Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #1

    sommer, sonne, freibad

    wie oft seid ihr im sommer im freibad, wenn ihr nicht weg im urlaub seid bzw. arbeiten müsst ?
     
  • 12 Februar 2005
    #2
    Nee.. muss ich mal ganz und gar nicht hin!
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #3
    Ich gehe oft ins Schwmimbad aber bevorzuge den Baggersee! Gibt doch nichts schöneres als: Von morgens bis nachmittags am Baggersee zu liegen und schwimmen, abends grillen und danach gediegen auf ein Weinfest zu gehen *träuuuuum* :cool1:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #4
    ich gehe immer an den see.
    da ist der yachtingclub in dem ich bin. ist einfach praktischer und schöner.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #5
    freibad, hallenbad etc. nie, weil leichte chlorallergie.
    lieber see, allerdings mag ich sommer und die damit verbundene hitze nicht und bin deshalb da auch nur vllt. 5-6 mal im sommer.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #6
    :grin:

    wofür brauch ich ein Freibad wenn ich nen geilen Pool zu Hause hab?


    :grin:




    See dagegen hin und wieder dennoch. Ist halt ein ganz anderes Ambiente und immer nur mit den Freunden am Pool abhängen macht auf die Dauer auch keinen Spaß.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #7
    so gut wie nie...schwimmen is nicht so meins
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #8
    eigentlich nie, is sicher 5 jahre her.

    wir fahren immer an irgendnen schönen see, is viel besser, schöner, entspannter und billiger.
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #9
    ich gehe nie ins Freibad, vie lieber an irgendeinen See...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #10
    Ach, hört doch auf mit Freibädern, ich geh' zum Strand [​IMG]
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #11
    Ich geh lieber an den Strand und machs mir da gemütlich :!:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #12
    :bier:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #13
    Fast nie.

    Höchstens See.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    12 Februar 2005
    #14
    Nie-kann nämlich gar nicht schwimmen. :eek: :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #15
    Willst du es nicht lernen? Das ist doch der schönste Sport den es gibt.
    Oder bist du ein "Sinker" (Dichte >1 g/cm3)

    Ich bin im Sommer regelmässig im Schwimmbad, bei Regen aber eher im Hallenbad. Am Land habe ich sportlich weniger zu bieten.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    13 Februar 2005
    #16
    Ich glaube ich war das letzte mal vor über 6 Jahren in nem (Frei-)Bad, See o.ä., zieht mich absolut nicht hin.
    Zum einen kann ich eh ned schwimmen und zum anderen muss ich anderen den Anblick nicht antun :smile:
     
  • thomas
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #17
    Wasserwacht, bietet Kirby Hilfe an.
    Ich hasse Freibäder und fahre lieber an einen See.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #18
    im schwimmbad kommt noch die ganze atmosphäre hinzu.
    ich gehe ja nicht nur ins schwimmbad, um zu schwimmen, sondern auch (fast vor allem) um freunde zu treffen.
     
  • Mika
    Mika (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #19
    ist sozusagen mein 2. zu Hause im Sommer. Aber weniger um zu schwimmen (mach ich fast nie) sondern um Beach Volleyball zu spielen!
    Yay, noch etwa 3 Monate oder so und das Freibad macht auf! :smile:
     
  • angel_in_hell
    0
    13 Februar 2005
    #20
    ich gehe leider nur selten ins Freibar ... aber ich würd am liebsten immer da sein .... weil ich es einfach nur liebe zu Schwimmen!!

    Aber mein Freundeskries geht überhauot nicht gerne Schwimmen .. ich treffe dort immer zu viele leute dich ich nicht treffen will ... es ist hier im Sommer so, als wenn alle Leute aus der umgebung dort wohnen würden und wenn ich keine Ferien hab, hab ich auch nicht die Zeit ständig ins Freibad zu gehen

    bye :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste