Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerbekleidung bei Männern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 5 Juni 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß nich ob ich "anders" bin..aber mir is mal sowas aufgefallen:

Ich finde bestimmte Sommerbekleidungen bei Männern schrecklich:
    also ich finds sehr unschön wenn Kerle kurze Hosen tragen.. damit meine ich Hosen die NICHT übers Knie geht, was übers Knie geht sieht gut aus.

Und was mir auch nich gefällt sind Sandalen. So im Schwimmbad Wasserschlappen oder zu Hause Latschen find ich ja schön.. aber so normal..Sandalen.. bääh..

mhh.. wollt nur mal fragen ob es nochjemandem so geht :tongue:
    wenn nicht.. gut dann bin ich seltsam aber bitte bringt mich nicht um..

User 12616, 5 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Noch son Thread...

So ab Mitte 20 sollten sie anfangen Hosen zu tragen, die übers Knie gehen, aber davor finde ich es in Ordnung.
    Was bezeichnest du als normale Sandalen?

Wie schon mal gesagt finde ich FlipFlops auch an Männern gut! Solange es keine Plastikdinger sind!

Honeybee, 5 Juni 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi Gifti :zwinker:

Was würdest du denn einem (jungen) Mann vorschlagen, bei einer kurzen Hose (über Knie) für Schuhe zu tragen ?

emotion, 5 Juni 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    naja also meistens seh ich für Kerle nur solche ganz tollen braune Ledersandalen.. so richtig dicke klobige Dinger..

Flip Flops find ich auch nich schlimm nein.

Naja.. mein Fruend hat eigentlich immer normale Schuhe an..aber nich wegen mir sondern weil ers nich will und in meinem Freundeskreis kenn ich auch keinen der mit Sandalen rumläuft :tongue:

User 12616, 5 Juni 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    es gibt männer, den stehen rosa hemden und es sieht gut aus...
    (ich gehöre nicht dazu :frown:)

made, 5 Juni 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wenn du grundsätzlich nichts anderes als Jeans und T-Shirt trägst, warum regst du dich dann über die Mode, die darüber hinaus geht auf? Auch in der "Schwuchtelabteilung" gibts ne Ecke mit normalen Jeans.

Und warum kann man Mode für Männer vergessen? Ist dir noch nie ein Mann über den Weg gelaufen, bei dem du gedacht hast - "der ist schick gekleidet" ? Ohne dass du dich dabei schwul fühlen musst, denn das ist ja noch ein klitzekleiner Unterschied.

Darüber hinaus finde ich, dass das mit der Sommermode auch ganz auf den Typ ankommt. Wer dunkle / gebräunte Haut hat, dem stehen oft weiße, luftige Hosen sehr gut. Dazu ein weißes Hemd - passt doch. Dem anderen eine kurze Jeans und T-Shirt - kann sehr sportlich aussehen, da gibt es echt auch für Männer eine recht gute Auswahl. Man muss ja nicht nur zu H&M gehen.

Bluesboy20, 5 Juni 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Ich mag weder kuze Hosen, noch Sandalen. Da kann es noch so heiss sein, bei mir sind immer lange Hosen angesagt und Schuhe ohne Socken.

Joe76, 5 Juni 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wääääääääärgs....

Honeybee, 5 Juni 2004
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also kurze Hosen und Sandalen mag ich auch überhaupt nicht. Kurze Hosen trage ich höchstens beim Sport, am Strand oder im Garten.

Sandalen mochte ich auch noch nie. Ich finde im Sommer sind so Loafer recht entspannte Schuhe.

Im Sommer trage ich meistens Hemden oder Poloshirts. Vielleicht mal ein T-Shirt, wenn mir da eins ganz gut gefällt. Aber das eher selten.

Jeans sind da auch in Ordnung. Richtig angenehm im Sommer finde ich Hosen aus Leinen. Das ist echt wunderbar kühl.

Naja, das ist meine Meinung dazu.

Ciao

User 16687, 5 Juni 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich trage auch im Sonner meistens Jeans oder Hosen bis über die Kniee (das heisst Knie bedeckt). Vielleicht weil ich meine Oberschenkel zu dick finde.

Aber kurze Hosen an Männern finde ich eh doof (beonders wenn noch Sandalen und weisse Socken "strafverschärfend" dazu kommen.

Also Jeans und T-shirt, wenn es kühl ist ein Kapuzen T-shirt darüber.
    Und meistens Turnschuhe, was ja nicht gesund aber bequem ist.

simon1986, 5 Juni 2004
  11. Thomaxx
    Gast
    0

was ist an Schuhen ohne Socken wääääägs? Ich trage im Sommer nie Socken und wenn man die richtigen Sommerschuhe dazu anhat, stinkt das auch nicht.....jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass das je jemand bei mir bemängelt hätte :zwinker:

zum Topic:

...da schliess ich mich mal voll und ganz Dean an (ausgenommen Kapuzen-shirts :zwinker:)

Thomaxx, 5 Juni 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Socken sind ja nicht nur zum Wärmen, sondern auch zum Schweiß aufsaugen und wenn du keine anhast, dann läuft alles in den Schuh und der schaut dann irgendwann total versifft aus und riecht noch schlimmer als eh schon, also im Sommer sind Füsslinge in Sportschuhen/Sneakers angebracht!

Honeybee, 5 Juni 2004
  13. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mir heute flip-flops (von puma) für den urlaub gekauft. :bier:

Lord Hypnos, 5 Juni 2004
  14. 123hefeweiz
    0
    Ich trage generell keine kurzen Hosen. Das hat verschiedene Gründe: 1. Stachelbeer-Beine, 2. ist es beim beruflichen Kontakt mit heißem Lötzinn seeeehr angenehm, wenn eine Jeans zwischen Zinn und Haut ist und 3. sehe ich auch das Problem des zu kurzen Hosen passenden Schuhwerks. Also fassen wir zusammen: meistens ordentliche Jeans, seltener Chinos. Dazu ein Halbarm-Hemd, je nach Anlaß klassisch oder modern, etwas elegantere Sneakers von Puma, Geox oder Tom tailor mit schwarzen Socken oder Füßlingen.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 5 Juni 2004
  15. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Meine Hosen gehen im Sommer etwa bis zum Knie. Lange Hosen trage ich bis ca. September nur nachts, falls es kalt sein sollte. Denn was andere über meine nackten Unterschenkel denken, wird (frei nach D.Adams) als "Problem anderer Leute" verbucht :smile: .

Strider, 5 Juni 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oh, so ein nackter, kräftiger, männlicher Unterschenkel, gefällt mir! :drool:

User 12616, 5 Juni 2004
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich hab fast nur kurze Hosen bis übers Knie. Nur eine die das Knie freilässt, und die ziehe ich eigentlich nur an wenn es so richtig heiß ist. Da kann mich die Mode mal, ich will nicht gekocht werden.

Ansonsten Schuhe mit diesen "Füsslingen", oder ein Paar Sandalen. War letzten Sommer wirklich nötig, in normalen Schuhen hatte ich echt keine Freude mehr.
    Flip-Flops sind bäh.

Ike, 6 Juni 2004
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kurze hosen find ich teils ok, die armen müssen ja sonst schwitzen :zwinker:
    aber dann bitte shorts im tennis-stil

*fechti*, 7 Juni 2004
  19. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Is ein bisschen ein Kultur Ding. Bevor ich ein JAhr nach Süd-frankreich abhaute, wusste ich quasi nicht mal dass man schlapfen auch ausserhaus tragen kann. Heute, solangs nicht formell sein muss, LIEEEEEBE ich mit schlapfos kurzer Hose und T-shirt durch die Gegend zu chillen.

Cool ist was gefällt, he Leute, nicht kategorisch ausschliessen, Mut haben was Neues zu probieren-weils geil sein kann.

columbus, 7 Juni 2004
  20. Maren85
    Gast
    0
    Also ich hoffe mein Schatz kommt nie nie nie mit Sandaen an! FlipFlops ok, wenns wirklich heiß ist. Aber grundsätzlich finde ich, das offene Schuhe für uns Girls gemacht sind.

lg,
    Maren

Maren85, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...