Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer Trip 2005

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dexterinus, 7 Juli 2005.

1. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Ahoi,

tja das Semester neigt sich wieder mal dem Ende zu und ich weiss noch nicht was ich in den Ferien so alles machen soll. Vielleicht noch Wacken, aber das is bisher alles an konkreter Planung.

Da ich Motorradfahrer bin (Kawa ZR7), aber noch keine größere Tour gemacht habe, hatte ich mal an sowas in der Richtung gedacht (hab aber wie gesagt keine Erfahrung diesbzgl.). Einfach ein Abendteuertrip irgendwohin. Leider kenn ich niemand, der auch nen Motorrad hat und sowas mitmachen würde. Deswegen dacht ich mal, ich frag mal ob von euch da jemand Interesse hätte. Am besten gegen Mitte August oder so.

Aber auch an einem Nicht-Motorrad-Urlaub hätte ich notfalls Interesse.

Bin 22 Jahre, studier in Freiburg Chemie (6. Sem) und komme ursprünglich aus Stuttgart.

Bis dahin,
    Gruß,

Dexterinus

Dexterinus, 7 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann dir nur die Dolomiten empfehlen. War dort auch mal eine Woche mit dem Moped. Perfekt wenn man schöne Aussichten und Kurven liebt.

Doc Magoos, 7 Juli 2005
  3. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    warst du eine Woche da irgendwo einquartiert und hast von da aus ausflüge gemacht oder bist du in der gegend rumgefahren. Falls zweiteres: Wie hast du das mit übernachten gelöst? Einfach jeden Abend was neues suchen?

Dexterinus, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...