Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sommer"-Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jou, 30 Oktober 2006.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muss für meinen Verein einen Tanz einstudieren, der die vier Jahreszeiten verkörpert. Ich habe eigentlich alle Jahreszeiten bis auf den Sommer. Das passende Lied dazu hab ich noch nicht gefunden. Der Sommer muss aus meiner Sicht "heisse" Rhytmen haben und man muss dazu auch noch Paartanzen (aber keinen bestimmten Paartanz) können.
    Habt ihr da irgendwelche Musik- Ideen?!
     
    #1
    Jou, 30 Oktober 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    kommt drauf an ob du jetzt lieder willst die aktuell sind, oder eben bekannte..
    oder vll blos musik??
    spontan hätt ich jetzt irgend was mit so smaba latino rythmus...ach ich weiss nicht wie ich des beschreiben soll...nenn doch mal noch die anderen drei lieder...und so standartmäßig?? kann ja sein du meinst ballet^^
     
    #2
    Annii, 30 Oktober 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also das erste Lied, der Winter ist ein langsames Klavierlied.
    Das zweite Lied, der Frühling ist von Black Eyed Peas...und das letzte Lied der Herbst ist von Safri Duo.... also einfach Rythmisch wild wie der herbst eben so ist...
    Ich Suche ein eigentlich bekanntes Lied.
    Salsa ist nicht schlecht... aber ich weiss kein Bekanntes Lied das den Salsa- Stil beinhaltet.
    Der Tanz soll Richtung Aerobic-Gymnastik-Salsa-Paarelemente gehen
     
    #3
    Jou, 30 Oktober 2006
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ja dann is es das was ich mir vorgestellt hab...allerdings kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen, so ein lied schwebt mir grad nich im kopf rum und wenn dann würd mir der name hundertpro nich einfallen...hmm, aber so ein lied wo allen nachm sommer auf die nerven gegangen is würd ich auch nich nehmen..scheiss schwierig, hast du alle deine cds etc nochmal durchgehört?? oder die von freunden...
     
    #4
    Annii, 30 Oktober 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kein Salsa, aber: So spontan fällt mir da "Mambo No.5" ein.
     
    #5
    Olga, 30 Oktober 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja habe alle Cd's durchgehört..
    Nur ich höre halt Punkrock, Reggae...und das kann man sowieso nicht gebrauchen. Hab nur wenige Cd's die einen anderen Stil beinhalten. Ja ich hab auch schon Kollegen gefragt, aber die meisten haben auch keine Idee.

    den hab ich schon durchgehört.. Vier Versionen, aber irgendwie passt mir der nicht so.
     
    #6
    Jou, 30 Oktober 2006
  7. *PennyLane*
    0
    Vielleicht sowas wie Samba di Janeiro? Oder dieses Fussballlied von diesem Sommer...ich glaub das heisst Love Generation?
    Oder was von Seeed oder Culcha Candela?
     
    #7
    *PennyLane*, 30 Oktober 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    #8
    Olga, 30 Oktober 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine Liste von den Sommerhits hab ich auch schon gefunden, werd mich mal da durchhören...
    auch die anderen genannten Lieder.
     
    #9
    Jou, 30 Oktober 2006
  10. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wie wärs mit

    Marquess:El Temperamento
     
    #10
    Carrie White, 30 Oktober 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    nimm am besten eine das nicht schon den ganzen Sommer rauf und runter gespielt wurde - würd etwas "älteres" nehmen das nicht mehr in aller Ohren ist.
     
    #11
    brainforce, 30 Oktober 2006
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Für mich passt Jamiroquai gut in die Sommerzeit..
     
    #12
    BenNation, 30 Oktober 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt ein Lied gefunden, spiegelt vieleicht nicht ganz den Sommer nieder, passt aber in das ganze Konzept, und ich weiss auch schon, was man dazu tanzen kann.
    Ist von Snap Rhytem of a dancer.
    Ein Alt bekanntes Lied:smile:
     
    #13
    Jou, 31 Oktober 2006
  14. alex-b-roxx
    0
    Wie wäre es mit den Vier Jahreszeiten ovn Verdi?
     
    #14
    alex-b-roxx, 31 Oktober 2006
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe ja alle sonstigen Lieder und siehe meinen oberen Beitrag!!! habe ich jetzt die Musik vollständig.
     
    #15
    Jou, 31 Oktober 2006
  16. N3sb1t
    Gast
    0
    Love Supreme - Turntablerocker
     
    #16
    N3sb1t, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer Lied
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Immortality
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2007
3 Antworten