Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerbräune

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 17 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Wie weit geht ihr, um braun zu werden?
     
    #1
    Ery, 17 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    ASDF ich vergesse immer den poll zu der frage, gRrrrr :angryfire
     
    #2
    Ery, 17 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kannst du mal etwas genauer werden?

    verstehe irgendwie überhaupt nicht, was du denn nun wissen willst :rolleyes2 :ratlos:
     
    #3
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Und was heißt ASDF??? :ratlos:

    Inne Sonne legen!! Unter die Sonnenbank war ich nocht und brauche ich eigentlich auch nicht! Cremes brauche ich auch nicht zu teuer!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 17 Juni 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Alles künstliche kommt mir nicht in die Tüte, d.h. weder Sonnenbank und Selbstbräuner werd ich nie nutzen..

    Wenn ich im Sommer draußen bin, dann kommts zwangsläufig vor, dass ich braun werde, aber auch nicht sonderlich stark.
    Blass ist im übrigen nämlich auch schöön :zwinker:
     
    #5
    MooonLight, 17 Juni 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich gehe überhaupt nicht weit. Ich bin nur braun, wenn ich im Urlaub war, sonst nicht. Und das auch nur deshalb, weil ich dann den ganzen Tag im Wasser bin.
    Ich lege mich nicht in die Sonne.
     
    #6
    *BlackLady*, 17 Juni 2003
  7. ich geh schwimmen und leg mich in die sonne und davon werd ich dann braun :smile: selbstbräuner+sonnenbank usw. is alles zu teuer und weis nit...würd ich nie nehmen
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 17 Juni 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    asdf ?

    naja ich gehe nicht ins solarium..
    nd selbstbräuner würde ich auch nie wieder benutzen..
    bringt nicht wirklich etwas...
    und ausserdem geht die haut kaputt (bei manchen)..

    ich leg mich imer in die pralle sonne..das wars..
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 17 Juni 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich geh untern toaster, im winter etwas mehr als im sommer!

    da ich keine wohnung mit balkon hab ist das schwer sich so zu haus in die sonne zu legen! und immer wenn gutes wetter ist, hab ich keine zeit zum see zu fahren, und wenn ich zeit hab, ist das wetter nicht so toll!
    ansonsten ab an den see und hinein in die sonne und zwischendurch ins wasser zum abkühlen! im urlaub sieht das genauso aus, wenn dann zieht es mich nur noch in den süden, sonne, strand und meer :grin:
     
    #9
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bräunen am See und wenn ich mal im Urlaub bin am Strand :grin:, Solarium war ich ein paarmal aber mach ich nicht mehr..
     
    #10
    Yana, 17 Juni 2003
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    "ASDF" is nen ausdruck wenn man flucht wie "grummel" "grrr" "wtf(=what the Fuck)"
    also ich hab ma gesehen, dass 60% der schwarzen hautkrebstumore dadurch kommen, dass man wenn man normal auf die straße geht, nicht gegen die sonnenstrahlung geschüttz is.

    und ich wollt das mit dem "braun werden" noch differenzieren, hab aber leider den poll net angeklickt.

    damit mein ich, in der sonne liegen, sonnenbank, selbstbräuner, nix tun (naturbraun sein), usw, was ihr eben so alles macht, um braun zu sein...

    also ich mach da nix besonderes...
     
    #11
    Ery, 17 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    zum thema asdf: ist mir neu dass das fluchen, grml oder so heißt...siehe auch Link :grin:
     
    #12
    Chilly, 17 Juni 2003
  13. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .............
     
    #13
    Sinchen, 18 Juni 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich geh einfach im Sommer viel schwimmen & sonnen. Da werd ich ziemlich schnell braun.
    Ich würde nie ins Solarium gehen. Das sieht sooo künstlich und meiner Meinung nach nicht schön aus und da ich später nicht aussehen will wie Dieter Bohlen... :grin: Mal ehrlich, da hat doch jede Frau in dem Alter weniger Falten! :zwinker:
    Na ja und Selbstbräuner taugen ja bekanntlich nix. Außerdem hatte ich bisher nie solche Komplexe, dass ich zu sowas gegriffen hätte :tongue:.
     
    #14
    Angel4eva, 18 Juni 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin von natur aus ein eher etwas dunkelhäutiger Typ (aber noch kein echter Südländer) und werde sehr schnell braun, ohne mich extra zu sonnen. Am Badesee liege ich sogar immer im Schatten und sehe brauner aus als andere.:cool:
     
    #15
    ProxySurfer, 18 Juni 2003
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    naja im sommer bin ich immer rel. braun!
    und im winter geht das dann über in so nen leichten braun/gelbstich, ich würd ma sagen typisch asiatisch...
    nur ich kanns net verstehen, wenn andere geld fürs solarium ausgeben. Nur um exrta braun zu werden, und dann steht ihnen die bräune nichtma :frown:
     
    #16
    Ery, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten