Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer + passender Körper

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lez, 22 April 2004.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hey Leute, jetzt fängts ja wieder an warm zu werden (11:00 und 22 Grad), und da will man sich ja n bisschen freizügiger zeigen.
    Leider hab ich nicht den passenden Körper dazu *g*, und da es nicht mehr so lange ist wollte ich nur fragen ob ihr ein effektives (vor allem für den Bauch, um ihn nach verlorenem Fett zu straffen und zu muskeln *g*) Programm kennt, oder ob es eins im Internet gibt oder so....was man auch zu Hause trainieren kann.

    Es ist sehr wichtig ! ! !

    Ich danke euch allen schonmal für Antworten

    Lez
     
    #1
    Lez, 22 April 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wohl schon a bisserl spät, wenn Du jetzt erst anfangen willst was vernünftiges für die "Wampe" zu tun ... :bier: sowas sollte man das ganze Jahr machen (und zwar für sich selber) und nicht nur für den Sommer ...

    Ganz gute Tipps gibts jeden Monat in der MENS-HEALTH ... aber vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt ... d.h. mit 5-10 min. am Tag ist es nicht getan ... Du solltest Dir schon 45-60 min. für ein WorkOut einplanen wenn Du Erfolge sehen willst ...
     
    #2
    magic, 22 April 2004
  3. shabba
    Gast
    0
    waschbrettbauch = geringer koerperfettanteil + bauchmuskeln.

    geringer koerperfettanteil = kaloriendefizit

    kaloriendefizit = ausdauersport + weniger essen -> mehr verbrauchen als zu dir nehmen.

    ausdauersport = niedriger pulsbereich (140-160 bpm)

    lokale fettverbrennung = nicht moeglich.
    muskelaufbau(t) + fettabbau(t) = nicht moeglich.

    bauchmuskeln = crunches, (haengendes) beinheben, etc.

    bauchmuskelmasse != viele uebungen sondern z.b. 4x15. evtl zusatzgewicht.

    viel spaß
     
    #3
    shabba, 22 April 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ja auch immer witzig, dass sofort wenn es mal wärmer wird alle auf einmal was für ihren Körper tun wollen....es ist doch wirklich in jedem Frühling das Gleiche.

    Alles so auf schnell, schnell trainieren zu wollen ist auch nicht grad das Beste. Geh ins Fitness Center (2-3) Mal pro Woche, mach für den ganzen Körper Übungen und danach noch irgendein Cardiogerät zum Fettabbau.
     
    #4
    orbitohnezucker, 24 April 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Single
    Jaja ...sehr witzig.....ich wollte nur dazu schreiben das es jetzt eilt, ich versuch das schon seit letztem herbst aber mein ehrgeiz is nich der größte
     
    #5
    Lez, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer passender Körper
Thea12
Off-Topic-Location Forum
9 November 2016
17 Antworten
PC-Junky
Off-Topic-Location Forum
19 Januar 2016
1 Antworten
Riot
Off-Topic-Location Forum
30 Juni 2010
64 Antworten