Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer u. String?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fadler, 22 Juni 2009.

  1. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Also ich finde es echt sexy, wenn man bei den Frauen erkennen kann, dass sie einen String tragen. Gerade im Sommer, wenn dünne Hosen od Röcke getragen werden, ist es noch besser :smile:
    Oder aber auch, wenn sich die Mädels hinsetzen und man kann dann den String sehen... :drool:

    Meine Frage ist jetzt, ob es Mädels gibt, die "absichtlich" es so zustande bringen, dass man den String sieht/erkennt. Oder ob es eben hauptsächlich "unabsichtlich" passiert. Ich frage mich das, weil es Mädels gibt, die eine weiße, dünne Hose anhaben und darunter einen schwarzen String --> Absicht?
     
    #1
    fadler, 22 Juni 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich achte penibel darauf, dass man das gerade nicht sieht. Gibt aber wohl solche, die dem eine gewisse Sexyness zuschreiben und das dementsprechend absichtlich tun.
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, schwarzer string ist ja unauffälliger als weißer. weiße unterwäsche unter weißer oberbekleidung sieht man immer am besten.
     
    #3
    CCFly, 22 Juni 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    also schwarzer string unter weißer hose würde mir niemals passieren, finde ich auch extrem hässlich, genau wie schwarzer bh unter weißer bluse.

    rausgucken tut ganz selten mal was , eigentlich nur bei sehr tief geschnittenen jeans, wenn ich mich sehr dämlich bücken würde.
    meist ist aber das oberteil länger und verdeckt diesen bereich noch.:zwinker:

    eigentlich ziehe ich ja strings genau deswegen an damit man eben unter engen hosen nichts sieht, finds schlimm, wenn sich slips abzeichenen.:ratlos:
     
    #4
    User 71335, 22 Juni 2009
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich trage eigentlich fast immer einen string, achte aber meist darauf, dass man selbigen nicht sieht...finde einfach, dass es schlampig aussieht...
     
    #5
    kagome, 22 Juni 2009
  6. Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    ich achte immer darauf das man den string nicht sieht
     
    #6
    Jessi_mausi, 22 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trage nie Strings.
    Dass man den Slip am oberen Hosenrand sieht, kommt vor. Ist aber nicht absichtlich und ich versuche auch, das zu vermeiden.
     
    #7
    krava, 22 Juni 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Es gibt beinah nichts schlimmeres als jemand der seinen String so hoch zieht dass man ihn bei jedem bücken sieht...niemand will das sehen!
     
    #8
    User 49007, 22 Juni 2009
  9. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Manchmal ist es sehr interressant den String dadrunter zusehen. Aber was zieht man eig unter weißen hosen an?
     
    #9
    Shaker, 22 Juni 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    na, weiße strings.:zwinker:

    oder auch nix, wers mag.:grin:
     
    #10
    User 71335, 22 Juni 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie schon gesagt seh ich weiße unterwäsche unter weißen sachen immer am besten. besser als schwarz auf jeden fall. am besten wäre wohl hautfarben. :grin:
     
    #11
    CCFly, 22 Juni 2009
  12. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Nee ich bemühe mich immer, dass man meinen String nicht sieht. Unter weißen Hosen ist tatsächlich ein hautfarbener String am besten.
     
    #12
    EmilyKlagemacht, 22 Juni 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Strings werden bei mir nicht nur im Sommer getragen, sondern ganzjährig.
    Aber ganz sicher "provoziere" ich nicht damit oder "belästige" andere Menschen, dass die Dinger gezielt hervorblitzen, denn aus dem Girliealter bin ich schon längst entwachsen. Klar kann es sein, dass man mal anhand von "Abdrücken" erkennt, dass ich einen String trage, aber normalerweise achte ich schon darauf, dass sich nichts abzeichnet.
    Nur mein Süßer kommt in den Genuss, dass ich mich mal so hinsetze, bücke oder ins Auto einsteige, damit er gewisse Einblicke erhält und das kann dann auch mal ganz "ohne" sein.

    Absolutes No-Go sind andersfarbige oder weiße Strings unter weißen Kleidungsstücken, die hauteng und/oder aus dünnem Stoff sind...da trage ich entweder haut- oder goldfarbige Strings ohne Nähte.
     
    #13
    munich-lion, 22 Juni 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    also bei mir sieht man den weißen string auch nicht bei einer weißen hose, habe allerdings auch nur eine und das ist eine weiße jeans, die ist vermutlich ohnehin dicker und selbst dunkle wäsche würde man nur durchahnen, aber selbst das gibt es nicht.

    hautfarben ist natürlich eine alternative, wobei ich die ausgezogen ätzend finde.
    ich weiß da gibt es auch schöne alternativen , aber das meiste ist eher praktisch als schön.
     
    #14
    User 71335, 22 Juni 2009
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    strings/tangas trage ich das ganze jahr und sicher nicht nur im sommer.

    also ich mache sowas ganz sicher nicht extra.

    ich besitze nur schwarze hosen und schwarze unterwäsche.

    wenn der tanga beim sitzen, wirklich mal leicht sichtbar ist, ist es mir unangenehm, wenn ich es merke.
    ich achte immer darauf dass man ihn nicht sieht.

    auch deswegen trage ich ja tangas/string, weil man da keinen abdruck sieht an der hose. und dünne hosen führe ich nicht, alle undurchsichtig und stabil.
     
    #15
    Sheilyn, 22 Juni 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich besitze auch eine weiße Hose, die nicht ganz so dünn ist...vor allem hat sie auf der Rückseite aufgesetzte Taschen. Da kann ich auch andere Farben drunter tragen...fällt überhaupt nicht auf.

    Tja...hier muss man einfach abwägen...will man untendrunter auch richtig sexy sein, weil die Kleidungsstücke mit Sicherheit fallen werden, dann wird halt mein knallenger weißer Rock oder meine po-betonte Marlenehose ein anders Mal getragen. (Zumindest bei Hosen möchte ich nämlich schon gerne was drunter haben, weils sonst zu reiben anfängt). :grin:
     
    #16
    munich-lion, 22 Juni 2009
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wie recht du hast! meine meinung!!!

    Off-Topic:
    eigentlich wollte ich dass meine 2 beiträge zusammengefasst würden... :schuechte :engel:
     
    #17
    Sheilyn, 22 Juni 2009
  18. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    ich achte immer darauf dass man meinen string nicht sieht auch wenn es mir nicht immer gelingt.
    finde es nämlich nicht grade sexy (sondern eher extrem unerotisch) wenn man bei mädels den halben tanga sieht wenn sie sitzen oder sich bücken und deswegen muss dass auch bei mir nicht sein
     
    #18
    Gibmirzucker, 22 Juni 2009
  19. MsThreepwood
    2.424
    Als ich noch häufig Strings getragen habe, hab ich peinlich genau darauf geachtet, beim Bücken/Sitzen/whatever eben nicht sieht.

    Das Hervorblitzen und/oder Abzeichnen von Unterwäsche finde ich generell eher unsexy als alles andere.
     
    #19
    MsThreepwood, 22 Juni 2009
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich achte schon drauf, dass man meinen String normalerweise nicht sieht. Bei einer weißen Hose trage ich helle Unterwäsche und vor dem Hinsetzen ziehe ich Hose/Rock hoch, damit nichts rausguckt. Ganz vermeiden lässt es sich allerdings nicht immer.
     
    #20
    User 18889, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer String
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
5 Antworten
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2015
65 Antworten