaturen von über 60°C erfolgreich getestet worden.....
    Und hat den Vorteil, daß es recht preiswert ist.....ich würde die kleinen Flaschen als Pfennigartikel bezeichnen.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    22 Juni 2005
    #13
    ACHSELschweiß!!!Nicht Axel :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #14
    Sehr komisch...
    ... und auch sehr hilfreich, wenn man wirklich stark schwitzt. :rolleyes: Also bei mir bringen nur die wneigsten Deos überhaupt/wirklich was, muss schon was spezielles aus der Apo sein.
     
  • LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #15
    hab das körperspray von hidrofugal...das is nen anti-transpirant das is au so aluminiumchlorid drin. das benutze ich schon länger und es verhindert schweiß um einiges länger als normale deos...ausserdem...wenn ich denn dann mal schwitze riecht man das gar nicht is das beste deo was ich empfehlen würde:zwinker: das bekämste im schlecker usw
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    22 Juni 2005
    #16
    zum arzt gehen die drüsen verkleinern oder ganz entfernen lassen
    keine angst dein arzt behandelt dass vertraulich- muß er ja auch
    und er wird täglich mit für uns nicht alltägliche dinge konfrontiert deswegen hingehen!
    bei mir ist es nicht so extrem... aber ich hasse schwitzen allgemein...
    grad bei vier mal sport in der woche im sommer dauert das ausschwitzen pervers lange und so...
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #17
    1234
     
  • daum
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #18
    hi,
    polo-shirts sind oft aus so einem stoff, auf dem man den schweiss nicht so sieht. ...desweiteren würde ich gerade KEINE dunklen shirts anziehen weil man doch gerade da die dunklen/nassen flecken sieht.
    daum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste