Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer oder Winter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lostlover, 27 November 2005.

?

Sommer oder Winter?

  1. Sommer

    45 Stimme(n)
    51,7%
  2. Winter

    19 Stimme(n)
    21,8%
  3. Beides gleich

    18 Stimme(n)
    20,7%
  4. Weder noch --- ich lebe unterirdisch

    2 Stimme(n)
    2,3%
  5. Weder noch --- ich lebe auf einem anderen Planeten

    3 Stimme(n)
    3,4%
  1. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist euch lieber?

    - Der Sommer mit heiszem Badewetter, Sommerurlaub, sexy Outfits...

    ODER

    - der Winter mit traumhaft verschneiten Winterlandschaften, Weihnachtsromantik und Gluehweinstaenden?


    Bin schon gespannt!
     
    #1
    lostlover, 27 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Winter :smile:
    Ich lieeeeeebe Schnee.
     
    #2
    Numina, 27 November 2005
  3. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Winter. :smile:
    Ich mag Temperaturen über 20 Grad absolut nicht und würde am liebsten jeweils "Sommerschlaf" halten. :grin:
     
    #3
    Cariad, 27 November 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    weder noch .. ich mag lieber frühling/herbst ..
    wenn die temperaturen so zwischen 15-20 grad sind .. noch nicht so verregnet ist ..
     
    #4
    Fireblade, 27 November 2005
  5. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich mag ich den Sommer mehr, wenns schön warm ist und man sich nicht ganz so dick anziehen muss..Außerdem wird man da auch nicht ganz so schnell krank :zwinker: :cry:

    Winter hat aber auch was. Ich mag die schöne Schneelandschaft und außerdem ist es Weihnachtszeit mit den ganzen Weihanchtsmärkten. :schuechte
     
    #5
    Staatsfeind182, 27 November 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Winter Winter Winter!
    Ich HASSE den Sommer... bin immer total froh, wenn der vorbei is' *kotz*
    Ich mag den Schnee, die Atmosphäre, die Luft, die Atmosphäre... ja ähm die Atmosphäre? *g*
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 27 November 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Den Winter mag ich nicht, weil ich schnell friere und den Sommer mag ich nicht, weil ich Winterkleidung viiieeel schöner finde :smile: .
    Also mag ich beide Jahreszeiten etwa gleich gern.
     
    #7
    VelvetBird, 27 November 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sommer bzw. Frühsommer, so Mai und Juni. Ich liebe es, wenn man merkt, wie die Welt wieder erwacht, man läuft barfuß durch junges Gras und trägt wieder T-Shirt und Röcke, man kann abends lang draußen sitzen und den Sommer riechen. Das einzige, was ich nicht mag, sind die vielen Stechviecher, ich bin jeden Sommer komplett verstochen und die Teile schwellen bei mir noch immer so an :hmm:

    Aber der Winter ist mir einfach viel zu kalt und auf Skifahren etc. steh ich nunmal auch gar nicht.
     
    #8
    Olga, 27 November 2005
  9. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Da kann ich nur zustimm :zwinker:
     
    #9
    milka 4, 27 November 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sommer, weil...
    - ich es liebe, dass es warm ist
    - .., dass die sonne scheint
    - .., dass ich kurze kleidung tragen kann#
    - .., dass ich mir keine sorgen machen muss, ob mein auto anstartet-bzw. dass ich zu spät komme, weil die straßen verschneit sind und ich kratzen muss
    - .., dass ich sicher nicht so leicht am gehsteig ausrutsche
    - .., dass es open-air feste gibt
    - .., dass ich besser drauf bin
    - .., dass es mir nicht sooo kalt ist
    - .., dass ich nicht mit socken schlafen muss
    - .., dass es länger hell ist
    - .., dass es schon in der früh um die 20° hat
    - .., dass ich eis essen kann
    - .., dass die sonne auf meiner haut glitzert
    - .., dass ich baden gehen kann
    - .., dass ich mit einer sonnenbrille autofahren darf :grin:

    ich glaub, das wars..mehr fällt mir zZ nicht ein :zwinker:
     
    #10
    starshine85, 27 November 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei dem Vergleich wohl Winter.
    Auch wenns kalt ist, sind da viel zu viele schöne andere Dinge..
    Sommer ist mir oft viel zu warm - da kann man dann nix mehr gegen tun.
     
    #11
    MooonLight, 27 November 2005
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    die abwechslung machts.. sommer wie winter
     
    #12
    ericstar, 27 November 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sommer

    Ich hasse das Gefühl der Kälte
     
    #13
    xoxo, 27 November 2005
  14. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag beides.
    Im Sommer ist es schön heiß und man sich bestens bräunen und schwimmen gehen.
    Im Winter liegt schön viel Schnee und man kann super Ski fahren. Freu mich schon auf den Winterurlaub.
     
    #14
    stefan_88, 27 November 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    den winter finde ich schöner... die landschaft, das glitzern des schnees,wenn die sonne drauffällt,.... und ski fahren.- juhu

    im sommer hasse ich diese erdrückende hitze, d.h. alles >25°. halte ich nur im schwimmbad/am meer aus. die verschwitzten klamotten nicht zu vergessen.
    was ich aber am sommer toll finde, ist 1. der treffpunkt schwimmbad und 2. die langen grillabende mit meinen freunden
     
    #15
    *fechti*, 27 November 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag beides. Besonders das Ende vom Sommer ist schön, wenn alles orange und braun wird und die Sonnenuntergänge gar kein Ende mehr finden. Im Winter kann ich meine gothic Klamotten richtig lange tragen, die Zeit ist geprägt von ernsten, melancholischen Feiern (Weihnachten, Silvester) und Glühwein, Baumkuchen, Lichterketten haben schon einiges für sich ...
    Andererseits, im Sommer tragen die Frauen verdammt wenig Stoff auf der Haut ... hat eben beides seine Vorteile. :zwinker:
     
    #16
    Grinsekater1968, 27 November 2005
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Beides gleich. So schöner heißer Sommer (aber ned sooo extrem wie letztes Jahr) und einen schönen Schneereichen Winter (wie der letzte) :downunder
     
    #17
    Kenshin_01, 27 November 2005
  18. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Deinem Nick ja nicht verwunderlich :zwinker:
     
    #18
    lostlover, 27 November 2005
  19. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    bei mir is beides gleich.. mag sowohl warme tage, als auch schön kalte, verschneite tage :smile:
     
    #19
    aZuL, 27 November 2005
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sommer!!!!!
    ich fühle mich gerade wie 7 Jahre zurüchversetzt mein Auto bekomm ich nicht aus der Einfahrt weil da 70cm hoher Schnee liegt,also muss ich überall hinlaufen oder den Bus nehmen, wenn er denn fährt. Kann keinen besuchen oder besuch bekommen der weiter als 1 Km weit weg liegt und weiß noch nicht ob bis di mein auto wieder aus der Einfahrt kommt damit ich arbeiten gehen kann :angryfire
     
    #20
    Tinkerbellw, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer Winter
usui
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2010
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2010
14 Antworten
Test