Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer vorbei, hattest du Wetter-Glück?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 August 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die Meteorologen haben die Hoffnung aufgegeben, dass es 2006 nochmal wieder richtig Sommer wird.
    Wie war es bei dir? Hattest du Ferien/Urlaub, als die Juli-Backofenhitze war oder im herbstlichen August? Fandest du das besch.... oder gut?
    Wenn du im Juli im Süden (oder and. heißen Gegenden) warst, wärst du dann lieber hier geblieben?
    Also kurz: Hattest du mit deinem Wunsch-Wetter Glück oder nicht? :cool1:

Zu mir: Wiedermal voll Pech gehabt: Im Juli im Büro-Backofen geschmort, im August hatte ich Urlaub und wollte viel baden gehen. Stattdessen hocke ich seitdem bei Aprilwetter mit Büchern rum, ganze 2 Tage halbwegs Badewetter. :flennen:

ProxySurfer, 21 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hatte totales Pech, genau als mein Freund frei hatte, gab es nur noch regen! Jetzt hatte ich eineinziges mal wochenlang frei im sommer und nur regenwetter :mad:

User 37284, 21 August 2006
  3. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Leider war es nicht so toll, hier war bis Ende Juli wirklich super Wetter aber ich musste für die Uni lernen. Dabei wohn ich 10 Minuten vom Strand entfernt, gemein. Dann waren endlich Semesterferien aber das Wetter schlecht... typisch! :kopfschue Daher kein Wetter-Glück!

Maximo-R-Park, 21 August 2006
  4. User 40897
    User 40897 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    Es ist kompliziert
    Mein Urlaub war im Juli, da war ja so richtig tolles Wetter.
    Immer Sonne und schön warm, so dass man auch zum Baden gehen konnte. Und kaum war ich wieder in der Arbeit, gings los mit dem schlechten Wetter.

User 40897, 21 August 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir waren im Juli in Österreich und das Wetter hätte nicht besser sein können. :smile:

User 7157, 21 August 2006
  6. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Komme grad aus Griechenland und hab da nicht eine Wolke gesehen. Über das aprilwetter hier freu ich mich (da hat sich wenigstens der Urlaub gelohnt :grin: )

koalase, 21 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oha, wo warst du denn in griechenland?:schuechte

User 37284, 21 August 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Ich flieg am samstag nach mallorca und hoffe, das es da sonniger ist wie hier in deutschland im moment.. :grin:

_kaddü, 21 August 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Selbst Nachts waren es in New York City noch 38 Grad ... Aber ich liebe den Sommer, dass Wetter hats voll getroffen. Ich war am WE fuer 1 Tag am Ocean City Beach und sehe aus als waere ich 2 Wochen lang im Urlaub gewesen. Hab ne nette gold braune Farbe angenommen.

xoxo, 21 August 2006
  10. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    als ich endlich frei hatte, begann das schlechte wetter...in der extremen hitze hab ich klausuren geschrieben, dämliche praktika hinter mich gebracht und bin in der straßenbahn fast erstickt..nun hab ich noch ewig frei un es is kalt und eklig..ich bin genervt

User 42447, 22 August 2006
  11. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Echt hochsommerlich, war genau das richtige für Strand und Wasser.

DannyMirow, 22 August 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, es ging... für nen August ein wenig dürftig...

Es hat immerhin gereicht, das ich meine Inliner über 200 km ausfahren konnte. Das stimmt mich wiederum zufrieden. :smile:

Off-Topic:
    Noch 13 Tage und dann beginnt die neue Eislaufsaison 2006/2007.. *freu*

~Majo~, 22 August 2006
  13. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte nicht wirklich Urlaub. Mal nen langes Wochenende hier und da, aber jetzt nicht wirklich so 2 Wochen am Stück...
    Demnach war ich bei der Hitze auch meistens im Büro, aber wofür gibts denn die Wochenenden? Ich war eigentlich ganz zufrieden, war oft am See und bin viel mit meinem Auto gefahren (Roadster, Dach AUF) :grin: :drool:

War schon seeehr in Ordnung dieses Jahr, aber jetzt freu ich mich auf den Winter!

keep0r, 22 August 2006
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nen Spätsomme im September oder Oktober würd mir noch gut gefallen, dann schnell in den Herbst, am besten für zwei Wochen und gleich in den Winter. :grin:

~Majo~, 22 August 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte im August 2 Wochen Urlaub.
    1 Woche davon war ich in Spanien, wo es morgens um 10 Uhr schon 32 Grad hatte.
    Und die 2. Woche war ich eh krankgeschrieben und froh, dass es kein gutes Wetter hatte.
    Ich mag dieses Herbstwetter auch voll gern, das wir jetz grad haben *hach* Ist doch schön, der Regen.

Dreamerin, 22 August 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Ich hatte im Juli 3 Wochen frei mit allen zusammen, und da war es mir VIEL zu heiß!! (Vor allem, weil ich beim ERSTEN Baggerseeschwimmen des Jahres in eine Scherbe getreten bin und mit der genähten Wunde, die sich dann noch entzündet hat, für 3 Wochen nichtmal in die Nähe von Wasser durfte:cry: Das war wirklich eine Qual bei dem Wetter.)
    Und jetzt ist es richtig schön, es könnte ruhig noch kühler sein und mehr regnen, dann wär's perfekt:herz: Leider sieht das kein anderer so, und ich muss mich alleine freuen.

*PennyLane*, 22 August 2006
  17. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hab beim Wetter die totale Arschkarte gezogen.
    Das letzte heisse Wochenende war der Beginn meines Urlaubs und gleichzeitig auch mein Umzugswochenende. Haben uns also zu Tode geschwitzt und als ich den Urlaub hätte genießen können gabs nur noch Regen ;(

D_Raven, 22 August 2006
  18. velvet paws
    0
    ich bin sehr unzufrieden. es war immer entweder zu heiss oder verregnet. wirklich ein albtraum. nicht auszudenken. wie wir alle gelitten haben. und diese luftfeuchtigkeit erst. wirklich ganz entsetzlich!

natuerlich war das wetter alles andere als zufriedenstellend, so eine bloede frage! sonst waere hier schliesslich jegliche soziale interaktion zum erliegen gekommen. :-D

velvet paws, 22 August 2006
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Dreamerin:
    Ich mag Herbstwetter auch. Aber bitte im HERBST und nicht im Hochsommer!!! :angryfire

ProxySurfer, 22 August 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Auf Rhodos! Ach war das toll! War tauchen und Cabriofahren und Sonne und Mehr und Sightseeing....(besser mich stoppt jemand eh ich so ne Stunde weiterschwärm :herz: )

koalase, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...