Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sommer-bräunen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angelgirli, 9 April 2007.

  1. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    seit ihr eher blass oder seit ihr braun gebrannt?
    und an die leute mit vielen muttermalen,bräunt ihr euch trotz der muttermale?
     
    #1
    angelgirli, 9 April 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    ich sonne mich nicht gern (an warmen frühlingstagen ja, aber nicht im hochsommer) da ich eine sehr empfindliche und helle haut hab, sofort sonnenbrand krieg, sonnencreme hasse, die hitze nicht vertrage und auch nicht scharf auf viel bräune bin.:link_alt:
     
    #2
    milchfee, 9 April 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vornehme Blässe.
     
    #3
    Trogdor, 9 April 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    bei männern find ichs wiederum nicht vornehm:zwinker:
     
    #4
    milchfee, 9 April 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Sonnen tu ich mich schon mal ganz gerne aber braun werd ich fast gar nicht
     
    #5
    Cadi, 9 April 2007
  6. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ne find ich bei männern auch nicht so schön.sollte schon gebräunt sein.
     
    #6
    angelgirli, 9 April 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    noch bin ich nicht braun, aber im sommer werd ich immer schön braun, freu mich schon drauf:herz:
     
    #7
    Blume19, 10 April 2007
  8. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im moment bin ich noch eher ziemlich blass. aber da wird im sommer wieder anders hoff ich :smile:
     
    #8
    User 73857, 10 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ein solariengänger und daher immer braun. Im Sommer lege ich mich mindestens jedes Wochenende in die Sonne und wenn ich Urlaub habe dann sowieso den ganzen lieben langen Tag!:tongue:
     
    #9
    Jamie1987, 10 April 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Leg mich eigentlich nur in die Sonne um mich zu entspannen oder wenn es mir im Schatten einfach zu kalt wird.

    Werde allerdings realtiv schnell braun, lege es aber nicht darauf an.
    Passiert einfach. Hab ja auch keine Lust mich bei 30° in der langen Hose in der Garten zu legen.

    Off-Topic:
    und ich mag dann die Sommersprossen, die ich im Gesicht bekomme :schuechte
     
    #10
    User 67627, 10 April 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich selbt leg mich zwar gern in die sonne aber vorwiegend wegen der wärme..das braunwerden ist nur ein netter nebeneffekt beim sport draussen oder beim sonne-tanken..bei mänenrn mag ichs jedoch lieber blass..:herz: wobei cih auch nicht sehr braun werde..nur son leichter braunschimmer...
     
    #11
    Decadence, 10 April 2007
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Solarium besuche ich eher selten, da ich mich schnell verbrenne und auch zu leberflecken neige! werde eher langsam braun und ein großteil der bräune ist auch weh, wenn ich dann mal ne woche nicht in der sonne war!
    Also bin eher der blasse Typ
     
    #12
    Tinkerbellw, 10 April 2007
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich gehe alle paar Wochen ins Solarium, bin also nicht braun gebrannt und auch nicht blass.

    Ich werde sehr schnell braun und freue mich schon unheimlich mich im Sommer in die Sonne zu legen und richtig schön braun zu werden.
     
    #13
    *Anrina*, 10 April 2007
  14. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    winter solarium und im sommer sonne:smile:
     
    #14
    flobig, 10 April 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sobald die Sonne scheint, werde ich eigentlich recht schön braun, aber nicht zu sehr (blaue Augen/blonde Haare/Sommersprossen). Ist eine recht angenehme Bräune. Künstliche (ala übertriebener Solariumsgebrauch) finde ich gar nicht schön.
     
    #15
    khaotique, 10 April 2007
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Bin das ganze Jahr über braun :grin:
     
    #16
    Hilfiger, 10 April 2007
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich werde sehr schnell braun. Darum gehe ich beim Baden am See immer in der Schatten von Bäumen. Trotzdem creme ich mich ein. In der Sonne liege ich nicht gern. :cool1:
     
    #17
    ProxySurfer, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sommer bräunen
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Idontknow32
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
13 Antworten
Diorama
Umfrage-Forum Forum
8 August 2004
17 Antworten