Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer im Freien

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 5 Juni 2006.

?

Sommeraktivitäten, die ich mag

  1. Baden, Schwimmen

    40 Stimme(n)
    76,9%
  2. Joggen

    10 Stimme(n)
    19,2%
  3. Radfahren

    26 Stimme(n)
    50,0%
  4. Motorradfahren

    9 Stimme(n)
    17,3%
  5. Fußball, Volleyball u.ä.

    16 Stimme(n)
    30,8%
  6. Skating

    14 Stimme(n)
    26,9%
  7. Tennis, Tischtennis u.ä.

    8 Stimme(n)
    15,4%
  8. Wandern, Bergsteigen

    12 Stimme(n)
    23,1%
  9. anderes (bitte nennen)

    11 Stimme(n)
    21,2%
  10. nix (bin eher Stubenhocker)

    6 Stimme(n)
    11,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Jetzt soll ja nun endlich der sommer kommen (sagen die Wetterberichte).
    Welche Freizeitaktivitäten machen euch besonders Spaß? Ich meine damit Sport, nicht rumliegen, sonnen, shoppen usw.
     
    #1
    ProxySurfer, 5 Juni 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn dann schnapp ich mir ein Buch und knall mich auf die Hollywood-Schaukel, jaja typisch Stubenhocker :grin:
     
    #2
    Kleine Wolke, 5 Juni 2006
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaa - endlich Sommer :smile: Und dann kann ich endlich wieder: im Park Fußball spielen, Frisbee, Hacky oder auch mal Schwimmen. Und wenn die TT-Platten dann frei sind, auch sehr gerne Tischtennis. Und zum Abschluss: Open-Air Kino
     
    #3
    taitetú, 5 Juni 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Sport eher weniger :engel:
    Aber wenn, dann Volleyball :herz:
     
    #4
    Thorey, 5 Juni 2006
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fang mit meinem Marathon-Training an.
    Und dieses Mal ziehe ich das, wenn nicht wieder wie beim letzten Anlauf ne Krankheit dazwischen kommt, durch. :jaa:
    Damit werde ich dann wohl meinen Sommer verbringen. :smile:
     
    #5
    audiophil, 5 Juni 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eindeutig: Motorrad fahren


    endlich kann ich meine Süße aus der Garage holen...
     
    #6
    SexySellerie, 5 Juni 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    im meer.. in den wellen
    in der prallen sonne durch trocken landschaften gurken.. südfrankreich zB..
    so ein bisschen schnorcheln und tief runter gehen..
    durch natur tingeln..
    grosse städte besuchen..
    joggen..

    jede menge was es noch zu machen gibt..

    radfahren..
    windsurfen..
    reiten..
     
    #7
    büschel, 5 Juni 2006
  8. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Für Sommer wird es nun wirklich Zeit!

    Golfen, schwimmen, joggen, segeln, grillen, und vieles mehr.



    Ich kann nicht verstehen wir hier manche "nix (bin eher Stubenhocker) " ankreuzen :ratlos:
     
    #8
    iquolores, 5 Juni 2006
  9. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jedenfall radfahren, Fußball (endlich wieder im Freien), schwenken und spazieren
     
    #9
    Klääner, 5 Juni 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joggen und Radfahren stehen täglich auf dem Programm. Ansonsten mag ich auch Tischtennis und Badminton, da fehlt mir nur meist der passende Partner. ;-)
     
    #10
    Ginny, 5 Juni 2006
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Notebook und WLAN-Empfang im Garten.... :grin:
    Wenn es mich aber wirklich mal nach draussen verschlägt gehe ich auch gerne mal wandern/spazieren, aber nicht um Kilometer runterzureissen sondern um was zu sehen, immer mit der Digicam bewaffnet.
     
    #11
    Trogdor, 5 Juni 2006
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Longboarden, am see sein (das ist auch sport, ich fahr immerhin dahin *g*) und dort ein bischen schwimmen, aber eigentlich mehr volleyball oder/und basketball.

    und grillen hat auch style. natürlich am see :grin: hach, wie praktisch es doch ist, wenn man links und rechts 2 riesige seen hat, die man in 10 minuten erreichen kann :smile:
     
    #12
    Neonlight, 5 Juni 2006
  13. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Auf alle fälle segeln, hab mein boot schon aufgebaut und war auch schon im kalten wasser ( zum glück mit trocken anzug :tongue: )

    dann so normales:
    skaten, joggen, radfahren, volleyball, baden und co...
     
    #13
    KittyCat3, 5 Juni 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich skate immer auf Inlinern durch die Gegend. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Vom Sommer merk ich aber noch nicht so viel :kopfschue

    Ich gehe gerne joggen, Radfahren, Schwimmen, Skaten, Minigolf :grin: , Tischtennis.

    Off-Topic:
    Was kostet da eigentlich der Führerschein? Muss man da auch zur Theorie (habe ja schon Klasse B) ? Ist das genauso nervig wie bei Autoführerschein (schreiende Fahrlehrer usw.)?
     
    #15
    concept, 5 Juni 2006
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Boah, auf ne Segeltour hätte ich auch mal Bock. Ist nur ziemlich schwierig in diesen Betonwüsten hier.:cry:
     
    #16
    audiophil, 5 Juni 2006
  17. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    auf meiner gsx durch die eifel heizen!!! hoffe mal das wetter hält sich :smile2:
     
    #17
    dk85, 6 Juni 2006
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schwimmen, Laufen, Rad fahren, Wandern (Bergtour) oder faul auf der Haut liegen :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    Klinchen, 6 Juni 2006
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    reiten, wenns zu heiß is gemütlich im wald oder im urlaub am strand/watt
    und ganz neu für mich entdeckt: windsurfen :smile: wellenreiten und kiten werd ich bei gelegenheit auch noch testen. wie viel spass man im wasser haben kann obwohl man eigentlich leicht panisch reagiert wenn man mit kopf unter wasser kommt is unglaublich *freu*
     
    #19
    SunShineDream, 6 Juni 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Egal..hauptsache draussen was machen....
    -an See gehn(faul in der Sonne liegen,schwimmen usw.)
    -spazieren gehen
    -zelten
    -grillen
    -im warmen Auto rum fahren..mit offnen Fenstern...und den wind geniessen..:tongue:
    -in die Eisdiele gehen
    -joggen
    usw.
     
    #20
    *Luna*, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer Freien
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Idontknow32
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
13 Antworten
Rory
Umfrage-Forum Forum
19 November 2010
4 Antworten