Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sommerferien>Was unternehmen`? Ideenlos! =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also wir haben jetzt sommerferien!
    Und wir wissen nich genau was wir so machen sollen!
    Was wir so unternehmen können!
    Nun ja und vorhin war er bei mir!
    Und uns war dann nach ner zeit total langweilig!
    Wussten nich was wir machen sollen ma....
    (wohne in nem Kuhdorf)
    Also und er meinte wenn die ferien schon so anfangen dann wird es wohl auch die restliche zeit so sein das wir uns langweilen!
    Also wir wollen evtl an die ostsee fahren, und mitm roller umher fahren, ins freibad und dann mal lange spaziergänge machen!
    Aber was kann man noch machen?
    wir sind beide 16!
    Naja wir haben dann so überlegt was man machen kann also für den moment
    und halt rumgessen dann habe ich gesagt er soll doch nach hause fahren weil ers sowieso erst wollte dann doch geblieben is....
    naja dann hat er gesagt gut er geht jetzt aber ich wollte das dann doch nich und blabla haben wa uns gestritten :cry: und jetzt ist er genervt oder findets scheiße das ich erst gesagt habe er soll doch gehen und dann ihn doch nich gehen lasse.....
    Aber ich dachte er will lieber fahren und es mir nur nich sagen....
    Naja er kommt später wieder aber trotzdem heule ich mir jetzt die augen aus dem kopf weil ich bereue das ich es gesagt habe....
    (ich weiß das alles tut nichts zur sache aber trotzdem ausheulen schadet nie!)

    Also was unternehmt ihr so mit eurem freund und was kann man so alles machen?
    Selber fällt uns irgendwie nichts ein....
    Und ich will iwas spannendes Machen....
    Aber nur iwo hinfahren und dort shoppne is nich spannend!
    Ok wenn wir gemeinsam an die ostsee fahren das is was tolles!
    Aber wissen nich was wir hier zu hause so ma machen können in den ferien!
    Also nich so alltägliches wie mit freunden abhängen und so!
    Das sollen die schönsten ferien werden!!

    Hoffe ich habt ein paar Ideen für uns!
    UNd hoffe viele :zwinker:
    Und hoffe ich muss nich allzu lange warten...ich weiß bin sehr ungeduldig...sry!
    :kiss:
    euer LiL :engel:
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Es hat nieman ne Idee oder iwas zu sagen??? :geknickt:
    Hoffe es kommt noch iwas
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ich kenne dieses Problem...
    In den langen Ferien weiss man sich nichts anzufangen und während der Schulzeit möchte man am liebsten alles auf einmal unternehmen!

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Ich bin mit meinem Freund 16 Monate zusammen und haben auch schon viel miteinander unternommen. Paar Tipps:

    o) Waren gemeinsam im Urlaub :smile2: Sehr schönes Erlebnis
    o) Tierpark
    o) Kino
    o) Badetag an einem See
    o) Gemeinsam etwas kochen :smile:
    o) Mit dem Zug wohin fahren und sich die Gegend ansehn
    ...

    Irgendwas bei den vielen Dingen, die man heutzutage schon machen kann, wird euch ja zusagen :smile:

    Und so wie dir geht es mir auch oft.. Dass ich zu meinem Freund etwas sage, was ich dann bereue. Sage auch fast wöchentlich, dass er ruhig heimfahren kann und dann bereue ich es, dass ich es gesagt hab :smile:
    Endet auch immer in einem Streit..

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Liebe Grüsse
    Nina
     
    #3
    Sexbunny, 12 Juli 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Morgen 10 monate! :smile2:)
    Also urlaub wollen wir ja evtl!
    Wenn die wohnung noch frei is!
    Können da billiger hin!
    Kino fällt raus ^^
    das is rausgeschmissenes Geld :gluecklic
    das sind schon gute sachen die du vorgesschlagen hast
    aber die ferien sind noch lang wir brauchen mehr ^^
    Will iwas schönes romantisches ausgefallenes etc!
    Hoffe so sehr das mit dem urlaub wird auch was!
    Das is das schönste was ich mir vorstellen kann!!!
    Und wie kann ich ihn überzeugem das die ferien gar nich so langweilig werden
    müssen!?
    Weil er denkt ja so!
    Noch ein paar mehr leutz bitte die berichten was sie schon so gemeinsam mit ihrem partner in den ferien unternommen habem! :zwinker:
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Hmmm hier kann mir wohl keiner helfen.... :cry:
    Schade!
    Naja dann zerbreche ich mir jetzt mal meinen Kopf und versuche ihm iwie zu zeigem das die ferien keinesfalls langweilig werden!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 12 Juli 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mal mit ner Fahrradtour und ein Überraschungspicknick (wird das so geschrieben? :geknickt: ) Das würde ich persönlich schön finden.

    In deinem Alter hatte ich keine Langeweile im Urlaub. War immer arbeiten.

    Aber mir fällt grad auch nix mehr ein.

    Liebe Grüße

    Apfelbäckchen
     
    #6
    User 37900, 12 Juli 2005
  7. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Wie wärs wenn ihr euch mal um ein Zelt und paar
    Schlafsäcke kümmert und dann eben mitm Zug und
    Schülerticket auf eigene Faus loszieht? Also z.B. erst an die
    Ostsee, dann vielleicht rüber zur Nordsee ... oder woanders
    hin. So seid ihr zusammen, und habt noch nen Urlaub den
    wahrscheinlich keiner von euch beiden so schnell vergisst.

    Aber lasst lieber die finger vom Trampen, heutzutage
    laufen genug gestörte rum!

    Keine Ahnung wieviel Geld euch so zur Verfügung steht,
    aber ihr könnt ja auch schauen das ihr vielleicht auch in
    einem Heuhotel unterkommt, die sind net so teuer (ca. 10€
    pro nacht) haben aber den Nachteil das ihr nich allein
    pennt, also ihr habt zwar euere eigene "Box" aber nebenan
    in hörweite liegen dann eben noch andere ...

    Das würde mir jetzt spontan zum Thema Natururlaub
    einfallen ...


    Ihr könnt ja auch mal schauen ob nich vielleicht jemand
    ausm Forum hier den "Gastgeber" macht fürs Zelten oder
    so ... :grin: k.A. ob das jemand mitmachen würde ...
    (wär eigentlich ma ein echtes Projekt :bier: :link: )
     
    #7
    Panamericana, 12 Juli 2005
  8. Sternchen_19
    0
    Ich würde auch vorschlagen, du kauft dir nen Schülerferienticket. Gibt es sowas bei euch nicht????
    Also bei uns in Niedersachsen kann man dann alle öffentlichen Verkehrsmittelbenutzten in ganz Niedersachen inklusive nach Hamburg und Bremen reisen. Dann könntet ihr in nen Freizeitpark fahren, einfach mal was besichtigen(Museum, Altstadt...) Oder wenn du jetzt in Niedersachsen wohnst nach Hannover fahren und auf dem Maschsee Trettboot fahren(kann man ja auch woanders;-)
    Es gibt ja auch eins was einen Deutschland weit reisen ermöglicht dann allerdings nicht nur für 23€
     
    #8
    Sternchen_19, 12 Juli 2005
  9. sornix
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht... aber was ich mal gern machen würde wäre so 2-3 Tage Zelten.... so zusammen ganz alleine :smile:
     
    #9
    sornix, 12 Juli 2005
  10. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    - Zelten gehen
    - Fahrradtouren
    - Kneipentour
    - Strandtage
    - Billard, Bowling, Bogenschießen, usw
    - Picknick auf ner Wiese mit Fackeln, Sonnenuntergang und anschließenden Sternschnuppenzählen
    - allgemeiner Bettsport
    - Thermalbad / Sauna
    - zusammen Baden (Badezimmer mit Kerzen und Wasser mit Rosenblättern anreichern)
    - (Kühe schubbsen) --> ! Tierquälerei !
    - Wasserschlacht mit Dorfkindern
    - gemeinsames Baumhaus bauen (etwas Zeit- und Arbeitsintensives Projekt)

    so das sind so die Sachen, die man in den Ferien machen kann. Gibt noch tausend andere Sachen, aber die fallen mit zzt nicht ein...

    Gruß Buddel
     
    #10
    Buddel, 12 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sind doch schon tolle Sachen, die ihr unternehmen könnt. Oder ihr fragt mal Freunde, und macht irgendwas mit andern zusammen. Wenn ihr gemeinsam überlegt, fallen euch bestimmt noch ein paar Sachen ein.
     
    #11
    *blondie*, 13 Juli 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Danke schöööööN!
    :gluecklic
    Aber trotzdem würde ich mich noch über Tipps freuen!
    euer LiL :engel:
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 13 Juli 2005
  13. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hmmm , wie wärs denn mal wenn ihr mit ein paar freunden von euch gemeinsam was macht, mit vielen is es doch auch ganz schön
    z.b. zelten, spieleabend usw., in ne disse

    mein tipp is auch, verbringt nich nur zeit zusammen..denn sehnsucht is auch ma schön..selbst wenn man sich jeden zweiten tag sieht!

    oder gibts bei euch in der nähe open airs?
    ja im freien schlafen eine nacht mit vorher picknick is doch auch schön!!
    oder passt mal n tag auf euernn kleien bruder/causine oder babysittet zusammen..sowas kanna uch witzig werden :zwinker:
     
    #13
    SweetDeluxe, 13 Juli 2005
  14. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände cool, wenn ihr campen geht. Eventuel auf nem campingplatz oder auch irgendwo anders. Wäre doch ein abenteuer... so in einem Zelt. Dann habt ihr sicher viele möglichkeiten. Z.b. zelt aufbauen, bräteln, spazieren, minigolf, baden... Oder einfach nur zusammensein. Nur das zusammensein allein würde mir mit meinem Freund genügen.
     
    #14
    [w]hy, 13 Juli 2005
  15. return
    Gast
    0
    Inline Skaten
    Rad fahren
    Videoabend (wenn euch schon Kino nicht zusagt!)
    ein paar romantische Stündchen?
    kochen probieren! (danach ein romantisches Dinner :smile:)
     
    #15
    return, 13 Juli 2005
  16. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Klar genügt es mir einfach nur mit meinem Freund zusammen zu sein!
    Nur wollen wir gerne mal etwas unternehmen!
    Romantische Stündchen sind Täglich :zwinker:
    Kochen werden wir sicher auch mal!
    Ich will ein NachtSpaziergang machen!
    Und dann iwo auf ne Wiese legen und in die Sterne schauen!
    Das finde ich voll romantisch!
    Aber am liebsten würde ich mit ihm ans Meer fahren!
    Nur habe ich kein Geld dazu!
    Und mein Ferien Geld das ich bekommen habe is schon verplant!

    Würde ihn auhc gerne ma mit nem Pciknick überraschen
    nur weiß ich nich wie ich das vorbereiten soll!?

    Danke @ aLL
     
    #16
    LiTtLAnGeL, 18 Juli 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal unter google oder so nach, da gibts viele leckere, einfache Rezeote für Picknicks. Sonst packst du einfach verschiedenes Obst, Brote und Süßigkeiten ein, was zu trinken und ne Decke, und dann kann es doch schon losgehen. Vielleicht könnt ihr das ganze mit einer Fahrradtour verbinden, oder ihr macht ein Mitternachtspicknick draus, dann könnt ihr in einem auf der Decke liegenbleiben und nochw as in die Sterne gucken.
    Wäre doch auch schön..... :bandit:
     
    #17
    *blondie*, 18 Juli 2005
  18. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Tipps für alleien beschäftigen:

    1. sport machen
    2. hobbie nachgehen, sich ein zweites suchen
    3. wieder sport machen
    4. feiern, trinken, kiffen .... gibt genug in der richtung
    5. schlafen / essen <--- immer eine schöne beschäftigung zwischendurch
    6. auf LAN gehen ... oder einfach mal eine organ

    oder wenn ihr interessiert seid, zusamemn auf ne LAN, guckt doch ob ihr ein gemeinsammes hobby habt !? zusammens port machcen kann man doch auch gut! schwimmen , laufen fahrrad , skaten, hanteltrainign ...


    die erste woche ferien hatte ich auch viel zeit wo mir stinklangweilgi war ... inzwischen gehts, ich beschäftige mich kostenlos ... gehe täglcihe eine stunde schwimmen (ned planschen, ausdauer schwimmen) schlafe bis 12 (dann ist schonmal ne menge zet sinnvoll genutzt :grin: )
     
    #18
    Thompson, 18 Juli 2005
  19. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich wollte das das pciknick schon fertig is wenn wir dahin kommen!
    Also erst spazieren gehen und dann halt an den platz wo das picknick is aber ohne das er was davon weiß!
    Was ich dafür brauche weiß ich ja selber...
    Nun weiß ich nich wie ich das vorbbereite was wenn iwer anders dann dahin geht usw....oder wen zum aufpassen hinschicken und dann ne sms das abhauen soll??
    da weiß ich nich wie ichs planen soll!?
    Ein Tipp???

    :engel:
     
    #19
    LiTtLAnGeL, 18 Juli 2005
  20. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hast du keine Freunde die das Organisieren können ???
    Frag die doch mal, oder eben deine Ellis oder Verwandte ob
    sie dir den Gefallen tun können!

    EDIT: Mit dem Aufpasser haste dir doch schon selbst die
    richtige Antwort gegeben :grin:
     
    #20
    Panamericana, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sommerferien>Was unternehmen` Ideenlos
Barney14
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
6 Antworten
Fernandos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2013
3 Antworten
Test