Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fexy, 26 Januar 2010.

  1. fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Wer freut sich den schon wieder auf dem Sommer?
    Was macht ihr gerne im Sommer?

    - Sex im Freien

    - SB im Freien

    - FKK

    - Oben ohne Sonnen

    Freu mich auf eure Antworten :smile:
     
    #1
    fexy, 26 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Oben ohne oder nackt auf dem Balkon im Liegestuhl liegen und die Sonne geniessen :grin:
     
    #2
    User 49007, 26 Januar 2010
  3. Dadiamond
    Dadiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Chillen dies das :tongue:
     
    #3
    Dadiamond, 26 Januar 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    greifvögel am himmel beobachten, endlich wieder auf der terrasse wäsche trocknen, insekten im rasen suchen, rasen mähen, kurze sachen tragen, grillen, auf dem liegestuhl fläzen.
     
    #4
    CCFly, 26 Januar 2010
  5. KleineJuli
    Gast
    0
    Endlich wieder warmes Wetter, luftige Sachen anziehen, mich sonnen und schwimmen gehen, im Sommer in der Stadt shoppen, ein Eis essen, länger hell werden, schöne laue Sommerabende, Grillen, neue Sommermode, vielleicht bald erster Urlaub mit meinem Freund :smile:
     
    #5
    KleineJuli, 26 Januar 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nichts von dem genannten. :ratlos:
     
    #6
    krava, 26 Januar 2010
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das so als Beispiel...
     
    #7
    Kronos, 26 Januar 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    ....ich träume im Sommer davon, Sex im Freien zu haben. :zwinker:

    Eigentlich bin ich kein Sommer Mensch. Aber meine Sinne sind im Sommer natürlich voll auf Empfang.
    Wenn es nicht zu heiß ist , genieße ich ALLES. Das aber auch in den anderen Jahreszeiten.

    Sehen, Hören, Atmen, Riechen, Schmecken und Fühlen.

    Die schönen, fröhlichen gut gelaunten und auch sexy angezogenen Menschen. Natürlich auch meine Partnerin, die in der Sonne liegt......

    Das Vogelgezwitscher am Morgen und schon in der Nacht, alles summt und brummt, Wassergeplätscher.

    Die herrliche Luft Morgens, Abends und Nachts, im Wald auf der Wiese, den Schweiß meiner Partnerin.

    Die Grillkohle, Heu und Stroh, gemähte und auch gesprenkelte Wiesen, Blüten, Früchte, meine frisch geduschte Freundin.

    Das Eis, die Bratwurst, Salate, Kaltgetränke, die Wassermelonen....

    Barfuß gehen, fast nackt ohne 15 Schichten am Körper gehen, den Wind, die Sonne, das Kaltgetränk, die Sonnencreme auf der Haut meiner Freundin.....

    Hach.....wann ist es endlich soweit?

    Off-Topic:
    Jede Jahreszeit hat ihr Gutes...... :grin:
     
    #8
    donmartin, 26 Januar 2010
  9. DocNo
    Gast
    0
    Sex im Freien wird auf jeden Fall dieses Jahr auf dem Programm stehen
    dann natürlich leichte Klamotten anziehen, geile Mädelz in kurzen Sachen betrachten :zwinker: und das aller liebste Grillen :grin: gott wird das geil ^^
     
    #9
    DocNo, 26 Januar 2010
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei uns sind genau jetzt minus 20 Grad. Da wage ich nicht an Sommer zu denken. Zu weit weg...
     
    #10
    ProxySurfer, 26 Januar 2010
  11. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Nichts von all dem :grin:. Aber chillen,grillen, Baggersee, hach ich liiiiiiebe den Sommer kanns kaum erwarten, es riecht dann alles immer so gut ( wohne auf dem Land ) :smile:.
     
    #11
    Party_Girl, 26 Januar 2010
  12. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Urlaub, Schwimmen gehen, Eis essen, sommermäßige Sachen anziehen, faul in der Sonne liegen, gemeinsame Aktivitäten im Freien (nein, ich meine nicht Sex), die schönen Farben dank der Sonne, lange Tage, die letzten Sommerferien meines Lebens, bessere Laune dank fehlendem Winterblues...es gibt so vieles :smile:
     
    #12
    Sexybunnybabe, 26 Januar 2010
  13. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ohja, Sex im Freien!
    und natürlich die anderen tollen Sachen des Sommers genießen...wie zB endlich nicht mehr frieren, kurze Klamotten tragen, Sonne, grillen,...
     
    #13
    Celine89, 26 Januar 2010
  14. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Sommer? Ich bin selbstständig, Workaholic, wohne unterm Dach.... Was mach ich wohl im Sommer? Na klar: Klimaanlage aufdrehen ^^
     
    #14
    Dark84, 26 Januar 2010
  15. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    das was ich jetzt nicht machen kann, Motorrad fahren
     
    #15
    SnakePlisken, 27 Januar 2010
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Sport an der frischen Luft wie Biken, Inlineskaten, Vball
    Baden
    Spazieren
    All sowas halt, wozu es jetzt zu kalt ist ^^
     
    #16
    User 66279, 27 Januar 2010
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ohja Sommer... Da freu ich mich schon sooo sehr drauf. Im Bikini aufm Balkon sitzen, mit nem kalten Bier und nem dicken Buch :grin: Und ganz viel grillen, Blümchen pflanzen, laufen gehen, einfach nur mal Sonne ins Gesicht scheinen lassen, dünnere Sachen anziehen, Eis essen, in die Stadt gehen...

    Hach... :grin:
     
    #17
    kaninchen, 27 Januar 2010
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich stehe eigentlich total auf Winter-Sex, also draußen kalt und dunkel, drinnen warm und Kerze, und dann wird die Sau raus gelassen.

    Da ich allerdings langsam diese ganze Schnee-, Glatteis- und Sturmscheiße nicht mehr haben will, kann von mir aus langsam mal wenigstens der Winter zuende gehen, dann sehen wir weiter mit einem milden Frühling und dann, wenn es denn unbedingt sein muss, Sommer bis Mitte November und Herbst bis Aschermittwoch.
    Ich werde dann zwar noch immer keinen Outdoor-Sex haben, aber wenigstens sind die Straßen frei. Mehr verlange ich momentan gar nicht vom Sommer.
     
    #18
    many--, 27 Januar 2010
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wer freut sich den schon wieder auf dem Sommer?
    Ich bin in Gedanken schon im Sommer und begutachte mal schon meine Garderobe, ob ich alles habe, was ich brauche.

    Was macht ihr gerne im Sommer?
    Eis essen:smile:, radfahren, chillen, die Seele baumeln lassen....

    - Sex im Freien
    steht noch auf meiner Wunschliste

    - SB im Freien
    dann und wann mal, wenn ich Druck abbauen muss...:zwinker:

    - FKK
    nichts für mich

    - Oben ohne Sonnen
    Ja klar:cool: Aber nicht unten ohne:tongue:

    Was ich im Sommer aber am liebsten habe: in kurzen Klamotten und offenen Schuhen rumlaufen:smile:
     
    #19
    User 48403, 27 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommer
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2016
10 Antworten
Chris-sweet
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2013
21 Antworten